• HIV...blablabla. Man bringt sich nicht um, wenn einen Frau und Familie mit adoptiertem Kind hinter einem steht. Klar kann man in einen Kopf nicht hineinsehen. Aber das geht nicht. Robert... bitte lass es einene Unfall sein! Ich bin fertig! Völlig fertig... :(

  • Hylla: Ich melde mich hier eigentlich nie, aber denk einfach mal drüber nach mit deiner Trauer alleine umzugehen und einfach nichts mehr hier zu posten... Vielleicht liest du dir in ein paar Tagen ja noch mal durch was du hier so spontan für einen Schwachsinn geschrieben hast. Also einfach ausloggen, ist besser so für alle!

    Achso,
    Hylla hat lediglich Kritk geäussert, dass es scheisse ist, dass es so viele Leute noch da mit reingezogen hat.


    Thema Depression: Ich litt/leide selber daran und bin deshalb in Behandlung, also kommt mir nicht mit dem Kram!

  • vielleicht werden wir niemand erfahren warum ein offensichtlicher erfolgreicher, eloquenter und idolhafter Robert Enke diesen Schritt gegangen ist. Und vielleicht geht es uns auch nichts an. Vielleicht wird es nie jemand verstehen und er wird es Robert für immer mit sich nehmen.


    Nicht nur der Verein H96, die Fans, "Fußball-Deutschland" sondern in aller erste Linie die Familie und die Freunde werden ihn sehr vermissen. Das Thema wir alle auf Jahre hinaus verfolgen.


    Es gibt an einen solchen Tag wie heute wenig bis gar Nichts was mich tröstet oder der Dimension der Meldung begreiflich macht.
    Auch wenn es einige User vorher teilweise recht unglücklich ausgedrückt haben: wir sollten auch an den Zugführer denken und ihm helfen (soweit dies je auch nur ansatzweise möglich ist) - er wird diesen Tag auch niemals vergessen und braucht Hilfe!


    Vielen Dank für die große Solidarität der User anderer Vereine für deren Beileidsbekundungen!!

  • Hallo 96er. Ich bin Fabian aus dem BVB-Forum.com und möchte euch im Namen des gesamtem Teams und aller Mitglieder mein tiefstes Beileid und Mitgefühl ausrichten.
    Wir haben mit Robert einen hevorragenden, fairen und netten Sportsmann verloren, einen der wenigen, denen man seine Aussagen und Taten noch zu 100% abgenommen hat. Einen Menschen der für Offenheit und Ehrlichkeit stand, dessen Leben bereits durch einige Schicksalsschläge gezeichnet wer, der aber dennoch immer wieder aufgestanden ist. Eine vorbidliche Karriere und ein tolles Leben gehen zu Ende. Woran auch immer es liegen mag, es bleibt wohl sein Geheimnis und es bleibt zu hoffen, dass er unter all den Problemen nicht zu sehr leiden musste.
    Danke und Rest In Peace - Robert Enke.


    http://www.bvb-forum.com/index…ad&threadID=8858&pageNo=1

  • Offizielle Polizei-Angaben:


    Enkes Auto stand 10 Meter neben den Gleisen.


    Seine Frau war später auch noch an der Unfallstelle.


    Zu evtl. Abschiedsbriefen wollte der Polizist nichts sagen.

  • Ich habe es heute kurz nach 21:00 Uhr telefonisch von einer Freundin erfahren. Ich bin echt schockiert, wie wohl alle hier und bundesweit. Ich mußte erstmal 2 Stunden durch den Regen laufen. Mir fehlen die Worte ! Mein tiefstes Beileid an seine Frau und Tochter. Ruhe in Frieden Robert!
    Olli

  • Ich kann es einfach nicht fassen....einer der besten ist von uns gegangen



    RUHE IN FRIEDEN ROBERT!



    Mein Mitgefühl gilt der Familie, Freunden sowie den Fans von Hannover 96.




    Ein Sachsen Leipzig Fan

  • Normal würde ich als Braunschweiger hier nicht schreiben.Aber auch wir können es nicht verstehen :(



    Die Nr.1 geht für
    immer! Für mich war er die Nr.1 für die WM. Aber jetzt sollte man
    nicht an Fußball denken sondern an seine Frau und seine Tochter

  • Ich entschuldige mich für meinen armen gebrauch von deutscher sprache.


    Fußballfane von Newcastle United sind sehr traurig, von den tod von Robert Enke zu hören. Unsere sympathien und beileid ist mit ihren fußballfanen und fußbalverein diesmal.

  • Lese hier schon über längere Zeit mit, ohne mich bisher anzumelden. - Doch jetzt "kann" ich einfach nicht anders, bin nur geschockt und empfinde tiefes, ehrliches Mitgefühl mit seiner Frau und seiner weiteren Familie.


    Es ist einfach unfassbar!


    So schnell gerät alles andere zur absoluten Nebensache ....


    Fände es richtig, wenn das Spiel der Nationalmannschaft am Wochenende abgesagt würde.


    :( :( :( :(

  • DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach hat nach dem Tod von Nationaltorwart Robert Enke eine mögliche Absage des Länderspiels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Samstag gegen Chile (20.30 Uhr) offen gelassen. Niersbach: „Dazu kann man zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Wir werden uns jetzt erst einmal sammeln und überlegen, was zu machen ist. Am Mittwoch werden wir uns zu dem Thema äußern. Es ist schlimm genug. Wir sind alle fassungslos.“

  • Ich habe die Nachricht von meinen Eltern erfahren und bin geschockt. Normalerweise trifft es mich nicht besonders, wenn ein Mensch stirbt, den ich nur beiläufig oder gar nicht persönlich kenne. Bei Robert Enke ist das anders. Ich habe ihn zwar mal interviewt, doch nie näher kennen gelernt, trotzdem bin ich wirklich traurig. Mir fehlen die Worte.


    In Chile steht die Nachricht auch in allen Zeitungen: La Tercera


    zu Hylla: Natürlich sollte man seinen Freitod nicht mithilfe der Bahn suchen. Wenn ein Mensch tatsächlich so verzweifelt ist, denkt er wahrscheinlich nicht mehr über den betroffenen Lokführer nach. In der Theorie lässt es sich leicht darüber schimpfen.


    Gruß aus Chile

  • Morgen 19 Uhr Kröpke Uhr - gute Idee, ich werde da sein, ist besser die Trauer zusammen zu bewältigen.


    Bitte löst eine Ketten SMS aus, damit alle Bescheid wissen.... Danke