• Dieser Bild Futzi ging ja mal garnicht. Neeein, die Bild würde niemals jemanden einfach so niederschreiben :wut:


    Daß sie ausgerechnet den Draxler in die Sendung einbeziehen mussten, nehme ich ihnen auch übel - nur zur Erinnerung, der Mann schrieb das über einen unserer Spieler:


    Zitat

    Warum lassen wir zu, dass mittelmäßige Kicker bei uns abkassieren wie Weltmeister? Wenn ein Benny Lauth, Total-Versager und Ersatzspieler bei Hannover 96, wie James Bond mit einem Aston Martin V12 (528 PS) vorfährt, dann sollte er von seinen Vorgesetzten doch eigentlich auf die Fr… kriegen, oder?


    Heuchlerisch ohne Ende, wenn manche Medienvertreter ihre Sprechblasen zum Thema Enke ablassen.


    Aber man selbst hat ja auch ab und zu solche Aussetzer, ich habe unter dem Jahr z.B. auch das eine oder andere Witzchen über Rensing gemacht, obwohl man das eigentlich nicht tun sollte. Aber Häme für den Gegner oder Leute die man nicht mag, gehört zum Fußball einfach irgendwie dazu. Trotzdem hat es natürlich eine andere Qualität, wenn einem ein bundesweit gelesenes Presseorgan zur Verfügung steht und man sich so äußert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei uns ist es immer so gewesen, dass wir zu einer bestimmten Zeit uns vor dem Stadion treffen und dann gemeinsam in die Kurve marschieren. Startsignal ist immer das "Robert Enke Nr. 1" Lied gewesen. Seitdem das nicht mehr ist, sind wir max. 25 min vor dem Anpfiff im Block. Weiß auch nicht warum, aber irgndwie fehlt das. Und dann diese Krasse und ungewollte Eigendynamik bei der Aufstellung wenn der "Dicke da unten" mit der "Nr. 1 Florian ... " ruft und alle bei uns nicht reagieren... sondern erst beim zweiten Spieler starten. Hatte ja mal geschrieben,warum dass ungewollt sich so entwickelt hat.


    Was hättet ihr gemacht, wenn Enke zu einem anderen Verein gewechselt wäre? Etwa mitgegangen oder wäre er dann evtl. sogar euer Hassobjekt Nr. 1?


    Finde es schade, dass Fromlowitz unter so etwas "leiden" muss! Sein Erbe ist schon schwer genug...

  • Man darf jetzt aber auch nicht den Fehler machen, von hedrous` Kollegen bzw. denen die um ihn herumstehen auf die Allgemeinheit zu schließen, ich finde das sieht man besonders auswärts, dass der hannöversche Mob im Grunde wie ein Mann hinter Fromlowitz zu stehen pflegt, selbst wenn ihm ein Fehler passiert der zum Gegentor führt wie gegen Wolfsburg.

  • ich möchte mich mal ganz kurz bedanken für die vielen schönen beiträge der letzten tage. ich hab oft auf "antworten" gedrückt, angefangen zu schreiben und dann doch wieder verworfen... weil ihr das alles so ausdruckstark formuliert habt, das es nichts mehr hinzuzufügen gibt.
    danke, ich bin stolz darauf, diesem forum anzugehören. rock on !

  • Die NDR-Doku ist wirklich sehr passend und würdig in meinen Augen.


    Es hat mir gut getan, diese Minuten gesehen zu haben. Sie hat das Leben eines wohl sehr wunderbaren und leider sehr unglücklichen Menschen gezeigt.


    Nichts dramatisierend oder übertrieben dargestellt, so wie es RTL oder die Bild gemacht hätten.


    Danke NDR, Danke Robert Enke!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Ich war seit der Trauerfeier nicht mehr im Stadion... Hab meine Dauerkarte verfallen lassen... Geht nicht ! Geht gar nicht ! Ich komm auch nicht mehr zurück ! FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • BARSIL FUTEBOL Ich glaube das ist keine Lösung und das hört sich auch gar nicht gut an. Was sagen denn die Leute dazu, die davon wissen, dass du nicht mehr ins Stadion gehst?

  • Nun mach Dir mal keine Gedanken.... !!! Ist schon OK .... !! Ich bin halt nicht mehr dabei.... ! Das hat aber nicht nur mit dem Tod Roberts zu tun, sondern, weil ich beruflich extrem eingespannt bin... Ich bin halt raus aus der Mühle... und jetzt in einer anderen !FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Naja, dein Text hörte sich halt nicht so "gut" an. Da dachte ich, ich "stocher" mal nach. :)
    ... und wenn es nicht nur mit Robert Enke zu tun hat, kannst du ja vereinzelt noch mal kommen. Muss ja nicht DK sein. Es gibt noch für alle 3 Heimspiele Karten. :ja:


  • Was hättet ihr gemacht, wenn Enke zu einem anderen Verein gewechselt wäre? Etwa mitgegangen oder wäre er dann evtl. sogar euer Hassobjekt Nr. 1?


    Finde es schade, dass Fromlowitz unter so etwas "leiden" muss! Sein Erbe ist schon schwer genug...


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese ominösen Nummer1-Verweigerer nur zwischen hedrouse' Ohren gibt.
    Passt aber auch irgendwie.


    Ich habe von so einem Verhalten noch nix, absolut gar nix, mitbekommen. Selbst die, die Fromlowitz nicht mögen, entblöden sich nicht, sich des Rufens zu verweigern und/oder sinnbefreite Diskussionen über eine Rückennummer anzuzetteln.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese ominösen Nummer1-Verweigerer nur zwischen hedrouse' Ohren gibt.
    Passt aber auch irgendwie.


    Ich habe von so einem Verhalten noch nix, absolut gar nix, mitbekommen. Selbst die, die Fromlowitz nicht mögen, entblöden sich nicht, sich des Rufens zu verweigern und/oder sinnbefreite Diskussionen über eine Rückennummer anzuzetteln.


    Samstag zumindest hat der ganze Block Fromlowitz (zurecht) gefeiert!