• Zitat

    Original von Langweiler
    Bei 11 Gegentoren in 3 Spielen muss sich auch der Torwart der Kritik stellen.


    wenn der Keeper grobe fehler gemacht hat.... dann ist das klar. Aber was soll der keeper machen wenn da 2 spieler frie auf ihn zulaufen??? wenn die Abwehrr und das mittelfelt nicht mtläuuft? Wenn ein tarnat und ein Zurraw einfach stehenbleiben und die Gegner laufne lassen???


    Enke kann man bei 9 der Elf Tore nichts anlasten... beim 2:0 heut kann man sagen: Wär er nicht ausgeructscht aber sein fehler wars auch nicht. Allein das 2:2 hätte er vielleicht halten/abwehren können..... Aber die Fehler muss man klar davor suchen. Weil wenn ich so dran denke wass er gegen bremen so weggeholt hat... das hätte auch 6 oder 7 zu 0 ausgehen können. Und hgegen Herta hat er auch den ein oder anderne ball weggeschnappt...

  • Dem stimme ich uneingeschränkt zu.


    Natürlich muß sich ein TW bei elf Gegentreffern hinterfragen - aber im Fall Enke ist diese Fragestunde recht schnell vorbei.


    Die Flanke vor Almeidas Treffer, da sah er nicht gut aus. Heute - in leider recht sensibler Situation - ausgerutscht.


    Sonst war da nix zu bemängeln in den ersten drei Spielen. Ich erinnere mich aber an zwei gehaltene Elfer und wenigstens drei absolute Top-Reaktionen gegen Bremen und Berlin.
    Und gegen Aachen kamen doch nur drei Bälle aufs Tor, die er alle nicht halten konnte.

  • Ich denke auch: Ohne Enke ( und mit einem "normalen" TW ) hätten wir jetzt min. 2 Buden mehr auf der Negativ-Seite.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wenn man deswegen jetzt die Vertragsverlängerung von Enke auch nur einen Hauch langsamer angeht, macht man sich lächerlich. Die muss auch weiterhin passieren. ...


    Das Problem dürfte mittlerweile sein, dass Enke (bald? jetzt schon?) keine Lust mehr haben könnte, über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.
    So könnten sich die katastrophalen Leistungen der Roten gleich mehrfach rächen ...


    Nachtrag:
    Ach herrje, die NP ist auf die gleiche Idee gekommen. Das entwertet meinen Beitrag natürlich.

  • Die NP schreibt


    "Da für Enke aber auch die sportliche Perspektive stimmen muss, sinkt mit jeder Pleite die Wahrscheinlichkeit, dass er 2007 doch das Weite sucht."


    Und da hätte ich persönlich absolut nix gegen :D

  • Ein Fall für den "HohlSPIEGEL" :D


    @: El-Suave: "Da für Enke aber auch die sportliche Perspektive stimmen muss, sinkt mit jeder Pleite die Wahrscheinlichkeit, dass er 2007 doch das Weite sucht."


    =


    Jede Pleite erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Was hast Du gegen Enke?


    Ich habe heute übrigens, als Michael Laudrup hier gehandelt wurde, gleich an Dich gedacht. ;)


    Ich habe nix gegen Enke, deshalb freue ich mich, dass mit jeder Pleite die Wahrscheinlichkeit SINKT, dass er das Weite sucht ;)
    Und ja, über einen Dänen würde ich mich freuen:D

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Robert muss auf alle Fälle so schnell wie möglich an die Vertragsverlängerung gebunden werden. Wofür 96 alles Geld zum Fenster rauswirft, kann man nicht nachvollziehen, aber für Enke muss es auf den Tisch. Wir brauchen ihn!!

  • Nein, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich würde das an seiner Stelle so lange wie möglich hinauszögern und abwarten, was sich hier im Punkto Entwicklung tut. Da tut Enke genau das Richtige. Aber wenn er auch noch geht, dann sehe ich noch schwärzer als schwarz...

  • mal ein anderes gerücht..


    enke bleibt ein roter, spielt nächstes jahr champions league und nationalmannschaft.... enke geht zu bayern... hört sich nicht schön an....

  • soweit ich gehört habe (korrigiert mich wenn ich falsch liege) hat kahn bis 2007 Vertrag und das würde dann diesem Gerücht vollkommen in die Karten Spielen!


    Alles ausser hannover ist scheisse!!!

  • Zitat

    Original von TreuerNorden1984
    soweit ich gehört habe (korrigiert mich wenn ich falsch liege) hat kahn bis 2007 Vertrag und das würde dann diesem Gerücht vollkommen in die Karten Spielen!


    Alles ausser hannover ist scheisse!!!


    Rensing... ;)
    Ist jetzt schon fast auf einem Level mit Kahn, wenn man ihn lassen würde.

  • Zitat

    Original von Spielmacher


    Rensing... ;)
    Ist jetzt schon fast auf einem Level mit Kahn, wenn man ihn lassen würde.


    ja aber die Bayern werden ihn nicht lassen wenn sie sich nen erfahrenen kaufen können das ist doch immer das gleiche bei den verhassten bayern

  • Zitat

    Original von TreuerNorden1984


    ja aber die Bayern werden ihn nicht lassen wenn sie sich nen erfahrenen kaufen können das ist doch immer das gleiche bei den verhassten bayern


    Klar, darum spielen ja auch Ottl und Schweinsteiger. Diese Sch... Bayern aber auch.