• Zitat

    Original von 96jung
    Ob sie hier gepostet wird oder nicht, ist eh sekundär, da man sich die benötigten Informationen eben bei oben erwähnten Seiten besorgen kann.


    Nein. Lies dir den Text mal durch.
    Klar kann sich jeder die Informationen besorgen, aber weitergeben darf man sie trotzdem nicht.

  • Man darf auch nicht Morden, Drogen konsumieren oder falsch parken, aber trotzdem tun es die Menschen immer wieder, wenn sich ihnen ein Interesse und die Möglichkeit dazu bietet... Dazu zwei Weisheiten:
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Gesetze sind da, um gebrochen zu werden.

  • Yeah, legal - illegal - scheissegal. :kopf:


    Wer einen Tiger weckt, sollte einen langen Stock benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Pepe
    Trotzdem kannst du eine Anzeige kriegen...


    Und der kann meinetwegen einen auf die Fresse kriegen! Also dieser Else.


    Edit:
    Was Robert betrifft. Ich finde es ok, wenn er spielt. Klar ist es anmaßend zu sagen "Hoffentlich hat er den Kopf frei". Ich hoffe es trotzdem, auch wenn ich es verstehe wenn es nicht so ist. Also abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Leute, kommt mal ruter! Themawechsel:


    Am Samstag sollen Kondolenzbücher am Stadion ausliegen, in denen man sich eintragen kann. Das wäre mir schon eine Herzensangelegenheit, nur leider kann ich nicht zum Spiel ins Stadion, weil ich am Wochenende ab 14.00 arbeiten muss. Gibt es eine vielleicht Möglichkeit, sich vor 13.00 Uhr oder an den folgenden Tagen einzutragen?

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Leute, kommt mal ruter! Themawechsel:


    Am Samstag sollen Kondolenzbücher am Stadion ausliegen, in denen man sich eintragen kann. Das wäre mir schon eine Herzensangelegenheit, nur leider kann ich nicht zum Spiel ins Stadion, weil ich am Wochenende ab 14.00 arbeiten muss. Gibt es eine vielleicht Möglichkeit, sich vor 13.00 Uhr oder an den folgenden Tagen einzutragen?


    Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit eine Mail oder Brief an den Verein zu schicken; alles wird dann gesammelt und (ordentlich geheftet etc.) der Familie Enke zugestellt.

  • ...und hoffentlich vorher gegengelesen damit Bei- und Einträge von Störenfrieden geschwärzt werden können. Wobei es solche kaum im Stadion geben wird, aber man weiß ja nie...

  • Zitat

    ... Die Auswahl ist groß im gelobten Land der Torhüter, das Los könnte jeden Zweiten treffen in der Bundesliga. Das Geheimnis will Löw erst am Freitag lüften, wenn er seinen Kader für die Testpartie gegen Georgien (7. Oktober in Rostock) und das EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei (11. Oktober in Bratislava) benennt, beim gesuchten dritten Mann soll es sich aber, wie die SZ erfahren hat, um Robert Enke, 29, handeln. ...


    Mehr hier: http://www.sueddeutsche.de/,sp…ssball/artikel/903/86817/

  • Weil Bayern viele solche Fans hat. Vielleicht haben auch viele Rensing gevotet, weil hoeneß sich letztens für ihn eingesetzt hat. Aber ist auch egal hier soll es um enke gehen. Hauptsache enke bekommt seine Chance, dann kann rensing noch nen bisschen warten.

  • Also...Rensing hatte neulich beim U23 Länderspiel gruselige probs in der Strafraumbeherrschung und beim Herauslaufen...wie Weidenfeller vor 3 Jahren...trotzdem sind es beide echt gute goalies und ich denke, es wäre schön, wenn wir auf der Position mal wieder ganz viele einheimische Talente sehen...soll Robert doch nr 2 oder 3 sein ..is schliesslich auch bald 30...


    was morning bell aber mit "einfach Flachzangen" meint, weiss nur er und seine "erste Reihe"...ist wohl der einsatz - doktrin verfallen...

  • Ich bin immer noch gespannt auf die Definition der ersten Reihe, wieviele Reihen es gibt und wer die Einteilung augrund welcher Qualifikation vornimmt.


    Leider warte ich bisher vergeblich auf Antworten.


    ( Wenn sich dabei herausstellt, dass ich zur 5. oder 17. oder xy Reihe gehöre, hätte ich wenigstens Klarheit und diese verdammte Ungewissheit wäre weg...)

  • Wo wir grade über die Nationalmannschaft plaudern: War ich der einzige, der fand, daß Hildebrandt am Samstag beim Ausgleich der Frankfurter, na ja sagen wir mal zumindest unglücklich ausgesehen hat? Wenn der wirklich dem Leistungsprinzip unterworfen wäre (wie in der SZ von Löw geäußert), dann wäre er IMO bestenfalls noch die Nummer 4 oder 5 in Deutschland ...