• Die Spende fänd ich wirklich gut. Für REs Gehalt zu spenden fänd ich allerdings etwas bedenklich. Könnte mir vorstellen, dass dann auch einige jüngere Fans Ihr Sparschwein schlachten, um das Gehalt eines Millionärs (auch wenn es das eines absolut vorbildlichen ist) zu bezahlen.
    Das fänd ich etwas unmoralisch...

    Einmal editiert, zuletzt von tEErohr ()

  • Immer wenn man glaubt, das die Grenze jeglicher Vorstellungskraft erreicht sei (hier im Bezug auf Profi-Sport) wird man doch wieder eines Besseren belehrt.... :kichern:


    Das Schlimmste daran ist die Vorstellung, dass etliche tatsächlich etwas dafür geben würden.

  • Eine Spende in Richtung Forschung/Medizin für Kinder fänd ich eine tolle Sache und würde definitiv mitmachen (nicht nur weil ich eine Tochter in Laras Alter habe). Kann mir auch gut vorstellen, wenn es entsprechend bekannt gemacht würde, dass da eine Menge Leute mitmachen würden. Wieviel dann letztlich bei rumkäme ist doch Nebensache, jeder Cent kann ja weiterhelfen...

  • Vielleicht sollten zu allererst die eigenen Mitspieler spenden. Dort sollte das Portemonnaie etwas lockerer sitzen und für den Kick in Berlin (wenn die Schilderungen übers Spiel stimmen) will ja wohl keiner Geld haben wollen...

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Das steht außer Frage.


    Eine Spende, um einen einen Fußballprofi zu halten, ist jedoch grotesk.


    Und unnötig, wir sind doch nicht St.Pauli...

  • Mir ist gerade ein ganz furchtbarer Gedanke gekommen.
    Angenommen, Enke bleibt bis zum Karriereende hier. Was passiert aber (vor allen Dingen hier), wenn Enke aufhört?
    DAS wird schlimm.

  • Dann übernimmt Enkes Sohn. Oder der Enkel. Kein Grund zur Beunruhigung.


    P.S.: Zur Not hat Colt ja auch noch 'ne Spielberechtigung.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Wenn Enke in zehn Jahren bei 96 die Handschuhe an den Nagel hängen würde, dann hätte ein Großteil der hier registrierten Leute eh schon seit sieben Jahren ein anderes Hobby als 96.

  • Zum Glück wird die Transferliste erst am Donnerstag geschlossen.


    Also Ilja, schnell den Mann verkaufen um wenigstens noch einen Cent für ihn zu bekommen.
    So doof kann der Nicht sein und in Hannover noch mal eine Vertrag zu unterzeichnen.

  • Man dürfte sich echt nicht wundern, wenn er am Montag weg ist. Champions League mit dem HSV statt Rumgekrampfe mit 96, das sollte schon eher was für ihn sein. So schnell wird er dann zwar nicht weg sein, aber verübeln könnte es ihm wohl niemand.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Man dürfte sich echt nicht wundern, wenn er am Montag weg ist. Champions League mit dem HSV statt Rumgekrampfe mit 96, das sollte schon eher was für ihn sein. So schnell wird er dann zwar nicht weg sein, aber verübeln könnte es ihm wohl niemand.


    Diese ständige Heiligsprechung von Robert Enke geht mir auf die Nerven. Er ist zur Zeit beim besten Willen kein überragender Torwart. Und besser als der Rest der Mannschaft ist er auch nicht.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Diese ständige Heiligsprechung von Robert Enke geht mir auf die Nerven. Er ist zur Zeit beim besten Willen kein überragender Torwart. Und besser als der Rest der Mannschaft ist er auch nicht.


    Und PN is nen Weltmeistertrainer... und ab und zu ist der Himmel auch Lila...


    Robert Enke ist nicht nur besser als jeder andere SPieler in der Manschaft er ist auch noch ein überragender Torwart... man kann fast schon sagen er gehört zu den besten der Welt!!!

  • Woran machst du deine Meinung fest? Ich habe bisher keine gravierenden Fehler gesehen (die abgefälschte Flanke zum 2:2 gegen Bremen oder das Ausrutschen beim 0:2 heute kann man m.E. ihm kaum ankreiden) , aber dafür 2 gehaltene Elfmeter.