• Schnitzel, ohne groß zu überlegen, fällt mir ein Schuß von einem Berliner Spieler ein, den Enke noch aus dem Winkel geholt hat. Der war sowas von genau in die obere Ecke geschossen, den hält mit Sicherheit nicht jeder.


  • "nö" finde ich nicht so gut im Tor, da ist Enke sicherlich besser. Lehmann spielt letzte Saison, also das würde passen. Wie auch immer,
    ich freu mich wenn er bleibt, ich verstehe es aber auch, wenn er gehen sollte.

  • Schnitzel, ohne groß zu überlegen, fällt mir ein Schuß von einem Berliner Spieler ein, den Enke noch aus dem Winkel geholt hat. Der war sowas von genau in die obere Ecke geschossen, den hält mit Sicherheit nicht jeder.

    Verloren haben wir trotzdem. Ich habe ja gar nicht gesagt, dass Enke nicht besser als viele andere Torhüter wäre, sondern nur, dass er in letzter Zeit kaum einen "Unhaltbaren" hält. Wenn der Schuss darunter fällt, meinetwegen. Aber wie gesagt, dann wäre das Spiel mit Fromlowitz halt 2:0 ausgegangen.

  • ich freu mich wenn er bleibt, ich verstehe es aber auch, wenn er gehen sollte.

    bei der auflistung ging es ja auch um diese saison, und das zeigt auf, dass enke außer evtl. bei bayern keine realistischen chancen auf nen platz bei nem bundesliga-spitzenverein gehabt hätte, dass es sich nächste saison ändern dürfte, ist wohl klar

  • Erstmal natürlich alles Gute!!! :ja:


    Und zum Bayern Thema... wieso sollte er zu einem Verein stehen, der momentan gegen den Abstieg spielt?!!? :kopf: :ichmussweg:


    Vom 8. zum 14. ist nicht gerade eine Verbesserung... sorry, aber man muss es ja mal auskosten, dass man zumindest vom Tabellenbild her so deutlich vor den Bayern steht! :engel:

  • Enke ist HANN96VER


    Es gab im Jahr 2005 eine traumatisierende Schlagzeile der "Dumm"-Zeitung für mich, welche
    hieß : " Robert ENKE ist legetiemer Nachfolger von Jörg SIEVERS in der Fangunst.." oder so
    ähnlich... Hab mir natürlich das Blatt nicht gekauft ! Hab eh immer genug Klopapier zuhause,
    aber immerhin.


    ROBERT ENKE IST HANN96VER !