• Ahhhh nun seh ich die Beiträge....
    Echt... kein kommentar dazu... so welche menschen sollte man echt....


    Naja... leider habe ich irgendwann ma die Handynummer von marille gelöscht sonst würd ich sie anrufen...

  • Darum hab ich in dem GB nicht gepostet, weil das ein unmoderiertes Schrott-GB von einer scheinbar Unzurechnungsfähigen ist, ich hoffe bei Gott dass die Enkes den Mist da nicht lesen und keiner ihrer Bekannten, so dass die es den Enkes berichten können, das ist so daneben... ich werd nicht mehr :nein:

  • sowas ist aber "normal" bei einem so bekannten GB... also dass da einige ASSIS schreiben. naja........ aber der großteil ist ja nett und gut gemeint...


    nun den... vielleicht macht Marille da ma was...

  • 2 Seiten nur Schrott. Gut, dass Enke diesen Thread nicht lesen wird. Idiotische Einträge gibt es immer und jetzt hier so die Welle zu machen, damit man irgendwelche Vollidioten "überführen" kann, das ist doch Quatsch.


    Schickt doch einfach eine PN an unseren lieben Forenpolizist, der kümmert sich dann. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Also, was einige Gehirnamputierte da im Gäste/Kondolenzbuch so zum Besten geben, ist wirklich nicht mehr zu beschreiben. Obwohl eines geschliffenen Wortes mächtig fällt mir zu einigen keine Formulierung ein, so sehr ich mich auch bemühe.


    Ich hoffe nur, dass diese Beiträge regelmäßig gelöscht werden.

  • ich würde es auch nicht machen. ausserdem wird er doch verrückt, wenn er alles lesen muss. ich bin mir sicher, dass er genügend beileidsbekundungen bekommt und irgendwann auch das auf die nerven geht und man ständig mit tränen im auge lesen muss.


    die familie soll zur ruhe kommen und das geht sicher nicht, wenn man sich dann auch noch 35 mio. einträge über den tod seiner tocher antun muss ;)

  • Ist zwar irgendwie unwichtig, aber doch erfreulich. Robert scheint das Rennen um die Nr. 3 im deutschen Tor gegenüber Weidenfeller gemacht zu haben.


    Freut mich für ihn:


    bild.de:


    Zitat

    ...In den schweren Stunden bekommt Enke noch eine gute Nachricht – von der Nationalelf. Bundes-Torwarttrainer Andy Köpke: „Wir wollen Ende der Woche Kontakt zu Robert aufnehmen.“ Es geht um eine mögliche Einladung für die beiden Länderspiele gegen Georgien (7.10.) und in der Slowakei (11.10.). Da ist Enke Kandidat als Nr. 3. Köpke stellt aber klar: „Sollten wir Robert einladen, ist es natürlich seine Entscheidung.“

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ist zwar irgendwie unwichtig, aber doch erfreulich. Robert scheint das Rennen um die Nr. 3 im deutschen Tor gegenüber Weidenfeller gemacht zu haben.


    Freut mich für ihn:


    bild.de:


    Wird ja auch Zeit!
    Das er nicht nur Nr. 3 bleibt ist ja wohl klar!


    Hat zwar Zwnaziger zum Besten gegeben, aber auch hier gibt es Rückendeckung:
    klick

    Einmal editiert, zuletzt von block-n5 ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Robert scheint das Rennen um die Nr. 3 im deutschen Tor gegenüber Weidenfeller gemacht zu haben.


    super, wenn es stimmt. (ich hatte gerade eine gegenteilige nachricht gelesen.(kam allerdings von jogi und nicht von andi))

    2 Mal editiert, zuletzt von Emil ()

  • hmmm... nur die nr 3...


    was halten die coaches denn an hildebrand fest... enke ist der beste keeper der liga...


    er könnte sogar lehmann sorgen machen... naja... immerhin ein anfang!!!

  • Naja, so leicht ist an den alten Hierarchien in der Nationalmannschaft, zumindest was das Tor anbelangt, dann leider doch nicht zu rütteln. Aber wenn er wirklich nominiert wird, ist das der Lohn seiner guten Leistungen und vielleicht auch ein kleiner Erfolg, welcher ihm über die derzeitige Situation etwas hinweghelfen kann, auch wenn man sich da natürlich kein Urteil erlauben kann und möchte.

  • Per auf seiner Homepage:


    Zitat

    ...
    Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass mich die Nachricht vom Tod der kleinen Lara sehr getroffen hat und es mir für Robert Enke und seine Familie unendlich leid tut. Als ehemaliger Mitspieler von Robert habe ich die Geschichte der Kleinen natürlich miterlebt. Robert hat sich während der ganzen Zeit immer gut gehalten und konnte sich trotz aller Sorgen um seine Tochter im Verein gut ablenken. Dass sie nie ganz gesund werden würde, war klar, aber es sah doch alles sehr positiv aus. Deshalb muss es wirklich sehr schmerzlich für die ganze Familie sein. Robert ist ein toller Kollege gewesen, den ich immer sehr mochte. Der ganze Verein Hannover trauert mit Robert - und ich natürlich auch. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Zitat

    Original von rodenkircher
    hmmm... nur die nr 3...


    was halten die coaches denn an hildebrand fest... enke ist der beste keeper der liga...


    er könnte sogar lehmann sorgen machen... naja... immerhin ein anfang!!!


    freut mich wahnsinnig für ihn wenn es denn so kommt. allerdings dürfte es dann mit einer vertragsverländerung immer schwieriger werden :(


    aber das steht sowieso erstmal hinten an!