• Definitiv. Man bekommt zumindest eine kleine Vorstellung davon, wie das Leben eines Menschen aussieht, der in einem Depressionsschub steckt.
    Im Übrigen zeigt es auch auf, dass es sich bei dem Verhältnis von Robert Enke zu Hannover 96 um ein ganz normales professionelles Arbeitsverhältnis handelte und Robert Enke durchaus mit dem Gedanken geliebäugelt hat, zu einem deutschen Spitzenclub zu wechseln...

  • Hätte hätte Fahrradkette!!!
    Niemand weiß wie es gelaufen wäre, wenn diese Tragödie nicht passiert wäre...

    Richtig! Robert Enke hat schon mehrmals betonnt dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt. Hätte er wechseln wollen hätte er das schon längst gemacht. Der wollte, glaube ich zum Ende der Saison 2009/2010 bezüglich der Vertragsverlängerung mit 96 neu verhandeln.


    So oder so, jede Behauptung er wäre geblieben oder er wäre gegangen ist reine Spekulation also lassen wir das. Hannover 96 bleibt jetzt für immer sein letzter Club.

  • Ich bezog mich auf das, was in Rengs Buch steht. Und da liest sich das eben so, dass er hauptsächlich in Hannover geblieben ist, weil ein Angebot eines passenden Clubs fehlte. Das ist ja nun auch gar nix Schlimmes, sondern völlig normal.

  • Ich bezog mich auf das, was in Rengs Buch steht. Und da liest sich das eben so, dass er hauptsächlich in Hannover geblieben ist, weil ein Angebot eines passenden Clubs fehlte. Das ist ja nun auch gar nix Schlimmes, sondern völlig normal.


    Ist das jetzt nun der passende Augenblick um über meinen Arbeitsplatzwechsel nach Peine Ost zu informieren?!? ;)

  • Habe das Hörbuch. Die Anfangskapitel waren hart, erst recht, wenn man sie morgens vorm Geschäftstermin hört. Dennoch ein Muss, auch wenn es hart ist.

  • Diese Woche in Sky: "Was für ein Spiel: Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen" aus der Saison 98/99 mit Robert Enke im Tor der Gladbacher.



    ach ja - das Spiel endete 2:8
    und auf der Bank als 2. Torwart: Schmadtke

    2 Mal editiert, zuletzt von timot ()

  • Das Spiel mit den 7 Gegentoren oder so, wo er lt. Buch aber überall als schuldlos dargestellt wurde, richtig?
    Wann denn diese Woche?