• Wirklich schrecklich. Bin geschockt.
    Für mich war er immer ein wunderarer Mensch, der ein großes Herz hatte.


    Die Diskuissionen, wieso dies geschhen ist finde ich nicht gut, da er, wenn er rmöchte das die Öffentlichkeit informiert wird, dies in seinem Abschiedsbrief geschrieben haben wird. Wenn er es nicht wollte muss man es akzeptieren, denn das Ganze ist sehr persönlich.


    Grüße aus Mönchengladbach

  • Als ich gestern Abend den Teletext durchlesen wollte, stach die schreckliche Schlagzeile sofort in den Vordergrund. Ich konnte es nicht glauben, mir ging diese Nachricht durch und durch.


    Ich bin ein Fußballbegeisteter aus Österreich und war an dem Spieltag gegen Köln im Stadion. Ich saß fast direkt neben dem Hannover Block. Die Enke Sprechchöre bei seinem Comeback, schön dachte ich. Es geht wieder aufwärts. Der Support generell beeindruckte mich. Das jetzt aber zur Nebensache wird.


    Ich bin froh, diesen tollen Fußballer einmal live erlebt haben zu dürfen.


    Mein tiefes Mitgefühl nach Hannover, an die Frau und Kind sowie alle Angehörigen aus Österreich

  • Hallo,


    ich lese schon eine ganze Weile hier mit und habe mich nun heute endlich angemeldet.


    Traurig ist das mein erster Kommentar ein Beitrag zum Tod von Robert ist.


    Ich bin seit 45 Jahren (seit ich mit laufen kann) 96 Fan aber ich denke es gibt nicht viele Spieler mit der sich der Verein das Umfeld, die Fans und Hannover so identifiziern konnte wie mit Robert.


    RIP Robert




    PS Ich bin auch dafür das die Nr. 1 nicht mehr vergeben wir und wie bei den Indians unter das Dach gehängt wird.




    Ich bin sehr traurig.




    Klaus

  • Hallo Fans von Hannover 96...


    mit Entsetzen habe ich davon gehört, was mit Eurem Keeper passiert ist; auch wenn ich als Schalker eigentlich nicht soviel mit Eurem Verein "zutun" hatte, so muss ich doch sagen, dass der Robert immer ein sympathischer Mensch war und nie negativ aufgefallen ist. Auch ausgehend von der Leidensgeschichte seiner Tochter Lara hat mich die Sache sehr bewegt.


    Mein Mitgefühl gehört Euch.


    Königsblaue Grüße aus Essen

  • Am Sonntag habe ich noch ,nach dem Spiel, mit meiner Freundin über ENKE geschwärmt! das er nie jemanden beleidigen würde und das enke auch niemals so ein spiel abziehen würde,wie Rost beim Elfmeter!!! Er war ein Vorbild nicht nur für die Jüngeren sondern auch für alle anderen auf dieser WELT!!
    Wie er sich in der öffentlichkeit sich dargestellt hatte, können sich manche vermeintliche "GROßEN STARS" eine Scheibe abschneiden!!
    Er war nie ein Selbstdarsteller das hat mich sehr bewundert an Ihn!

  • Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.


    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben
    ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten
    wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!


    Augustinus


    Mein tiefes Beileid den Angehörigen, Freunden und Fans


    Krefeld

    Einmal editiert, zuletzt von daria ()

  • Robert Enke verstorben
    Eintracht Braunschweig trauert um Torwart von Hannover 96


    Eintracht Braunschweig trauert um Robert Enke. Der Torwart von Hannover 96 und der Deutschen Nationalmannschaft verstarb am gestrigen Abend im Alter von nur 32 Jahren.


    "Im Namen der gesamten Mannschaft, der sportlichen Leitung, der Vereinsführung von Eintracht Braunschweig sowie allen Mitarbeitern der Geschäftsstelle sprechen wir Teresa Enke, der gesamten Familie und natürlich auch Hannover 96 unser aufrichtiges Beileid aus. Wir können nur ansatzweise ermessen, welche Leere dieses tragische Ereignis nicht nur sportlich, sondern auch menschlich im direkten Umfeld von Hannover 96, aber natürlich auch weit darüber hinaus hinterlässt", so Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer und Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Eintracht.


    Miriam Herzberg


    AUCH DIE FANS DER EINTRACHT TRAUERN UM ENKE


    In einem Moment der tiefen Trauer um Robert Enke, sollten sämtliche Rivalitäten vergessen werden und uns allen einmal mehr zeigen, dass es wichtigeres im Leben gibt.


    Viele Fans der Eintracht fühlen mit euch und es werden auch viele den Weg nach Hannover finden, um gemeinsam mit euch Abschied zu nehmen.


    Mein Beileid


    Eintracht Braunschweig
    Über die Anteilnahme könnt Ihr euch gerne auf der Seite ein Bild machen.

  • In stillem Gedenken und tiefer Trauer um den Nationaltorwart Robert Enke


    Unser tiefstes Mitgefühl, gilt seinen Hinterbliebenen u. Hannover 96


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Joogy1976 ()