• Ich poste das jetzt mal nicht in den Pressebereich. Es ist einfach ZU blöd, was Bild-Online aus den Fakten wieder abgeleitet hat:



    Soll nicht heißen, daß eine Verlängerung schon sicher ist, aber mit genau den gleichen Zutaten plus dem einen odere anderen Zitat haben wir bisher ja wesentlich positivere Artikel gestrickt bekommen.

  • Also ganz ehrlich.....


    WENN ich Robert wäre...ich würde sagen "geht in Arsch" statt meinen Vertrag zu verlängern...wie die ihn immer im Regen stehen lassen ist echt schon abartig


    HOFFENTLICH (ich werde jetzt jeden Tag 10mal dafür beten obwohl ich nie bete) bleibt er bei uns....



    SCHÜTTET DEN MANN MIT GELD ZU HAUPTSACHE ER GEHT NIE WIEDER WEG VON UNS

  • Abwarten, wie es weitergeht bei uns... aber unter DEN Voraussetzungen, würde ich es ihm nicht überl nehmen, wenn er NICHT verlängert... LÄCHERLICH ist das!!!!!

  • fand das interview bei arena ganz interessant von enke nachm spiel.
    auf die frage mit dem saisonziel, meinte er nur: ist auch besser so, weil jetzt beginnt der abstiegskampf.
    recht hat er. :(

  • Enke tut mir absolut leid. wenn er heute auch noch einen schlechten Tag gehabt hätte, ich mag gar nicht dran denken.


    Enke wäre schön blöd, wenn er bei dem Verein verlängern würde, egal was die ihm bieten. Das muss er sich in der Zukunft nicht mehr antun. Er wird Ziele haben, die man absolut nicht mit 96 erreichen kann.
    Schade, dass er uns somit nach der Saison nicht ein Cent bringen wird. Außerdem sollte 96 das Merte-Geld anlegen und für den nicht zu erhoffenden Supegau aufheben.


    Mit Golz haben wir ja noch einen erfahrenen Mann in der Hinterhand.

  • "Enke soll noch entgegenkommen" :kopf: der Artike aus der neuen Presse von Heute.
    Ich glaube nicht dass Enke verlängert, warum?
    Sein Vertrag läuft aus, hohes "Handgeld" winkt....außerdem kann er demnächst in der "Champions League" spielen, vielleicht beim HSV. Warum sollte er unterschreiben? Man man man.....wo lebt denn der Kind?!!??

  • Tja, man hätte die Vertragsgeschichte wohl schon früher abwickeln sollen, Signale hat Enke ja genug gegeben, dass er bleiben möchte. In der aktuellen Situation wird er allerdings etwas ins Grübeln geraten sein, vermute ich. Kann passieren, dass man sich gründlich verpokert hat. Aber abwarten, noch ist die Saison ja lang und die Defensivleistung kann noch gefestigt werden.

  • @Samuel:


    Hast Du den Artikel gelesen oder nur die Überschrift??? :kopf:
    Ich kann in dem Artikel nichts finden, was auf die Überschrift hindeutet außer Vermutungen des Schreiberlings...


    Das sagt Kind:

    Zitat

    Ich muss noch ein, zwei Gespräche führen, auch mit Ilja Kaenzig. Realistisch gesehen werden wir dann in der nächsten Woche mit Enke und seinem Berater sprechen.“


    Das steht dann danach als Vermutung:

    Zitat

    Kind wird versuchen, den für 96-Verhältnisse astronomisch hohen Gesamtpreis zu drücken – dass die andere Verhandlungsseite um die gute 96-Finanzlage weiß, macht es aber nicht leichter für den Chef.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()


  • Nein, habe ich nicht! Wozu auch? ich schaue mir die Realität an, da spielt nämlich "Geld" eine viel grössere Rolle als man das glauben mag.
    Bei Enke ist außer Geld noch die sportliche Perspektive einen Grund warum er nicht verlängert.
    Der Kind muß natürlich in so einer Situation sehr Diplomatisch sein, er weiss aber ganz genau dass Enke nicht verlängern wird.


    Also, ich würde darauf wetten. Will jemand dagegen halten?

  • Jetzt wird die Vertragsverlängerung von unserem wichtigsten Spieler und damit die nahe Zukunft des Vereins wegen ein paar 100.000 Euro auf's Spiel gesetzt, während gleichzeitig vereinbart wird, dass der Verein Jäggi (wozu auch immer) eine halbe Million jährlich in den Schlund schmeißen wird - das ist echt schwer zu fassen.

  • Wenn es wirklich an wenigen 100.000 scheitern würde wäre das wirklich extrem unverständlich.
    Aber der Vergleich mit Jäggi hinkt. So wie ich das verstehe wird Jäggi grade geholt um dem Verein mehr Geld zu bringen (Sponsoren + Vermarktung).