• So war wahr kann man den Text nicht nehmen. Die haben sogar das Alter von
    Enke falsch wiedergegeben. Ich will nicht klugscheißern aber er ist 30 und nicht 31 :=)

  • Wasn das fürn Smiley? Geiles Teil, sieht aus wie der erste Alien, den sie in Men in Black 1 leider eliminieren müssen. Find ich wirklich lustig. So ne Kiemennase. :)

  • Zitat

    Original von eigentor
    Also Maier ist ein derartiger Vollidiot, dass ich auf dessen Beistand für Robert verzichte. Es geht ihm wohl auch mehr darum, dem bösen Menschen, der "seinen" Olli verdrängt hat, eins auszuwischen. Und die Ausdrucksweise ist auch unter aller Kanone "Nichts mehr zu suchen". Naja, halt Macho der alten Schule.


    Wenns dem Seppl darum geht Lehmann eins auszuwischen hätte er auch jeden anderen Namen nennen können statt Enke.

  • Ja, Gerhard Tremmel oder Thorsten Stuckmann zum Beispiel.


    Das macht schon Sinn Enke zur Stimmungsmache zu mißbrauchen, anstatt jemanden der nicht zum aktuellen Kreis der Nationalspieler zaählt.

  • interessant, interessant.
    Jetzt fängt man also schon bei der Deutschland Bild an, Enke als Nr.1 zu schreiben! ;)


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/12/05/enke-em-torwart/sorgen-loew,geo=3160826.html]Bild T-online[/URL]

  • Zitat

    Original von sleeper1996
    wiedermal eine Abstimmung in der Enke klar vorne ist 8)


    Ist auch nicht anders zu erwarten! Enke ist halt der beste!

  • Ich glaube da ist grad ein Bericht über die Torhüterdiskussion im DSF


    Edit: ja zu dem Thema läuft jetzt was auf DSF, der Beitrag klang grad nach: "pro Enke" aber nun noch eine Live Diskussion

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Als Bayern-Sender muss man natürlich sofort wieder den "Titan" ins Gespräch bringen... :kopf:


    Oh, und hab ich das gerade richtig verstanden?


    Kahn ist besser als Enke, weil er 300 Bundesligasiege eingefahren hat und ein paar Mal mehr die 0 gehalten hat?

    Einmal editiert, zuletzt von fabi91 ()

  • Ich finde es eine Frechheit wieder Kahn ins Gespräch zu bringen... Das zeigt einfach keinen Respekt gegenüber Torhütern wie Enke. Es hört sich an, als sei Enke eine Notlösung und man traue ihm das nicht zu. Wenn man das Thema aber mal objektiv betrachten würde (und nicht nach dem Motto:„Oh mein Gott, der arme Lehmann hat ja wirklich pech, jetzt muss er aber mal ins Nationaltor,dass hat er sich mit seinen Leistungen bei der WM schließlich verdient!"), käme man früher oder später zu dem Schluss,dass Enke keine Notlösung, sondern im Vergleich sogar eine sehr gute Lösung ist/sein kann. Ich respektiere die Leistungen von Lehmann bei der WM, er war wirklich gut, aber halte es für nicht angemessen, an ihm festzuhalten, solange er keine Spielpraxis hat. Denn dazu hat man ja schließlich einen 2. und einen 3. Torhüter, dass diese dann "nachrücken".

  • etwas offtopic, aber bin ich der einzige, der das gefühl hat, dass der hofmann gerade einen dauerschlaganfall live im fernsehen hatte?


    die toten augen von münchen, dazu gesichtslähmendes grinsen und ein stand der an lockerheit an petter sellers in bestform erinnerte (der klamaukklassiker - mit bügel im sakko.)
    als der telfonbettelgezeichnete dahlmannn ihn auf den "haare schön"gesang angesprochen hat, habe ich gedacht dem hofmann knallt gleich die lampe durch, so hat der der den dahlmann angestarrt.


    gott sei dank konnte er sich am glass wasser festhalten.


    ach ja, kahn für deutschland!
    der titan ist immer noch die beste wahl.

  • Nur die Ruhe.
    Es geht auf der Torhüterposition eben nur langsam nach oben, dafür bleibt man aber länger dort. Das soll uns doch recht sein.
    Es tut mir ehrlich gesagt leid für Timo Hildebrandt, dass er so in die Kacke gegriffen hat mit seinem Verein. Gar nicht mal nur, dass er nicht spielt, sondern dass das Ganze anscheindend völlig absurd abläuft und auch noch der Mannschaft schadet. Tja, da ist der Trainer noch der Patron. Und le Patron est le Patron...

  • Ist ja klar, dass Robert enke der beste Torwart im 1 gegen 1 ist, der darf ja auch am meisten unter Livebedingungen üben.