• Alles was geschieht und uns zustößt,


    hat einen Sinn ,


    doch oft ist es schierig , ihn zu erkennen


    Wir wünschen der Fam. und euch viel Kraft in dieser schweren Zeit .


    Ein Fan aus Wolfsburg.

  • Bis zum Applaus für die getragene Fahne war es eine würdige Veranstaltung. Das danach das gesamte Robert Enke Liedgut von 2-3000 bis hin zu einem "Macht die Tore auf" angestimmt werden musste, hat mich letztendlich auf eine Cola in die Altstadt entschwinden lassen.


    Eben. Das "Macht die Tore auf", was einem fröhlichen Lied entstammt, war dann auch der negative Höhepunkt.


    Obwohl, nein. Schlimmer waren die Kids am Waterloo, die aus ihrem Handyghettoblaster "Alte Liebe" dudeln ließen und sich abgefeiert haben, als hätten wir soeben ein Heimspiel gewonnen. :nein:

  • oh wie hart. hab grad auf sky sport info die gedenkbilder an robert gesehen. dazu die musik und bilder ist schon echt bitter.


    was dann aber jetzt noch härter ist, auf sky bundesliga läuft ausgerechnet jetzt auch noch das spiel vom sonntag gegen den hsv.

  • Bis zum Applaus für die getragene Fahne war es eine würdige Veranstaltung. Das danach das gesamte Robert Enke Liedgut von 2-3000 bis hin zu einem "Macht die Tore auf" angestimmt werden musste, hat mich letztendlich auf eine Cola in die Altstadt entschwinden lassen. Warum nicht einfach mal ruhig sein.


    Genau in dem Moment hat sich mir der Magen umgedreht und ich hab einfach nur nen Hals bekommen...Besoffene "Fans" die incl. "Baut die Mauer wieder auf" alles gröhlten. Das einfache Klatschen am Anfang war klasse und hätte einfach 20 Minuten weitergeführt werden müssen! Bin dann besser gegangen...was für ein Scheiß Abschluß für so eine tolle Geste und Aktion!

  • ja auf dem trauermarsch hatte ich auch so ein paar halbstarke vor mir, die einfach nicht die fresse halten konnten und dumm lieder angestimmt haben. wäre meine frau nicht dabei gewesen, hätte ich mich wohl vergessen. ansonsten war er sehr schön und ergreifent wieviele menschen da waren, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

  • also ich fand es erstmal bewegend, dass soviele Menschen da waren. Es war "toll" das man so seine Trauer "teilen" konnte. Allerdings empfand ich die Gesänge für Robert dann auch eher unpassend. Diese Bilder der Menschenmassen und der Kerzen werde ich glaube ich nie vergessen!


    Robert- du wirst immer in unseren Herzen sein! :weinen:


    Schön fand ich, dass auch Fans aus Hamburg und Berlin angetroffen habe. Es waren ganz bestimmt noch viel mehr da .... aber das waren die Fangruppen, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin!

  • viel schlimmer als die ganzen kids den besoffenen kutten finde ich diesen fund im netz :



    das ist ohne wort zum kotzen und ausrasten :wut: :sauer: :schraube: :hölle:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost bOI! ()

  • war das grad richtig zu sehen im tv? angeführt wurde der marsch von kowalzchuk und bergmann und auch hermann rieger hab ich gesehen? das wäre groß.


    bombastisch ergreifend wie sehr eine gesamte Stadt auf bewegende art und weise trauert, mit fans aus der ganzen region. danke für alle die dort waren, leider konnte ich es aus verschiedensten gründen nicht dabei sein.


    aber all das und das was heut abgelaufen ist, wie spontan man reagiert hat, macht mich nicht nur stolz auf robert enke und wie er die menschen begeistert hat, sonder auch stolz darauf, fan von hannover 96 zu sein und das was seine fans heute getan haben, damit man robert niemals vergessen wird. einfach toll

  • Schön fande ich gerade im heute-journal, dass man die Statements von Theresa Enke einfach so gezeigt hat und nicht weiter kommentiert hat. Hat mich einfach nochmal durchgeschüttelt und gezeigt wie stark diese Frau ist und ich wünschte ich könnte ihr ein wenig von ihrem Leid nehmen und es auf meine Schultern laden!

  • viel schlimmer als die ganzen kids den besoffenen kutten finde ich diesen fund im netz :



    das ist ohne wort zum kotzen und ausrasten :wut: :sauer: :schraube: :hölle:

    einfach widerlich, ob solche menschen sowas auch noch ins netz setzen und toll finden, wenn sowas in der eigenen familie passiert? (was ich natürlich niemanden wünsche),


    robert enke war krank und bekommt mein größtes mitleid. seit froh dass ihr gesund seit verdammt.

    Einmal editiert, zuletzt von Torinas ()

  • Das war heute ein schlimmer Tag! Jeder spricht darüber, keiner kann fassen was da passiert ist! Ich muss immer an das Spiel gegen Bayern München denken, dann wird endgültig klar sein, er kommt nicht mehr zurück. Wie ein Todesfall in der eigenen Familie.

  • Ratte + Lost bOI!
    Bietet solch perversen Spinnern hier doch nicht die Bühne solch Geschmacklosigkeit zu präsentieren.Danke
    Bitte entfernt diesen Link.

    hast ja recht, bin leider nicht nur traurig, sondern emotional auch schnell rasend wenn ich sowas seh.


    schließ mich übrigens an, echt respekt das sich wirklich braunschweiger nach hannover begeben haben und stark das mannschaftsteile ebenso am marsch teilgenommen haben. schönes zeichen an die fans das man zusammen durch diese schwere zeit geht.


    gibts denn schon infos über den sonntag, was genau geplant ist?