• Mach ich ja, es ist einfach nur geil, es gibt nicht viele von diesen Torhütern. Sportlich überragend und auch sonst sympatisch.

    Einmal editiert, zuletzt von johannes ()

  • Der Spiegel-Artikel bringt ja mal ein wenig Licht in die Sache und was ich da lese versetzt einen doch in eine recht freudige Stimmung. "Ich und meine Frau Teresa fühlen uns in Hannover sehr wohl, ich habe Lust auf die sportliche Herausforderung und möchte hier in diesem Team etwas bewirken" DANKE ROBERT!!!

  • Zitat

    Original von Sagna
    Das erste mal seit zig Jahren, dass der jeweilige Star der Mannschaft verlängert.


    Das ist ein Umstand, der mich mindestens genauso freut, wie die Vertragsverlängerung als solche !


    Ich finde es richtig gut, dass ein begehrter und renomierter Star und Nationalspieler "Ja" zu Hannover 96 sagt und der vermeintlich übermächtigen Konkurrenz wie Hamburg, Stuttgart und Berlin einen Korb gibt.

  • Zitat

    Original von Kai


    Das ist ein Umstand, der mich mindestens genauso freut, wie die Vertragsverlängerung als solche !


    Ich finde es richtig gut, dass ein begehrter und renomierter Star und Nationalspieler "Ja" zu Hannover 96 sagt und der vermeintlich übermächtigen Konkurrenz wie Hamburg, Stuttgart und Berlin einen Korb gibt.



    HH ist im moment keine konkurrenz;)

  • Zitat

    Original von Norbertus
    Der Spiegel-Artikel bringt ja mal ein wenig Licht in die Sache und was ich da lese versetzt einen doch in eine recht freudige Stimmung. "Ich und meine Frau Teresa fühlen uns in Hannover sehr wohl, ich habe Lust auf die sportliche Herausforderung und möchte hier in diesem Team etwas bewirken" DANKE ROBERT!!!



    ...weiterhin wird in dem Artikel geschrieben, die sportliche Entwicklung unter Dieter Hecking hätte auch zu der Entscheidung beigetragen...ich weiß, das gehört hier nicht her, aber trotzdem mal gefragt: Hätten wir ihn mit Neururer auch halten können? Das bezweifele ich stark und möchte dies auch gern einigen MK-Kritikern gerne mal unter die Nase reiben, denn diese so wichige Entscheidung hat MK nun ganz allein getroffen!

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-



    ...weiterhin wird in dem Artikel geschrieben, die sportliche Entwicklung unter Dieter Hecking hätte auch zu der Entscheidung beigetragen...ich weiß, das gehört hier nicht her, aber trotzdem mal gefragt: Hätten wir ihn mit Neururer auch halten können? Das bezweifele ich stark und möchte dies auch gern einigen MK-Kritikern gerne mal unter die Nase reiben, denn diese so wichige Entscheidung hat MK nun ganz allein getroffen!


    Darauf würde sich die Gegenfrage bilden, ob wir unter PN die Klasse gehalten hätten? Denn bei einem Abstieg kann Robert wiederrum gehen. Und ich für meinen Teil denke nicht, dass wir die Klasse mit PN gehalten hätten. Mit Hecking und drei weiteren Jahren mit Enke blicke ich zuversichtlich in die Rückrunde. Es ist ja auch ein Signal, was hier viele schon angesprochen haben. Mit Enke verlängert hier jemand, der sich seinen Arbeitgeber im Prinzip aussuchen kann...Angebote hat er genug gehabt. Bisher wurden uns die Leistungsträger immer weggekauft ( Asamoha, Addo, Ernst, Merte usw. ), auch deshalb ist die Freude riesengroß das ein Nationaltorwart(!!) in Hannover verlängert...einfach nur geil.


    Aber wie du ja auch schon geschrieben hast, gehört das hier eigentlich nicht hin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Norbertus ()

  • Hallo zusammen,


    damit ist eindeutig ein Zeichen gesetzt worden,was sicher auch Verhandlungen mit zukünftigen Neuzugängen erleichtern könnte/wird.


    Warum steht eigentlich noch nichts auf der offiziellen Vereins-HP?

  • Zitat

    Original von Blutgraetsche
    Warum steht eigentlich noch nichts auf der offiziellen Vereins-HP?


    Hallo!? Hier handelt es sich immer noch um Hannover 96 :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Ich finde diese Passage im [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,456385,00.html]SPON-Artikel[/URL] recht beachtenswert:


    Zitat

    "Einen wesentlichen Teil zu der Entscheidung trugen sowohl die positive sportliche Entwicklung unter Trainer Dieter Hecking als auch private Gründe bei"


    Der Enke ist doch nicht wie alle anderen. Schön, dass mal wieder bestätigt zu sehen. Ich freu' mich einfach und gönn' mir gleich ein Extra-Weizen. :bier: :trinken:

  • Zitat

    Original von Norbertus


    Darauf würde sich die Gegenfrage bilden, ob wir unter PN die Klasse gehalten hätten? Denn bei einem Abstieg kann Robert wiederrum gehen. Und ich für meinen Teil denke nicht, dass wir die Klasse mit PN gehalten hätten. Mit Hecking und drei weiteren Jahren mit Enke blicke ich zuversichtlich in die Rückrunde. Es ist ja auch ein Signal, was hier viele schon angesprochen haben. Mit Enke verlängert hier jemand, der sich seinen Arbeitgeber im Prinzip aussuchen kann...Angebote hat er genug gehabt. Bisher wurden uns die Leistungsträger immer weggekauft ( Asamoha, Addo, Ernst, Merte usw. ), auch deshalb ist die Freude riesengroß das ein Nationaltorwart(!!) in Hannover verlängert...einfach nur geil.


    Aber wie du ja auch schon geschrieben hast, gehört das hier eigentlich nicht hin :)


    ok, recht hatter! *ich grins mal weiter vor mich hin* :deal: :bier: