• boha läuft mir ein kalter schauer runter wenn man das alles hört und jetzt seine frau spricht, sehr mutig von ihr, aber warum tut sie sich das an?

  • Mein allesherzlichstes Beleid an seine Frau und an die kleine Tochter.


    Er war einer von denen, die durch Leistung überzeugt haben und schon alleine dadurch aus der Masse herausstachen.


    Das Samstagsspiel (falls es statt finden sollte) interessiert mich jetzt nicht mehr.


    Du warst der beste, und wir verlieren einen ganz ganz großen.


    R.I.P Robert

  • Latente Selbstmordabsichten infolge von Depressionen also.


    Bitter. Leider sieht man das Menschen nicht an...


    Hoffe, du lebst jetzt in einer besseren Welt, Robert.


    Mir stehen die Tränen immer noch in den Augen.

  • Ein großer Sportsmann hat den Platz für immer verlassen.Wer am Sonntag im Stadion ,war behält dieses Spiel,mit seinen wieder fantastischen Paraden in Erinnerung.


    Du wirst uns fehlen und hinterlässt eine große Lücke.Dein Platz im Team,auf Fotos wird für immer verweist sein.


    In tiefer Trauer-Robert Enke- Du wirst uns,deinen Fans,deiner Frau und Tochter und allen Angehörigen fehlen.

  • Robert, du hättest uns Fans doch alles sagen können.
    Es hätte nichts daran geändert für was du für uns stehst.


    DU warst immer menschlichste Sportler und wir hätten an deiner Seite gestanden.


    Wir werden dich niemals vergessen.

  • Das kann doch alles nicht wahr sein :weinen:


    Die offene Kommunikation und Stärke von Teresa ist einfach unglaublich !


    R.I.P.





    mehr gibt es nicht zu sagen, ich hoffe nur, die mediale Ausschlachtung des Themas hält sich in würdigen Rahmen.

  • Ich weiß nicht wie, aber ich wünschte, man könnte ihr irgendwie helfen. Was für eine großartige Frau.


    Ich dachte, wenn ich weiß, woran es gelegen hat, kann man es besser verdauen. Da lag ich aber irgendwie falsch.

  • Ich bin immer noch fassungslos und denke den ganzen Tag an ihm.


    Seine Frau ist mutig, dass sie uns als Außenseiter ein wenig aufgeklärt hat.


    Ich wünsche Teresa und Leila alles Gute.


    Auch in den Niederlanden trauern wir um den Verlust Robert Enkes

  • Focus-Titelthema vom 2.11. waren Depressionen
    Sehr interessante Artikel.


    Das man damit so schnell konfrontiert wird......


    Teresa muß innerlich selbst schon so angeschlagen sein. Wie mutig sie
    das gemeistert hat.


    Hoffentlich schenkt ihr irgendwer die Kraft, das alles angemessen verarbeiten zu
    können.


    Was für eine miese Zeit für uns alle gerade