• Zitat

    Original von desperadosHannoi
    genz genua und das nacvhdem fehler is doch klar wer nächstes mal im tor steht


    Ja... Lehmann... es sei denn er hat wieder nen Schnupfen... :lookaround:

  • Also der schuss naja also bitte,erst maul aufreißen und dann den durchlassen?


    Robert wird dem Stuttgarter Fliegenfänger schon den Platz abjagen

  • und dann dieses ding gerade... war zwar ein schlechter rückpass aber trotzdem!!!


    ENKE für Deutschland soll es am Wochenende durch die deutschen Stadien schallen...

  • schade doch kein 2:1 für Zypern*hüstel*


    Aber nach dem Spiel sollte klar sein das der Platz der Nummer 1 im deutschen Tor Lehmann gehört und das die Nummer 2 nicht länger diese Tröte mit der 12 aufm Rücken ist sondern UNSROBERT

  • Ein Schwabe mit Sponsorvertrag von Adidas und Conit Reifen, beide Hauptsponsor des DFB, wie soll da Enke jemals dran vorbei kommen.
    So ein Hamplemann wie Hildebrant, den Schuß zum 1:1 hätte Enke mit Badelatschen und Zipfelmütze geholt.

  • Zitat

    Original von desperadosHannoi
    genz genua und das nacvhdem fehler is doch klar wer nächstes mal im tor steht


    Was hat denn eigentlich Genz aus Genua damit zu tun? Und klar, war ja schon immer so, dass deutsche Torhüter nach einem Fehler (hier übrigens nach tatkräftiger Unterstützung durch Herrn S. aus M.) automatisch durch ihren Konkurrenten ersetzt wurden.


    Robert Enke würde sich vermutlich an den Kopf fassen, wenn er das hier liest. Der ist nämlich Sportsmann, im Gegensatz zu einigen Leuten hier.

  • Mal langsam also da muß ich sagen, wenn alle solche Sportsmänner wären wie sie sich immer schimpfen, würde Enke der (ich weiß nicht genau) zwei oder dreimal als bester Torhüter Deutschlands gewählt wurde, sichere Nummer 2 sein aber was dagegen spricht sehr ihr ja meiner Meinung nach etwas weiter oben.

  • Mal schauen, wie hier geurteilt wird, wenn Enke für die Deutschen aufläuft und er schlecht spielen sollte und einen haltbaren Ball ins Tor lässt. Es dürfte doch wohl klar sein, dass Hildebrandt als bisherige Nr. 3 nach einem Turnier wie der WM zunächst die Nr. 2 ist. Alles andere kommt später und wird dann zur EM hoffentlich schon ganz anders aussehen. Wenn Enke seine Chance erhält, wird er sie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Mal schauen, wie hier geurteilt wird, wenn Enke für die Deutschen aufläuft und er schlecht spielen sollte und einen haltbaren Ball ins Tor lässt. Es dürfte doch wohl klar sein, dass Hildebrandt als bisherige Nr. 3 nach einem Turnier wie der WM zunächst die Nr. 2 ist. Alles andere kommt später und wird dann zur EM hoffentlich schon ganz anders aussehen. Wenn Enke seine Chance erhält, wird er sie nutzen!


    Mit der Spätzle Connection am Ruder erhält doch dieses blöde "3-Wetter-Taft" Model noch zig Chancen... Scheiß Schwaben!


    ENKE FÜR DEUTSCHLAND

  • Völlig richtig. Ob Enke nun die Nr. 2,3 oder 4 aus Sicht des DFB ist, ist für mich nicht vordergründig. Zunächst freue ich mich für ihn, dass er mal bei der Nationaelf reinschnuppern kann. Richtig durchstarten kann er dann, wenn er dann bei uns seinen Vertrag verlängert hat. Seine Chance bekommt er früher oder später sowieso, wenn seine Leistung stimmt.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully:
    ENKE FÜR SECHSUNDNEUNZIG.


    Alles andere ist ein netter Bonus - mehr aber auch nicht.



    Mensch, da muss ich Dir mal voll und ganz zustimmen!!!

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Enke zur EM die Nummer 2 in der DFB-Auswahl sein wird. Was da im Moment vorgeht, ist das (typische) Geplänkel vor einer Änderung der Hierarchie der Goalies. Erinnert mich etwas an die Entkahnifizierung damals. Das geht nicht von heute auf morgen...

  • Sportal.de hat ne Torhüterrangliste veröffentlicht...


    Zitat

    Platz 6: Robert Enke (29, Hannover 96)
    12 Saisonspiele
    Gegentore: 22
    Durchschnittsnote: 3,04
    Hat einen guten Ruf in den Medien und fuhr auch schon als Ersatz mit zum Länderspiel gegen Georgien. Ob er ein ganz Großer ist, würde sich aber erst nach einem möglichen Wechsel zu einem Topclub zeigen.


    Naja, eine sehr eigene Ansicht von Sportal... Der Bundestorwarttrainer sieht es ja zum Glück anders...

  • Die sind ja völlig durchgeknallt:


    Zitat

    Platz eins für Simon Jentzsch.
    Die Konsequenz: Er wäre die logische Nummer drei. Hinter Lehmann und Weidenfeller.

    Und das, wo Weidefeller in deren eigener Liste zwei Plätze hinter Jentzsch liegt. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • Ganz toll, dass Du so eine widerliche Kampagne nicht nur offensichtlich mitmachst, sondern auch noch weiterverbreitest. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Enke ein schlechtes Spiel gemacht hätte und die "Bild" jetzt so eine Umfrage starten würde.