• Die Homepage macht echt spass. Auch sehr humorvoll - ausnahmsweise hat man mal das Gefühl, dass der Spieler auf die Gestaltung Einfluss genommen hat.


    Das wird ja immer wilder - habt ihr schon mal in der Trainingshalle die Kloschüssel angeklickt - hehe :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von eigentor ()

  • Jau. :)
    Und die Ladezeiten sind im Gegensatz zu gestern deutlich verkürzt!
    Jetzt hat man auch die Leiste unten, in der man alle Features anwählen kann! Super Ding!

  • Zitat

    Original von Schmali
    ...Kann mir nicht vórstellen das Löw Hilde jetzt fallen lässt weil er doch nur Ersatzmann ist bei seinem Club!


    Und nun scheint auch den Jens dieses Schicksal zu ereilen:
    Bild erfuhr: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/25/lehmann-jens/arsenal-wenger-arsene,geo=2379602.html]Lehmann abserviert![/URL]

  • Zitat

    Original von utze
    Lange nicht eine so informative und schön zu navigierende Seite durchstöbert. :)

    Habe ich da irgendwo versteckte Ironie vernommen? :lookaround:
    Die Seite geht ja gar nicht. :krank:

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Und nun scheint auch den Jens dieses Schicksal zu ereilen:
    Bild erfuhr: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/25/lehmann-jens/arsenal-wenger-arsene,geo=2379602.html]Lehmann abserviert![/URL]



    In England heißt es: Angeblich sei er nach Deutschland geflogen, um bis zum Transferschluss in sechs Tagen einen neuen Klub zu finden.


    Hansa Rostock anyone?

  • weil es gerade nun in diesem Thread aktuell ist... ich würde eine Lehmann Rückkehr nach Deutsche Land begrüßen! :ja:


    Dann haben wir doch auch endlich wieder die direkten Vergleiche vor Ort!


    :megaphon: Die Nummer EINS, die Nummer EINS, die Nummer EINS im Tor haben WIR!! :lookaround:

  • enke ist nicht der beste deutsche torhüter, da könnt ihr lieder singen solange ihr wollt. bis zur em ist lehmann verdientermaßen die klare 1 im tor der nationalelf, danach wird er meiner meinung nach von wiese oder neuer verdrängt. löws verbundenheit zu hildebrandt könnte aber hier zu einer klaren fehlentscheidung führen.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    danach wird er meiner meinung nach von wiese


    Au ja, das wäre Evolution in Reinkultur. Bei allem Respekt vor dem bei Wiese sicherlich vorhandenen Talent fehlt diesem Mann so einiges, um Deutschlands Nr.1 zu werden. Nämlich z.B. Hirn, Konstanz und das von Löw benötigte Geschick, den Ball auch mit dem Fuß ordentlich zu behandeln.

  • Die Zukunft im deutschen Tor könnte Neuer oder Adler heißen, aber beide müssen sich erstmal dauerhaft und auch international beweisen. Enke könnte die Generation werden, die durchs Raster fällt, weil die vorherige Generation zu lange im Tor stand und die Folgegeneration schon reif genug ist. Sollte man sich bei den Mitzwanzigern nach der neuen Nr.1 umsehen, hat für mich nach der letzten Saison Hildebrand wieder klare Vorteile gegenüber Weidenfeller und Wiese, denen es für einen Nationaltorhüter meiner Meinung nach noch mehr an Persönlichkeit mangelt als Hildebrand selbst.

  • @tazz


    Nein. Er hat Schwächen im Hinauslaufen und auch in der Strafraumbeherrschung. Da ist ein junger Mann wie Neuer jetzt schon viel weiter - vor allem vom Kopf her!

  • ich sehe das genauso wie sasa:


    1.) Wiese wird es nicht, weil er weder konstant ist, noch die geforderte Spielintelligenz mitbringt.
    2.) Robert wird leider durch´s Raster fallen ( Adler und Neuer haben die besseren Chancen, zumal zumindest Neuer schon jetzt die Gelegenheit hat, sich international zu erproben)

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • klar ist herr lehmann akt. die nr. 1!
    daran ist nicht zu rütteln...
    warum auch?


    es wäre aber daran zu rütteln, sollte herr lehmann z. b. nur noch auf der bank sitzen!
    daß er auf die schnelle ´nen verein in deutschland findet glaube, ich im übrigen nicht...
    die wenigen vereine, die für ihn interessant wären, sind m. e. allesamt gut besetzt!
    man sollte aber erstmal abwarten, wie´s sich bei den gunners überhaupt weiter entwickelt...
    ist akt. vielleicht nur heisse luft! herr almunia war doch in der vergangenheit bereits kurzfristig mal ein thema...ist mittlerweile auch wieder schnee von gestern!


    anderer aspekt: herr lehmann ist bekanntermaßen nicht mehr der jüngste. auch hier liegt ein risiko für ihn! altersbedingt ist er noch mehr darauf angewiesen, fit und gesund zu bleiben (was sonst natürlich für jeden gilt)...


    ansonsten: darüber, wer herrn lehmann im normalfall (d. h. er spielt weiterhin als nr. 1 und bleibt fit) beerbt, wird auch und gerade herr enke mit seiner leistung entscheiden...


    sollte er diese weiterhin bestätigen (wovon ich ausgehe!), müsste man mir erstmal konkret erklären, warum herr löw einen herrn wiese oder einen herrn neuer ihm vorziehen sollte...

  • Ich sehe Adler noch nicht so weit wie Neuer. Der ist für sein Alter unheinlich abgebrüht, hat ne tolle Übersicht und starke Reflexe!
    Außerdem ist er schon sehr reif für sein Alter und hat auf Grund dessen jetzt schon eine gewisse ruhige Ausstrahlung!

  • Ich sehe Adler auch noch nicht so weit. Dafür hatte er bisher aber auch zu wenig Gelegenheit, um sich und sein Können zu zeigen und zu verbessern. Bei Adler wird diese Saison viel entscheiden.

  • In meinen Augen wird Wiese einfach nur kollossal überschätzt...


    Aber zurück zu dem Ausgangspunkt dieser Diskussion:
    Ich habe nicht von ungefähr das "Bild erfuhr" davor gesetzt - laut Bild war Lehman schon mehrfach dort abgeschrieben. Von anderen Medien wird zwar auch die Abreise nach Deutschland bestätigt- aber nur, um von einem Spezialisten seine Achillissehnenprobleme behandeln zu lassen.


    Sollte er einen Verein in der Bundesliga suchen, währen für mich der KSC, Duisburg, Rostock und auch Werder mögliche Interessenten (wobei Hansa wohl den größten Bedarf hat).


    Kandidaten als zukünftige Nr.1 der Nationionalmannschaft (in fernerer Zukunft) sind sicherliche Neuer oder Adler -aber man sollte Rensing nicht vergessen (wenn der seinen regelmäßigen Einsätze bekommt könnte er die Nase vorne haben). In der Zwischenzeit räume ich Robert schon gute Chancen ein.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()