• Die Alte Liebe hat bei mir am Sonntag schon einen Kloß im Hals verursacht, jetzt das Video mit Alinas Version - vielleicht nächste Woche...

  • Heute in der Mittagspause habe ich versucht, im Fanshop Robert Enkes Nummer-Eins-Pins zu kaufen (waren für Donnerstag wieder angekündigt).


    Auf dem Weg zum Stadion ist mir am Aegi Jacek Krzynowek begegnet, ich habe ihm nur aufmunternd zugenickt - irgendwie ein komisches Gefühl, selbst wenn ein Spieler uns vermeintlich verlassen wird, oder vielleicht gerade dann, sich normal zu geben, ohne ein paar freundliche Worte zu zurufen, wie ich es sonst gerne versuche zu halten!


    Der PIN war noch nicht wieder vorrätig und soll erst Sonnabend wieder eintreffen.


    Ich hoffe, da der Verkaufserlös anteilig vielen guten Zwecken dienen soll, dass es ihn noch eine Weile geben wird!

  • ohne ton halte ich das video 1:30 aus........ jetzt wird´s mir auch zu viel.


    btw: wie glücklich er neben dem video auf dem bild da sitzt.......

  • Also ... Ich bin auch einigen Haupttätern begegnet..... Mein Vorschlag : Kollektives in die Fresse hauen auf dem Steintor-Vorplatz, mit anschließendem Händeschütteln und Liebhaben...... Egal... HAUPTSACHE, WIR BOKEN JETZT DIE "Lebkuchenherzen" UM..... Und, was ich noch sagen wollte... N .. Ich lieb Dir ! Eu amo vocé ! Finalmenté verdade ! O seu Capitao da caatinga !

  • Also für mich is beim Video ende wo steht dass er jetz bei seiner tochter is und man dann sieht wie er seine kleine aufm arm im stadion trägt

  • Ich habs mir ganz angesehen, musste mir aber die eine oder andere Träne wegwischen und tief durchatmen.
    Hier nochmal mein "komponiertes" Lied für Robert, vielleicht gefällts euch ja:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir läuft das Video einwandfrei, ich bin mittlerweile auch soweit, daß ich mir das gut angucken kann auch wenn dabei noch die eine oder andere Träne hochkriecht.
    Ist zwar völlig unwesentlich, aber meine Lieblingsparade fehlt bei sämtlichen Zusammenstellungen bisher. Die 75. Minute gegen Hertha diese Saison. Wie er da den Fernschuss von Raffael abwehrt, ist einfach unglaublich.

  • @ Toby, Bei dem Video kommen mir die Tränen. Und ich dachte ich hätte spätestens seit Schalke den Abstand dazu. Sehr schön gemacht.


    Schicks doch an Hannover. das die das auch einbetten.


    Das Facebook-Video ging bei mir einwandfrei. Allerdings erst beim zweiten Anlauf. Bei seinem lächeln - das kommt einem so unwirklich vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von j.arminia85 ()