• Bochumer: bin auch schockiert! in anderen fanforen hab ich dieses bild gefunden. was ist mir unseren mitmenschen los? das hat NICHTS mehr mit fankultur zu tun ;_;





    Bild entfernt Torinas

    Einmal editiert, zuletzt von Torinas ()

  • Beleidigen werde ich Dich nicht, aber warum ziehst Du das nicht mal als T-Shirt in drei Wochen hier bei uns an...?!


    Im übrigen denke ich, dass die ganz große Mehrheit der Bayern Fans Dir für diesen Beitrag danken würden...(Ironie-Smily)

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Habe Robert Enke immer als sympathischen und integren Menschen gemocht, als Torwart geachtet. Bin traurig und fassungslos.


    Ein Nachvollziehen aber nicht Begreifen können, wie ein sich innerlich dagegen wehren - dass Robert Enkes Krankheit in diese Auswegslosigkeit geführt hat oder auch führen musste. Und ich wünsche mir selbst und für andere, achtsamer miteinander umzugehen, Respekt zu zeigen, die Augen auch für den anderen aufzuhalten, egal ob jetzt im Leben oder auf dem Platz.


    Möchte allen Angehörigen, Betroffenen und trauernden Fans meine tiefe Anteilnahme ausdrücken. Ganz besonders Roberts Frau und der Tochter wünsche ich alle Kraft, um was geschehen ist, verarbeiten zu können. Auch hoffe ich für den Lokführer. Ich laufe heute Abend in Gedanken mit.


    Caroline aus Berlin

  • Hallo ich trauere um Robert Enke er ist in mein herzen gewachsen und ich spüre seine depresion aber es war ein schok für mich als ich den tod gehört habe dachte ich ein gerücht ist in der weld doch es war die warheit das er tod ist schade er war die numer1 in tor bei uns fromlowis ist die numer2 bei hannover96 kein beseren als robert enke giebt es ich bin traurig tränene in mein augen doch bei mein familie war der robert enke ein gut kumpel bein bayern spiel wir abschied genömen

  • Diese Nachricht gestern war ein großer Schock !



    Robert Enke war ein symphatischer Kerl.



    Deswegen auch die große Anteilnahme aus München. Auch im Löwenforum sind schon viele Beiträge gepostet wurden rund um Enke und viele Beileidsbekundungen.



    Mein Beileid an die Familie.

  • Was für ein trauriger Tag, aber eben auch ein Tag der zeigt, dass Menschlichkeit,Einsatz, Respekt, Selbstlosigkeit, Demut, Engagement, Aufrichtigkeit in unserer Zeit einen Stellenwert hat. Er zeigt sich in der Resonanz auf Deinen tragischen Tod. Du hast uns viel zurückgegeben. Ich bin Dir dankbar und ich vermisse Dich.

  • Ohne Witz,sowas niveauloses habe ich noch NIE gesehen.
    Sowas von geschmacklos... :wut:


    Na mal gucken, ob ich Deinen horizont nicht noch etwas erweitern kann ... :3



    Bild entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Torinas ()

  • Ganz Schalke trauert mit. Leider haben wir das nächste Spiel gegen Hannover. Ein Spiel vor dem es mich jetzt schon schaudert. Die Emotionen werden mit Sicherheit zu spüren sein, und wer weiß ob ein Fußball Spiel überhaupt dann noch richtig ausgetragen werden kann.


    Der Tot von Robert Enke zeigt wie schnell Rivalen zu Freunden werden wie schnell das tägliche Geschäft in den Hintergrund tritt.


    Selbst jetzt bin ich immer noch zu erschüttert und traurig.


    Wir werden nächste die Woche die Arena beben lassen für dich Robert damit du dort oben es hören kannst. Kümmere dich oben um deine Kleine. Und danke für die schönen Momente im Sport die du uns beschert hast. Aber auch für deine Vorbild Funktion die du so menschlich nach außen hast ausstrahlen lassen.
    Die Gedanken sind bei dir, deiner Frau und deiner Familie.


    RIP Robert