• Zitat

    Original von eigentor
    Also ich hab beim Limmerstrassenhalma ein Auge und das rechte Bein verloren.


    Straßenbahn übersehen, ne? Klassischer Limmerstraßenhalmaanfängerfehler.

  • Zitat

    Doch dort geht es offenbar nur noch zwischen ihm und Timo Hildebrand um den Platz auf der Bank. Hinter der Nummer 1 Jens Lehmann, der Spielpraxis erhalten soll.


    dann wäre ich aber noch dafür, z. b. silvio schröter etwas spielpraxis zu verschaffen! :besserwisser:


    wer käme denn noch in betracht? herr kleine, der in den letzten spielen nicht mehr zum zuge gekommen ist... ;)


    zuraw geht leider nicht, der hat ja schon einmal für polen gespielt... :(

  • robert ist am samstag im sportstudio.


    endlich mal wieder ein roter zu gast, der letzte besuch eines roten gottes liegt gefühlte 34 jahre zurück.

  • Zitat

    Original von Sagna
    "Herr Enke, müssten sie nicht bei einem international vertretenen Verein spielen ?"


    " ..wie sehen Sie ihre Chancen in der Nationalmannschaft, wenn Sie in Zukunft nicht bei einem deutschen TopClub sondern bei der grauen Maus Hannover spielen"

  • Robert Enke: Schauen Sie, nach dem Sieg in Berlin und der Niederlage von Karlsruhe gegen Bremen ist die graue Maus in Tuchfuehlung zur CL...

  • Zitat

    Original von Sujo
    Robert Enke: Schauen Sie, nach dem Sieg in Berlin und der Niederlage von Karlsruhe gegen Bremen ist die graue Maus in Tuchfuehlung zur CL...


    Deine Worte in Fußballgottes Gehörgang :engel:

  • Zitat

    Original von Sujo
    Robert Enke: Schauen Sie, nach dem Sieg in Berlin und der Niederlage von Karlsruhe gegen Bremen ist die graue Maus in Tuchfuehlung zur CL...


    Leider müssen wir noch gegen ein unser Angstgegner ran.
    Spätestens Werder wird uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen,oder meint ihr,wier haben echt das Potenziel sich da festzubeissen?


    Platz 6- 9 ist doch schon ein Fortschritt und völlig okay.

    Einmal editiert, zuletzt von Triku1896 ()

  • Zitat

    Original von Triku1896


    Leider müssen wir noch gegen ein unser Angstgegner ran.
    Spätestens Werder wird uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen,oder meint ihr,wier haben echt das Potenziel sich da festzubeissen?


    Platz 6- 9 ist doch schon ein Fortschritt und völlig okay.


    OK, eigentlich falscher Thread...


    96 steht zur Zeit auf Platz 6, weil

    • mehr gut als schlecht gelaufen ist,
    • die Mannschaft ganz gut zusammen funktioniert (keine echten Schwachstellen) und
    • andere Manschaften einfach mehr Pech/Unvermögen zeigen (z.B. Stuttgart und Dortmund).


    Realistisch gesehen ist das internationale Geschäft möglich (dazu zähle ich auch mal den UI-Cup), das war es aber auch letztes Jahr schon. Bisher zeigt sich die Mannschaft aber geschlossener. Warten wir ab, wie die Rückrunde wird...

  • Zitat

    Original von olli96
    Mal wieder sehr souveräner Auftritt, bislang(Torwand wartet noch...).


    Etwas misslich war mal wieder, dass Frau M.-H. nicht verstanden hat, dass Enke sich bewusst für Hannover 96 entschieden hat. (Und dass auch Andreas Köpcke mal Nr. 1 war, obwohl er nicht ständig im Verein "international" gespielt hat.)

  • Zitat

    Original von olli96
    Mal wieder sehr souveräner Auftritt, bislang(Torwand wartet noch...).


    Von Enke schon. Aber dieses Gelaber um "Stellen Sie sich vor, ein richtig guter Verein würde anfragen..." ist viel zu peinlich, um damit im Fernsehen aufzutreten.