• Durch das Zitat von Schmadtke wirkt es so, als hätte man das Plakat dort nur aufgehängt, um sportlich erfolgreich zu sein (und nicht, um Enke zu ehren oder an ihn zu erinnern). Finde ich zumindest.

  • Trikot hin Trikot her.


    So lange dieser Thread hier nicht geschlossen wird und nicht verschwindet wird an ihn gedacht werden.
    Eine schöne Woche wünsche ich allen.

  • Bin zwar immer noch sehr traurig über die ganze Sache, aber langsam kommt auch ein wenig Wut in mir empor.


    So wie die Angehörigen/Betroffenen verstehe ich es noch immer nicht ,aber an sie hat er nicht gedacht und leider muss man sagen, das seine Aktion wohl(mit) unseren Verein absteigen lässt.



    Wobei ich es gar nicht schlimm finde absteigen, um endlich mal im Kader auszumisten(man sieht ja an den Extrem Schwachen Zuschauerzahlen wie das Publikum es sieht) und dann Spieler die nicht überbezahlt sind und ein wenig mehr Kampf, bringen zu holen.


    Man sieht es ja das sich viele Spieler bei und so wohl fühlen mit der mäßigen Leistung und dem annehmen Geld, das sie nicht weg wollen.
    Wohin auch ? Einen Hanke,Eggiman,Schlaudraff,Cherundolo usw. nimmt noch nicht mal für die Hälfte des Geldes ein Erstliga Verein.

  • So wie die Angehörigen/Betroffenen verstehe ich es noch immer nicht ,aber an sie hat er nicht gedacht und leider muss man sagen, das seine Aktion wohl(mit) unseren Verein absteigen lässt.


    Überdenk mal Deine Wortwahl.

  • Heute Mittag kam mit der Post der heiß ersehnte Bildband an....Absenderadresse....blablabla....Braunschweig :kopf: aber nun gut....


    gleich mal drin geblättert und sofort schossen mir wieder die Tränen in die Augen....ein wirklich gelungenes Buch wie ich finde!


  • :wut:

  • Robert wo bist Du?! Wir brauchen Dich wohl mehr denn je :)! Frag mal oben nach ob man in Mainz was regeln kann... und gegen Nürnberg... ...und in Hoffenheim... ...und gegen Bremen...



    ...

  • klar - enke hat sich immer groß gemacht und sich nie kopfschüttelnd, und sein eigenes leid bedauernd, abgewand - enke hat die mannschaft immer nach vorn gepeitscht!
    enke war auch immer ansprechpartner für die jungen, oder neuen spieler im team.
    enke hat auch die abwehr souverän zusammengehalten, und ohne ihn hätten wir nicht 67, sondern 97 tore in einer saison gefangen.
    und hecking wär auch ohne enke schon viel früher geflogen, denn kind hätte den abstieg mit allen mitteln verhindern wollen.
    und mit enke,... - sicher!


    meine güte!

  • dein posting ist von vorne bis hinten grütze. und zwar so eine grütze, wie 96 derzeit zusammenspielt.


    das gleiche würde ich zu deinem posting schreiben, wenn die ersten beiden absätze nicht da stehen würden und/oder du das ganze in einem anderen thread geschrieben hättest. das ist einfach von vorne bis hinten grütze! mann, mann :wut:

  • Naja, also im Moment sieht es schon so aus als wenn die Mannschaft absteigt UND sie hat seid Enkes Selbsmord nicht mehr gewonnen....
    da jetzt eine Kausalitätskette zu erstellen ist ja nicht ganz verkehrt

  • Naja, also im Moment sieht es schon so aus als wenn die Mannschaft absteigt UND sie hat seid Enkes Selbsmord nicht mehr gewonnen....
    da jetzt eine Kausalitätskette zu erstellen ist ja nicht ganz verkehrt

    Es gibt auch Mannschaften die für ihre Kollegen spielen!

  • Ist ja nicht so, dass die Mannschaft vor dem 10.11. toll gespielt und einen Dreier nach dem anderen eingefahren hätte! Ich weiger mich noch immer, Roberts Tod als Grund für die Talfahrt zu sehen!