• Zitat

    Sollte Klinsmann Bundestrainer bleiben, sind seine Perspektiven glänzend


    Ja, das sehe ich auch so. Und bei einem Torwart ist es auch nicht ganz so wichtig, dass er bei einem TopClub spielt. Er kann sich sogar hinter eine "mittelmäßigen" Abwehr viel besser auszeichnen ;)

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Du weiß aber schon, dass Hildebrand auch schon 27 ist - oder?


    Besser als Mitte 30 ;)
    Aber echt schon 27? Ich hätte jetzt 25 gesagt - Kinder, wie die Zeit vergeht :lookaround:

  • Naja, ich hätte es besser gefunden, wenn Robert mitgefahren wäre (und der ist 28..), damit er schon einmal in die Nationalelf hineinriechen, und im eigenen Land hätte WM-Luft schnuppern können.

  • "Reinschnuppern" schön und gut. Aber wenn es nach Leistung ginge, stände Robert am 9. Juni zwischen den Pfosten ! :sauer:

  • Dass er besser als Lehmann ist,lässt sich nun wirklich nicht belegen.Besser als Kahn hingegen schon,und besser als Hildebrand auch.
    Kahn wird krampfhaft weiter als Titan ausgegeben,obwohl er längst nur noch Durchschnitt ist.Und Hildebrandt gilt seit diesem dämlichen Rekord als der supertolle "Nachwuchsmann".Das ist Enkes Pech.

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Dass er besser als Lehmann ist,lässt sich nun wirklich nicht belegen.Besser als Kahn hingegen schon,und besser als Hildebrand auch.
    Kahn wird krampfhaft weiter als Titan ausgegeben,obwohl er längst nur noch Durchschnitt ist.Und Hildebrandt gilt seit diesem dämlichen Rekord als der supertolle "Nachwuchsmann".Das ist Enkes Pech.


    Mag sein, aber allermindestens Nummer 2 müsste er nun wirklich sein.

  • anelka nicht nominiert :unglaublich:


    war sogar noch nen interview mit ihm vor 2-3 wochen inner sportbild...


    ebenso wenig wie den mit 33 Toren in 34 Spielen überragenden Torschützen der niederländischen Ehrendivision, Klaas-Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam) :unglaublich:

  • Ander Länder, andere Sitten. Und vor allem Probleme. Wie der Text schon sagt: Wer ist chon Owomoyela, wenn solche Leute nicht mitkommen.

  • Tja, die Lektüre des Artikels würde für Kevin K., Fabian E. und Patrick O. nicht sonderlich erbaulich werden...


    Bis wann muss denn Robert nun Gewehr bei Fuß stehen? Bis zum ersten Gruppenspiel?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich glaub im Falle der Torhüter greift eine Somderrebgleung. Sie können sogar bis zum Finale nachnominiert werden. Aber das muss nciht stimmen.

  • Aber dafür müssen schon alle drei Keeper mit Brechdurchfall und offenem Schambeinbruch ausfallen-oder?

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    anelka nicht nominiert :unglaublich:


    war sogar noch nen interview mit ihm vor 2-3 wochen inner sportbild...


    ebenso wenig wie den mit 33 Toren in 34 Spielen überragenden Torschützen der niederländischen Ehrendivision, Klaas-Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam) :unglaublich:


    Ja, das konnte ich auch nicht glauben. Das ist wahrlich noch unverständlicher als die Nichtnominierung Enkes.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Aber dafür müssen schon alle drei Keeper mit Brechdurchfall und offenem Schambeinbruch ausfallen-oder?


    Kahn würde in diesem Fall trotzdem spielen :ja: