• Ganz allein und nur für mich persönlich: Ich bin froh, dass hier kein "Robert Enke ist tot" Thread entstanden ist. Das hat mich gleich verwundert und erfreut mich heute immer noch.

  • Um all diesen Abzockern und lediglich auf Profit geiernden Leuten - ganz gleich wie wenig sie vielleicht zum Leben haben - gar nicht erst die Möglichkeit zu bieten, hätte ich es vielleicht als gar nicht so dumm erachtet, wenn 96 den Verkauf der Restbestände von Robert Enke-Artikeln in den Fanshops nicht unterbunden hätte, sondern diese zu den normalen Preisen verkauft hätte und das Geld eingefroren, so dass dann in Absprache mit der Familie Enke hätte beschlossen werden können, an wen das Geld gespendet werden solle...


    vielleicht hätte dies ein wenig dafür sorgen können, dass sich nun nicht die Herzlosen an den trauernden Menschen einen Gewinn in die eigene Tasche stecken so ganz schamlos !

    genau richtig wie 96 nun gehandelt hat. so habe ichs gefordert. das ehrt Robert Enke im stilvollen Maße, anstatt dass Leute mit Abzockpreisen die Gefühle anderer ehrlich trauernder ausnutzen !


    Danke 96.


    Und dies soll mein letzter Beitrag hier sein... auch wenn ich liebend gern noch nach jedem Bundesligaspiel gepostet hätte, wie stark Robert mal wieder war....aber so sollte es nun mal leider nicht sein... also:


    Danke Robert Enke. Für Alles !


  • Und dies soll mein letzter Beitrag hier sein... auch wenn ich liebend gern noch nach jedem Bundesligaspiel gepostet hätte, wie stark Robert mal wieder war....aber so sollte es nun mal leider nicht sein... also:


    Danke Robert Enke. Für Alles !


    So werde ich es auch halten. Ich verneige mich noch einmal virtuell vor Robert Enke. Ich werde ihn nicht vergessen und oft an ihn denken. In diesem Thread werde ich aber nicht mehr schreiben. Ab dem Schalke Spiel sollte eine neue Zeitrechnung beginnen. Ein "In Memorian"-Thread wäre gut.


    Ruhe in Frieden Robert Enke,

  • Ich schliesse mich der Meinung an. Diesen Thread schließen und "In Memoriam" oder "In Erinnerung" aufmachen. Das würde Robert und anderen gerecht werden und zeigt Anstand und Respekt.


    Gruss

  • Ich schliesse mich der Meinung an. Diesen Thread schließen und "In Memoriam" oder "In Erinnerung" aufmachen. Das würde Robert und anderen gerecht werden und zeigt Anstand und Respekt.


    Gruss


    ganz der meinung des werten kollegen graetsche!

  • Auch vorm Stadion kehrt langsam wieder Normalität ein.


    Als ich eben aus der Stadt kam und am Stadion vorbei bin, waren zwei Mitarbeiter von Protec damit beschäftigt, die Kerzen zusammen zu kehren und einzutüten. Eine junge Dame rannte dazwischen umher und sammelte alles ein, was für irgendwen von persönlich Bedeutung sein könnte, sei es Schals, Tafeln oder auch nur einlaminierte Blätter mit Abschiedszeilen. Alles wurde in Kisten verpackt, was damit passiert weiß ich nicht.


    Die Dame kam irgendwann auf mich zu, drückte mir eines dieser Blätter in die Hand und meinte "Lies dir das mal durch. Danach leg es bitte in die Kiste." Unglaublich, was da an Kerzen zusammen gekommen ist. Da werden die beiden Herren heute Nacht noch ordentlich zu tun haben. Aber, darum schreibe ich das auch, alles, was nicht Kerze ist, wird wirklich verpackt und irgendwo eingelagert. Es landet nichts Persönliches auf dem Müll.

  • Richtig geärgert habe ich mich über Tim Wiese neben dem Enke Trikot auf der Ersatzbank der Nationalmannschaft.
    Wie kann man so emotionslos neben dem Trikot einer verstorbenen Person sitzen und SMS lesen oder versenden ?


    Der Betreuer daneben hat das Trikot von Enke gerade neu ausgerichtet und Wiese liegt halb auf der Bank mit seinem Handy.


    Das hat es bisher noch nie gegeben,dass ein Spieler auf der Ersatzbank mit seinem Handy SMS liest.
    Laut Löw gibt es aber keine Konsequenzen


    Das passende Bild dazu findet man bei Bild Online im Sportteil

    2 Mal editiert, zuletzt von InHeaven ()

  • Richtig geärgert habe ich mich über Tim Wiese neben dem Enke Trikot auf der Ersatzbank der Nationalmannschaft.
    Wie kann man so emotionslos neben dem Trikot einer verstorbenen Person sitzen und SMS lesen oder versenden ?


    Der Betreuer daneben hat das Trikot von Enke gerade neu ausgerichtet und Wiese liegt halb auf der Bank mit seinem Handy.


    Das passende Bild dazu findet man bei Bild Online im Sportteil


    Die Süddeutsche zitiert Wiese gestern mit folgenden Worten: "Diesen Lehrgang werde ich aus meinen Gedanken und meinem Kopf streichen. Es war eine ganz schlimme Woche für uns."


    Er war auf der Trauerfeier und insgesamt fast eine Woche im Kreis der Nationalmannschaft, wobei das alles beherrschende Thema Enkes Tod war.
    Man kann es auch übertreiben.


    Hier übrigens der BLÖD-Bericht:


    Wiese: Darum las ich die SMS auf der Bank

  • So ist es. Selbstgerechtigkeit hilft nie weiter. Wiese ist Wiese. Er ist ein guter Torwart und gut ist.