• Zitat

    Original von DrSocke


    wonach wurde da denn beurteilt :D frisuren?


    Evtl auch nach Trikotfarbe. Dieses leuchtende Orange der Stadtreinigung hat ja irgendwie auch was... :rofl:

  • :rofl:


    Einfach herrlich.


    Also, den Vertrag mit Enke wieder auflösen und stattdessen Piplica, Bade oder Kirschstein verpflichten.

  • Springer-Verlag ist nun mal in Hamburg. Da sollte man die ein oder andere "Ungenauigkeit" zu Gunsten des HSV schon mal nachsehen...

  • Ahja Wirklich toll die Listen :kichern:


    Selbst ohne Rote Brille ist Enke niemals soweit unten.


    Und Die Weide aus Bremen sieht nur so gut aus weil Per und gefolge das meiste Abräumen.


    Nichts gegen unsere Verteidigung,wirklich nicht aber von der Klasse her her ist die in Bremen nunmal besser besetzt.


    Aber das hier ist ja der Robert Enke thread und nicht Abwehr thread,für mich gehört Robert wenn in den Weiteren Kreis und nicht Blickfeld und die Liste der Bild naja schwam drüber warscheinlich war der Listenersteller betrunken oder so und hat einige Torhüter verwechselt :kichern:

  • eigentlich schon, ich finds aber schade, dass er das gemacht hat.
    ich finde sein privatleben sollte ihm gehören. auch wenn er meint, darüber reden zu wollen. muss man das dann unbedingt in der bild machen?

  • Zitat

    Original von tluebke
    eigentlich schon, ich finds aber schade, dass er das gemacht hat.
    ich finde sein privatleben sollte ihm gehören. auch wenn er meint, darüber reden zu wollen. muss man das dann unbedingt in der bild machen?


    Er wollte damit wahrscheinlich den ständig bohrenden Fragen der Presse aus dem Wege gehen.

  • Mag ja sein das er das wollte nur finde ich persönlich die Bild dafür als falsche adresse.


    Zumal ich einige Fragen der Bild nicht wirklich toll finde die dort gestellt wurden.

  • schon die eingangsfrage "wie oft haben sie in letzter zeit geweint" - muss so etwas sein?


    und aus dem weg gehen tut er mit dieser aktion ja gerade nicht. klar wird es schwer sein, ständig solche fragen zu hören, aber irgendwie finde ich es halt schade sich der bidl so hinzugeben.

  • Zitat

    Original von tluebke


    und aus dem weg gehen tut er mit dieser aktion ja gerade nicht.


    doch, genau das tut er - denn nun hat er`s ein für alle mal hinter sich und muss nicht alle 2 tage einen bildreporter abwimmeln.

  • Ich fand das auch nicht so richtig Prall....


    Ausgerechnet die "BILD-DIR-DEINE-MEINUNG!".....


    OK! Aber jetzt ist hoffentlich Schluss und wir können uns alle auf die
    2.Halbzeit freuen...

  • enke wird sich das schon gut überlegt haben und weiß, was er tut. und seine frau wird auch einverstanden gewesen sein. das ist absolut sein ding und er wird es richtig gemacht haben - in seinem sinne!


    basta!

  • Zitat

    Original von Fabolous
    Man kann jetzt natürlich auch alles verreißen, was die Bild schreibt/in die Hand nimmt... jaja...


    Man muss sogar alles verreißen!
    Leider wird der Schrott, der täglich in dem Drecksding steht, von vielen viel zu ernst genommen. Schade.

  • Ich fand das interview sehr bewegend und musste mehrmals schlucken und tief Luft holen als ich das gelesen habe. Dabei ist es egal ob das in der Bild, FAZ oder in der Bravo steht. Das was Enke da preis gibt zeigt, das er nicht nur eine sportliche Bereicherung ist, sondern auch menschlich für mich eine beeindruckende Persönlichkeit.
    Ich hoffe nur, es wird jetzt nicht Leute geben, die ihm für ein Autogramm oder ein Foto auf dem Friedhof auflauern.

  • Ich habe am 2 januar den Kicker gekauft,mit einem interview von enke, was mich sehr zum schlucken brachte! auch von der sportlichen seite über hannover. als ich dann gestern die bild zeitung gelesen habe, konnte ich ziemlich das gleiche nochmal genau so lesen. naja auf jedenfall hat enke für mich in dem inerview wieder einmal gezeigt warum er überall so beliebt und anerkannt ist! ! Er isteinfach Menschlich vielen um meilen etwas vorraus!

  • Zitat

    Original von Stylewars


    doch, genau das tut er - denn nun hat er`s ein für alle mal hinter sich und muss nicht alle 2 tage einen bildreporter abwimmeln.


    Wenn er allerdings Pech hat, hat er jetzt die Büchse der Pandora geöffnet und wird die "Bild"-Spinner nicht mehr los. Hat es auch schon zur Genüge gegeben. Ich an seiner Stelle hätte ein anderes Blatt gewählt. Aber gut, er muss das selber wissen.

  • Sehe ich komplett anders - er hat ja auch im Falle der Krankheit seiner Tochter schon "mit der Bild zusammengearbeitet", gegen Honorar für einen guten Zweck wenn ich mich recht erinnere, und damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht, wenn ich das richtig sehe. Die haben ihn genauso in Ruhe gelassen, wie alle anderen Medienvertreter als er darum gebeten hat.


    Finde ich nicht schlechter oder verwerflicher als wenn er sich zu Beckmann oder Kerner begibt oder irgendwelche Interviews bei RTL zu dem Thema gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()