• Zitat

    Original von tluebke
    und ich weiß es immernoch nicht... kannst du den link mal bitte posten?


    Zitat

    Original von andro96
    Herr Kahn macht sich sao seine Gedanken:



    focus

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    [...] Uli Hoeneß (55) ging erneut weiter: "Rensing wird Nachfolger von Jens Lehmann. Das werden wir 2008 ja sehen." Am Sonntag präzisierte der Manager gegenüber dem kicker: "Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen."[...]



    von hier


    :unglaublich: ...


    ... es geht also tatsächlich schon los mit den Breitseiten.


    Ich bin da ja auch nicht ganz vorurteilsfrei, aber letztendlich setzt sich Qualität / Leistung durch ...


    ... und die wollen wir bei den genannten Torhütern erstmal über die Distanz sehen, Herr Hoeneß!

  • Was habe ich hier neulich noch gepostet? Die Kampagne "Rensing deutsche Nr. 1 wird massiv kommen" - sogar noch früher als ich dachte...


    Zitat

    Bayern Manager: "Enke oder wie sie alle heißen, kann man vergessen"


    Rensing: "Uli Hoeneß hatte immer Recht..."


    So überraschend Oliver Kahn (38 ) eine Viertelstunde vor Anpfiff wegen schon länger anhaltender Ellbogenprobleme passen musste - dass Vertreter Michael Rensing (23) zum Matchwinner wurde, verblüffte niemanden mehr. Bundestrainer Joachim Löw (47) lobte auf der Tribüne: „Rensing spielt nicht oft, aber wenn, dann sehr gut."
    14 Erstliga-Spiele absolvierte Kahns „Kronprinz", stets ohne Niederlage (zehn Siege, vier Remis). Den Rekord hält der Ex-Frankfurter Dirk Wolf (35), der erst beim 23. Einsatz im Oberhaus verlor. „Rensing hat das Zeug, nächste Saison unsere Nummer eins zu sein", urteilte Ottmar Hitzfeld (58). Uli Hoeneß (55 ) ging erneut weiter: „Rensing wird Nachfolger von Jens Lehmann. Das werden wir 2008 ja sehen." Am Sonntag präzisierte der Manager gegenüber dem kicken „Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen." Löw räumt den genannten Jung-Torhütern ebenfalls große Perspektiven ein, freilich „ohne die zu vergessen, die sich über Jahre auf Top-Niveau bewiesen haben wie Hildebrand und Enke°. Was Rensing selbst denkt? „Bis jetzt hatte Uli Hoeneß immer recht mit Vorhersagen. Aber ich will nicht darüber reden. Ich habe erstmals nach zwei Monaten gespielt, ordentlich gehalten. Alles andere ist übertrieben."

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • El-Suave


    Ich war mir bei Deinem damaligen Post schon sehr sicher, dass Du Recht behalten wirst!


    Genau so ist es eingetreten!


    Hoffen wir, dass es Hoeneß genauso ergeht wie seinem Sepp, dessen Parteilichkeit nichts nutzte!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • :wut: Echt widerlich, was da wieder abgezogen wird!


    Bleibt nur zu hoffen, dass das von unserer Vereinsseite her nicht unkommentiert bleibt...

  • Die Bayern sollen ihren Rensing mal schön in den Himmel heben nach seinen 14 Bundesligaspielen und für die neue Saison keinen neuen Keeper verpflichten - dann bekommen sie nächstes Jahr auf der Position Probleme und wir könen uns schön ins Fäustchen lachen.

  • Der Rensing kann sich schön hinten anstellen. Wobei er nur noch Adler, Neuer, Hildebrand und Enke vor sich hat.. :p


    Zu Hoeneß fällt mir schon nix mehr ein! Ich finds ja ok, den eigenen Torwart, der nun kurz vor der Thronbesteigung steht, stark zu machen. Aber im gleichen Atemzug Enke und andere besser postierte Torhüter schlecht zu reden, ist einfach nur peinlich und in meinen Augen 'ne gladde sechs!

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Scheiß-Linientorwart


    Hast du etwa nicht gesehen, wie er am Samstag im Strafraum in den Leverkusener Angriff reingefallen ist und damit "endgültig um Spiel angekommen und ganz ganz stark war" ? ;)


    Spaß beiseite, ich denke, daß sowohl Fürsprecher als auch Kritiker mal abwarten sollten, bis der Mann mal 20 Bundesligaeinsätze am Stück gespielt hat.


    Zitat

    Original von fabi91
    Bleibt nur zu hoffen, dass das von unserer Vereinsseite her nicht unkommentiert bleibt...


    Bitte, bitte einfach nicht kommentieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Eine derart arrogante Art und Weise des dicken Wurstverkäufers aus Ulm....


    Wenn er der Meinung ist, dass sein "ich mach 3 Spiele pro Saison" Rensing der künftige Nationaltorwart wird..Bitteschön..
    Ist zwar Bullshit aber jeder kann ja erzählen was er will..


    Aber diese Diffamierung gegenüber den anderen Keepern und Enke im Speziellen ist einfach nur unsportlich und unfair..


    Zusammen mit Kahn gibt es das Bild, was ich von den Drecks-Bayern kenne und weswegen ich sie einfach nur zum Kotzen finde.. :nein:


    Fast noch schlimmer, dass Löw dem Dicken nicht endlich mal einen auf den Deckel gibt..

  • Hoeneß kann man vergessen, bayerische Überheblichkeit die ins Lächerliche mündet, genau wie bei Stoiber und den ganzen anderen bayerischen Spinnern.