• Klasse Einstand !!! Super Parade gleich am Anfang...
    Ansonsten sehr laut in der Abwehr ( Lauter als bei den Roten... )
    Eine eklatante Fehlleistung beim Rauslaufen ( Wie Milo schon richtig
    anmerkte...)
    Hat bei der jungen und uneingespielten Truppe für große Ruhe von hinten
    her gesorgt ! BRAVO !

  • Wenn man je an der Dummheit der Bildzeitung gezweifelt hat, sind diese Zweifel mit der 3 für den überragenden Christiansen im Tor der Dänen ausgeräumt.

  • Zitat

    Original von olli96
    Hat eigentlich schonmal jemand Sprechchöre für Hildebrandt im Länderspiel gehört?


    Noch nicht.... Aber irgendwer könnte ja mal die Choreographie zwischen Ost- und Westtribüne entwerfen:


    OST..... " HILDE..."
    WEST.. " BRANDT..."


    Alles unterlegt mit einer malerischen Melodie der 50´er ... like " Wenn bei Capri die Fischer ziehen aufs offene Meer hinaus "


    Stattfinden darf das alles in einem 500 Zuschauer fassenden Stadion südlich der rechtsdrehenden Pimpanellen......

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Wenn man je an der Dummheit der Bildzeitung gezweifelt hat, sind diese Zweifel mit der 3 für den überragenden Christiansen im Tor der Dänen ausgeräumt.


    Auch die 4 für Jansen ist ein schlechter Witz, aber bitte...

  • Bin ich schlecht Informiert oder der Bela Rety ? Er kam natürlich auf RE´s Tochter zu sprechen und meinte seine zweite Tochter wäre Verstorben. :wut:


    Die Leistung war mehr als Okay, das war es dann wohl hoffentlich für Wiesebrandt :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Tom ()

  • Soweit wie ich gehört habe, hat er gesagt, seine zweijährige Tochter wäre verstorben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • @ siggi reich:


    Was soll denn der Smiley?


    Ansonsten glaube ich, dass Enke nicht nur wegen seiner guten Leistungen bei den Fans beliebt ist. Lehmann ist eh bei allen Bayern-Fans unbeliebt, die lecken sich nach jedem Torwart die Finger, der dem die Nr. 1 in der Nati streitig machen kann. Und da die anderen auch lieber durch dämliche Sprüche als durch Leistung auffallen, bleibt halt nur Enke. Den feuert man dann gern an.

  • Top Leistung wie man es gewöhnt war von Enke.
    Beim Gegentor wirklich ohne Chance er hat den Winkel gut verkürzt beim Pass aber man hat halt gesehen das die Innenverteidigung zu Nervös war,viel kahm bei den Dänen durch die Mitte.
    Fand auch den Kommentar gut wo kahm Achten sie mal auf den Torhüter in Blau :kopf: wielange Enke stehenbelibt und somit dem Kehlström (oder wie der hiess)
    die Ruhe nimmt die er zum Abschluss brauch.



    Und mit was für einer Ruhe er die Fragen nach dem Spiel beantwortet hat einfach Klasse.


    Wie schon beim ZDF gesagt wurde Enke und Helmes die Männer des Abends

  • Zitat

    Original von Red Tom
    Bin ich schlecht Informiert oder der Bela Rety ? Er kam natürlich auf RE´s Tochter zu sprechen und meinte seine zweite Tochter wäre Verstorben. :wut:


    Die Leistung war mehr als Okay, das war es dann wohl hoffentlich für Wiesebrandt :kichern:



    Das habe ich auch so verstanden!
    Bin mir auch ziemlich sicher das er es gesagt hat, nur schlußendlich ist es auch egal, da er die Leistung von Enke nur positiv bewertet hat.