• Zitat

    Original von IlStajner96
    hey, hörst du auf den Neuerfinder des Fußballs zu diskriminieren


    Bisher ist er mehr ein Lehmannfinder, Hildebrandfinder und Enkefinder. :lookaround:

  • Wieder nicht zu Null gespielt. Von Weltklasse-Form keine Spur. Reaktionen auf der Linie sind super, aber bei Flanken hat er sich mal gerade auf normales Bundesliga-Niveau herabgespielt. Dieses Nationalmannschafts-Ding tut ihm wohl nicht gut. :(

  • Welchen Ball hätte er denn halten können? Bleibt er beim zweiten Tor auf der Linie hat er auch 0 Chance. Sah halt ein bisschen unglücklich aus. Ansonsten hat er in letzter Zeit nicht viele Fehler gemacht...

  • Im Gegenteil, er hat gestern die Niederlage im Rahmen gehalten. Mit Tremmel oder Sievers im Tor wären wir gestern mit einem 1-3 in die Pause gegangen. Gestern war da nichts dran auszusetzen.

  • Wer solche Gegentore wie die von gestern vermeiden will, der darf die Stürmer nicht immer im Fünfer frei stehen lassen oder von der Mittellinie aus ungestört aufs Tor zulaufen lassen. Alternativ darf man auch gerne die Flanken und Steilpässe verhindern.


    Aber genau da ist ja unser Problem. Stehen wir 90 Minuten lang hinten drin, dann stehen wir auch ganz gut. Bloß läuft dann nach vorne nichts. Und spielen wir munter mit, dann fangen wir mindestens 2 Treffer, dadurch wird das Gewinnen auch nicht einfacher.


    Ich sehe jedenfalls keinen Kritikpunkt bei unserem Torhüter. Aber der Schiri darf gerne Freistoß geben, wenn Enke im eigenen Fünfer geblockt wird.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Aber der Schiri darf gerne Freistoß geben, wenn Enke im eigenen Fünfer geblockt wird.


    Fand das eigentlich eher einen schwachen Kommentar von Enke. Nicht, dass er übermäßig auf den Schiri geschimpft hätte. Aber ich denke, dass er in so einer Situation den Stürmer einfach "wegrempeln" sollte. Steht ihm im Fünfer ohne weiteres zu. ist aber zugegebener maßen bei jemandem wie asa nicht so leicht.

  • Bin reichlich überrascht über die gute Benotung von Enke in HAZ, NP oder auch hier.


    Tolle Parade gegen Pearce, ABER: Erneut unsicher bei 1-2 Ecken und zwei ganz schlimme Patzer, als er harmlose Bälle nicht kontrollieren konnte, vor allem vor Lalas Heldentat.


    Versteht mich nicht falsch, gerade Mr. Konstant darf mal ein schlechteres Spiel machen - aber verklären sollten wir seine Leistungen nicht!

  • vollkommen richtig.
    war schon eine kleine patzerparade gestern.


    egal. kommt vor.


    die noten kannst du doch eher vergessen.


    am ender der saison guckst du dir die kickernote an und das genügt.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich finde es gerade sehr schade, dass sepp maier kein towarttrainer in der nationalmanschaft mehr ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Schade, daß es dabei weiterhin nur darum geht, alte Rechnungen mit Lehmann (und Klinsmann und Löw) zu begleichen. Warum Lehmann rein von der Leistung her nichts mehr in der Nationalelf zu suchen hat, müßte der Herr Maier sich wohl erst selbst erklären. Ein ganz armes Würstchen, der Sepp.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • zumal seppels gelaber enke gar nichts nützt, vll. sogar eher schadet.


    ganz ehrlich. enke soll als nummer 2 mitfahren. der verein kassiert dafür geld. und fertig.


    als nummer 1 würde er nur in den fokus internationaler topclubs rücken, die mit vielviel geld und fussballerischer attraktivität locken...da hab ich keinen bock drauf.

  • ach komm..du weisst wie das gemeint ist.
    ohne zweifel würde enke als nummer 1 zum WM helden werden und im finale gegen holland das elfmeterschiessen gewinnen. dann läuft bei hochstätter das fax heiss!

  • Vielleicht sogar schon nach dem Halbfinale! ;)


    Nein, nein, die Anmerkungen Maiers sind nur Ausdruck der neuen Freundschaft zwischen Bayern und 96. Schließlich nehmen wir deren Kruppzeug von der Gehaltsliste - und sponsern so die Eintrittspreise für die armen Fans.

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    ach komm..du weisst wie das gemeint ist.
    ohne zweifel würde enke als nummer 1 zum WM helden werden und im finale gegen holland das elfmeterschiessen gewinnen. dann läuft bei hochstätter das fax heiss!


    das wäre dann auch für ihn etwas zu früh ;)

  • Also Maier ist ein derartiger Vollidiot, dass ich auf dessen Beistand für Robert verzichte. Es geht ihm wohl auch mehr darum, dem bösen Menschen, der "seinen" Olli verdrängt hat, eins auszuwischen. Und die Ausdrucksweise ist auch unter aller Kanone "Nichts mehr zu suchen". Naja, halt Macho der alten Schule.