• Heute soll doch Neblung eine PK geben hieß es gestern! Wann soll das sein!? NTV überträgt um 12:30 Uhr die PK vom DFB...


    Gott... was für eine Nacht... kaum geschlafen...und immer wieder gedacht, dass es nur ein ganz böser Traum ist, um festzustellen, dass es nicht so ist! :weinen:


    ...auch wenn ich ihn nicht wirklich persönlich kannte, löst das ganze bei mir ein Gefühl aus, als sei ein Familienmitglied gestorben...schlimm!!!

  • Alle Rivalität um Vereine, Farben, Ansichten und Überzeugungen muß in diesem Moment zurückstehen.


    Ein einwandfreier Sportler und großartiger Mensch hat uns verlassen.


    Mein Beileid - auch und ausdrücklich im Namen weiterer blau-gelber und schwarz-roter Fußballfans vom Rhein - allen, denen Robert Enke nahestand und insbesondere seiner Familie alle Kraft dieser Welt.


    R.i.P., Robert.

  • ...auch wenn ich ihn nicht wirklich persönlich kannte, löst das ganze bei mir ein Gefühl aus, als sei ein Familienmitglied gestorben...schlimm!!!


    Genau so geht es mir auch... ich fühle mich, als hätte ich einen Freund verloren. Ich denke, durch seine Schicksalsschläge und seinen Umgang damit und mit uns, ist ein ganz besonderes Verhältnis zwischen Robert Enke und den Fans entstanden. Was empfand ich für eine Freude vor 10 Tagen, als er nach dem Köln-Spiel so glücklich in die Kurve kam. Ich könnte schon wieder heulen.


    Mach es gut, Robert!

  • DAS, sehe ich anderes! Es gibt sehr wohl professionelle Hilfe, die jemanden dazu bringt einen Ausweg aus dem Dilemma zu sehen!


    Menschen sind unterschiedlich, mein Freund. Ich bin da eher auch so, dass ich alles in mich hineinfresse und wenn ich Roberts Schicksalsschläge erleben würde, weiß ich auch nicht, ob mir jemand helfen könnte, weil ich vermutlich niemanden darum bitten würde.

  • Auch heute morgen will man es noch nicht begreifen das dieser sympatische,super Kerl nun einfach nicht mehr da sein soll und ich hoffe das wir deutschen Fußball fans ihm den abschied aus den stadien bereiten den er verdient hat.Ich hoffe wir werden ihn beim nächsten Heimspiel noch einmal "ordentlich Feiern" und so zum ausdruck bringen was für ein respekt wir vor dem Menschen Robert Enke hatten und das er immer ein Teil von Hannover 96 ist. Weil wie sagt man so schön: "Helden leben lange doch Legenden sterben nie "

  • scheisse, scheisse, scheisse.
    ich hocke hier mit tränen in den augen und habe ständig das bild vor mir, wie er vergangenen sonntag (vor DREI tagen) zum warmmachen ins tor läuft und die kurve begrüsst.
    mann! scheisse!

  • Ich bin weiterhin fassungslos. Warum? War es doch nicht nur eine (angeblich auskurierte) Viruserkrankung? Wenn ja: gehört es in die Öffentlichkeit? Unglaublich.

  • Unfassbar und unbegreiflich.


    Hannover hat seinen wertvollsten Spieler verloren und das nicht nur in sportlicher Hinsicht. Er war wohltuend ruhig und unaufgeregt, immer sachlich und ohne Starallüren; aber trotzdem ein Star. Seine mentale Stärke und Ruhe war beieindruckend...glaubten wir. Man kann eben doch nicht in Menschen hineinblicken. Leider waren anscheinend für Niemanden Warnsignale zu erkennen, aus denen die Tragödie zu verhindern gewesen wäre.


    Seine Familie, Hannover 96, der DFB und alle seine zahlreichen Freunde und Fans haben einen herausragenden Menschen verloren.


    Ich bin sehr traurig!

  • Was wir vom Leben wissen, hilft uns nicht den Tod begreifen, der für uns ein unerforschliches Geheimnis bleibt.


    Mein tiefempfundenes Beileid als Schwatzgelber gilt seiner Familie und Allen, denen er als tadelloser Sportsmann etwas bedeutet hat.

  • scheisse, scheisse, scheisse.
    ich hocke hier mit tränen in den augen und habe ständig das bild vor mir, wie er vergangenen sonntag (vor DREI tagen) zum warmmachen ins tor läuft und die kurve begrüsst.
    mann! scheisse!


    Das gleiche Bild habe ich auch im Kopf.
    Und ich denke, ich werde erst realisieren, was passiert ist, wenn ich mich beim nächsten Spiel wie gewohnt gegen 14:45 Uhr auf genau dieses Bild freue und ich dann begreife, dass er nicht aus dem Tunnel kommen wird. Dass er nie wieder rauskommen wird...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich sitze hier und könnte schon wieder heulen...


    Machs gut,Robert und kümmer dich oben nun gut um deine kleine Lara!