• Sollte Enke unterschreiben - ich warte sehnsüchtig auf Vollzug - wird das ein Treppenwitz der Geschichte, denn unser neuer Sportdirektor würde durch sein damaliges Verhalten dabei zum Glied in einer Kette des Schicksaals (sonst würde Enke seit damals vermutlich bis heute in Gladbach spielen)!


    Solten sich die Ex-Freunde Hochstätter und Neblung unter dem Druck zur notwendigen Professionalität


    MK zu CH: "Bringen Sie das Problem mit Neblung aus der Welt, wir brauchen den jetzt!"
    CH: "An mir soll's nicht liegen - wird aber nicht einfach!"
    MK: "Was ist schon einfach! Versuchen Sie's zumindest!"


    wieder dauerhafter auf einander zu bewegen können, wären das menschlich sehr schön und wer weiß in welchen anderen Verhandlungen die beiden nochmal aufeinander treffen sollten? Wir brauchen auch einen Sportdirektor für den nicht gewisse Türen von vornherein verschlossen sind!


    Ansonsten sehe ich es wie Ginger, auch wenn die Anwälte so wie ich ständig an ihren hellseherischen Fähigkeiten arbeiten sollten (meine Fortschritte halten sich noch in Grenzen), so wird sicherlich versucht, auch das scheinbar für mich Undenkbare abzufassen (Hannover wird eine Merte-Klausel hoffentlich nie wieder passieren)!


    Jetzt sind die Strategen des Details gefragt, das allein, ist für für mich ein hoffnungsvolles Zeichen!


    Edit:
    Große Freude

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL


    mehr kann man dazu nicht sagen!!!


    DANKE ROBERT!!!!

  • Meldung in Kicker-Online:



    "Hannover: Torhüter akzeptiert verbessertes Angebot
    Perfekt! Enke bleibt bei 96


    Hannover 96 hat kurz vor den Weihnachtsfeiertagen den Vertrag mit Torhüter Robert Enke vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2010 verlängert. Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, hat der 29-Jährige am Freitag das neue Angebot zu verbesserten Konditionen akzeptiert. Damit sind alle Spekulationen um einen Wechsel Enkes beendet.


    Das ursprüngliche Arbeitspapier von Robert Enke wäre am Saisonende ausgelaufen. Enke, der in der Vorrunde durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machte und auch wieder den Sprung in die Nationalmannschaft schaffte, stand auch bei anderen Vereinen auf dem Wunschzettel.


    Besonders der VfB Suttgart zeigte an einer Verpflichtung Enkes Interesse. Die Schwaben werden aller Voraussicht nach am Saisonende ihren langjährigen Stammkeeper Timo Hildebrand verlieren. Enke galt als aussichtsreicher Kandidat für eine Nachfolge zwischen den Pfosten beim VfB. Aber auch Hertha BSC sowie der Hamburger SV sollen ihre Fühler nach Enke ausgestreckt haben.


    Allerdings gaben sich die Niedersachsen im Ringen um Enke nicht kampflos geschlagen. Bereits seit Donnerstag liefen Gespräche zwischen den Parteien. "Ich bin eher optimistisch. Wir streben eine zügige Entscheidung an", kommentierte Vereinspräsident Martin Kind den Verhandlungsstand nach mehrstündigen Gesprächen am Donnerstagabend in Großburgwedel bei Hannover.


    Nun also machten die "Roten" Nägel mit Köpfen. Enke, der seit Sommer 2004 bei 96 spielt und seitdem 83 Bundesligaspiele absolvierte, akzeptierte das verbesserte Angebot am Freitag

  • Zitat

    Original von Toby96
    Ich glaube das erst wenn es offiziell auf der Vereinshp steht! Wäre ja zu schön!


    Aber Kicker ist ja schon ne recht seriöse Quelle. Käme die Nachricht von Bild-Online wäre das was anderes.


    Frohes Fest allen


    EDIT: Die Quelle gibt es auch noch: Quelle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hanilein ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Gehe, wie schon vor Monaten, weiterhin von einem Wechsel nach Stuttgart aus.


    Schön, dass du dich hier geirrt hast !

  • Sehr geil, hätte ich echt nich gedacht. Vor allem nach der sportlichen Leistung unserer roten Götter zu Beginn der Hinrunde und nach der Geschcihte mit Hochstätter...obwohl die wahrscheinlich ein wenig durchdie Medien dramatisiert wurde.
    Egal, die Verlängerung freut mich riesig, darauf werd ich heute Abend erstmal schön einen trinken :)


    Robert Enke, du bist der beste Mann!

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()