• Hab es gerade im Videotext bei ZDF gelesen


    Und was kann ich sagen?


    Ausser Danke das 96 mir meinen Weihnachtswunsch erfüllt hat :rocken:


    Danke Danke Danke Danke :deal: :anbeten:

  • ich halte die zeit nun definitiv für gekommen, um unserem robert den beinamen fussballgott zu verleihen. damit steigt er in die kategorie linke und sievers auf. zwar mit etwas anderen vorzeichen, aber dennoch berechtigt wie ich finde.


    wo ist nur dieser schöne thread, den es mal gab? irgendwas mit "wer wird der nächste fußballgott". ich finde ihn mit der suche leider nicht. die antwort darauf ist jedoch meiner meinung nach bereits gefunden :)

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich halte die zeit nun definitiv für gekommen, um unserem robert den beinamen fussballgott zu verleihen. damit steigt er in die kategorie linke und sievers auf. zwar mit etwas anderen vorzeichen, aber dennoch berechtigt wie ich finde.


    wo ist nur dieser schöne thread, den es mal gab? irgendwas mit "wer wird der nächste fußballgott". ich finde ihn mit der suche leider nicht. die antwort darauf ist jedoch meiner meinung nach bereits gefunden :)


    Vollste Unterstützung. Für mich war der Fall eigentlich schon erledigt. Aber danke Robert, Du setzt Maßstäbe und Zeichen. Da können sich einige doch eine Scheibe von abschneiden. Für mich ist das der 96-Mann des Jahres.


    Vielen Dank und ein Frohes Fest.


    +++ Enke unser neuer Fussballgott +++

  • Moin!
    Hab hier lange lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt isses ma wieder an der Zeit! Einfach nur großartig diese Entscheidung! Man kann sich echt nur bei Robert Enke bedanken, denn er setzt ein großes Zeichen für die Zukunft von Hannover 96, auch für das Ansehen Hannovers in der überregionalen Öffentlichkeit! Kann also Milo nur zustimmen!
    Frohes rotes Fest!

  • Ich freu mich riesig über dieses Weihnachtsgeschenk!!


    Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach einem Link über die ESM Top 11.


    Robert hatte mal angedeutet, er würde es gerne mal in diese, von Journalisten gewählte Liste aufsteigen. Es ist die Liste über die Europa Mannschaft des Monats.


    Habe schon ziemlich viel gesucht. Aber leider keine offizielle Seite (Kicker etc.) gefunden, die diese Liste führt.


    Vielleicht habt ihr eine Idee?


    Denn ich würde gerne wissen, ob er es irgendwann auch schaffen kann. In den Zeitungsartikeln stand ja auch drin, dass man bereits in Spanien seine Leistung anerkennt und von daher stehe die Chancen dafür auch nicht so schlecht!
    Bspw. wurde Per Metersacker im November von den 10 Sportzeitschriften in diese Mannschaft gewählt!


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Schötti ()

  • Sehr erfreulich, dass die Sache jetzt pünktlich zu Weihnachten unter Dach und Fach gebracht werden konnte, ein schöneres Geschenk kann man den 96-Fans wohl kaum machen. Den (mit) besten Torhüter der Liga dauerhaft an sich gebunden, damit musste nicht unbedingt gerechnet werden. Umso schöner natürlich, dass es trotzdem geklappt hat. Spricht auch für Enke, dass er trotz finanziell und perspektivisch sicher besserer Angebote anderer Vereine Hannover dennoch treu bleibt.

  • Enke:" Jetzt werde ich mich darum kümmern, dass Michael Tarnat noch ein Jahr dranhängt.



    Wie wichtig ist das Geld?
    Ich werde nie sagen, dass Geld keine Rolle spielt, ich bin schließlich Profi. Das ist ein vernünftiger Vertrag mit einer guten Laufzeit. Es war nie Pokerei dabei. Herr Kind und das Trainerteam wollten, dass ich bleibe, die Fans haben sich das zu Weihnachten gewünscht. Das war auch ein Baustein, die Zuneigung der Fans, die ich überall gespürt habe. Das macht mich stolz, ich bin für die Zuneigung der Leute sehr empfänglich



    GEIL was fürn Typ. Respekt Robert. Frohe Weihnachten

  • Zitat

    Original von Tischer96
    Enke:" Jetzt werde ich mich darum kümmern, dass Michael Tarnat noch ein Jahr dranhängt.


    Wo hast du denn die Aussage her?

  • Zitat

    Original von Tischer96


    Hab ich heute nacht geträumt!! :kopf: jo stand in der NP das "ZITAT"


    Hab das entsprechende Interview dann jetzt auch mal in den Pressebereich gestellt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Tatsache, dass er hier verlängert und auch die Argumentation, die er anführt, bestätigt mich nur darin, was für einen astreinen Charakter wir mit ihm im Tor von Hannover 96 haben. Finanziell wird das Angebot von Hannover 96 sicherlich nicht das beste der vorliegenden gewesen sein, aber es gibt nun mal auch wichtigere Dinge und das hat er erkannt und gewürdigt. Eine sehr schöne Nachricht, die bestens in die Weihnachtszeit passt. Robert Enke ist für Hannover 96 mehr als ein guter Torhüter. Insofern ist damit auch gerechtfertigt, dass er "das Gehaltsgefüge sprengt".

  • auf jeden Fall die schönste Nachricht, die man vor Weihnachten erfahren konnte!!!! DANKE ROBERT ENKE!!!!!! :feiern:


    Auf das "wir" noch eine erfolgreiche Zeit haben werden! :engel: