96-Fans helfen Benny!

  • Zitat

    Original von Robin Krakau
    Das Geld von Sonntag wird übrigens gerade bei der Bank gezählt... sobald das Endergebnis da ist, gebe ich bescheid...


    Das müssen ja Millionen sein...

  • Zitat

    Original von malle96
    gute Aktion. Wurde ja auch schon recht viel geboten.


    Weiß man, wann die anderen Trickots kommen werden?


    Zug um Zug in den nächsten Tagen. Der Hunger auf die Dinger sollte nicht so schnell gestillt werden.


    Und als absoluten Kracher gibt es dann.... na wartet einfach ab. :D

  • Eine sehr gute Sache, nur was ich persönlich ein bisschen blöde finde, dass auf den Trikots 'Alles Gute Benny' steht, würde mir wünschen, wenn man das bei dem Per Deutschland Trikot weglassen würde, ich denke auch, dass das ein bisschen wertdrückend ist, aber eine super Geste ist es trotzdem.

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    ich denke auch, dass das ein bisschen wertdrückend ist


    stimmt, da die jerseys für die aktion "helft benny" sind, sollte vielleicht jeder käufer statt bennys namen, seinen namen drauf bekommen, z.b. "alles gute rumpelstilzchen".
    du hast echt ne vollmacke, unfassbar!

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Eine sehr gute Sache, nur was ich persönlich ein bisschen blöde finde, dass auf den Trikots 'Alles Gute Benny' steht, würde mir wünschen, wenn man das bei dem Per Deutschland Trikot weglassen würde, ich denke auch, dass das ein bisschen wertdrückend ist, aber eine super Geste ist es trotzdem.


    Wenn du es ersteigern willst, dann kann ich dich beruhigen.

  • Zitat

    Original von Fanta


    stimmt, da die jerseys für die aktion "helft benny" sind, sollte vielleicht jeder käufer statt bennys namen, seinen namen drauf bekommen, z.b. "alles gute rumpelstilzchen".
    du hast echt ne vollmacke, unfassbar!


    Ich denke, du verstehst nicht ganz, was ich meine. Mir ist das durchaus bewusst, dass es für Benny ist und heiße das auch für gut, nur merkt man doch alleine an der Sache, dass es den Spielern nicht ganz am Arsch vorbei geht, sonst hätten sie dies wohl nicht gemacht.


    Trotzdem fände ich es als potenzieller Ersteigerer besser, wenn auf dem Trikot nichts stehen würde, meine Trikots habe ich auch nicht mit Unterschriften versehen lassen, sondern dieser Gruß als schriftliche Grußbotschaft als Brief, auf einer Autogrammkarte oder sonstigem beiliegen würde.
    Wenn die Trikots persönlich für Benny wären, würde ich das anders sehen.


    Aber sonst kann ich es mit dieser Vollmacke gut aushalten, gut dass es noch verschiedene Meinungen geben darf, lieber Fanta :bussi:


    Edit: Für alle, die es noch nicht gesehen habe, das Christiansen Trikot.

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Felix ()

  • Zitat

    Original von roter michel


    Das müssen ja Millionen sein...


    Das habe ich auch schon gedacht.


    Wie wärs wenn mal jemand den Stand der Geldsammlung kund tut.

  • Schon ein nettes Sümmchen.
    Macht ihr gegen Hertha noch eine Spendenaktion im Stadion? Dann nehm ich ein bisschen mehr Kohle mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • tut mir leid, wenn ich jetzt wieder ein negative Mensch darstelle, aber ich bin enttäuscht von der Summe.
    Wenn ich überlege, wieviel Menschen bei dem Spiel gewesen sind und die Summe wurde erreicht, verstehe ich es nicht.
    Was macht es schon aus, einen Euro zu spenen? Dafür trinkt man mal ein Bier weniger oder so. Es hätte in meinen Augen viel mehr Geld rüber kommen müssen!

  • Zitat

    Original von campuger
    tut mir leid, wenn ich jetzt wieder ein negative Mensch darstelle, aber ich bin enttäuscht von der Summe.
    Wenn ich überlege, wieviel Menschen bei dem Spiel gewesen sind und die Summe wurde erreicht, verstehe ich es nicht.
    Was macht es schon aus, einen Euro zu spenen? Dafür trinkt man mal ein Bier weniger oder so. Es hätte in meinen Augen viel mehr Geld rüber kommen müssen!


    Da stimm ich dir voll zu!
    Dafür wie viel Menschen in einem Stadion sind (ca. ~30 000) ist relativ wenig gespendet worden.

  • So, nun ist auch das letzte Trikot bei ebay reingestellt worden:



    Per Mertesacker, Trikot von seinem Nationalmannschaftsdebut in Teheran (signiert nur mit seinem Namen)

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()

  • In Hannover wurde im Vergleich zu den restlichen Stadien der Liga schon sehr sehr viel gespendet. Es bringt auch nichts im Nachhinein zu meckern oder sich einen Kopf darüber zu machen, woran es liegt, dass allgemein nicht so viel Geld zusammenkam. Wir sammeln weiter für Benny. Zusammen für ihn, mit ihm, kämpfen und Samstag wieder spenden!

  • Zitat

    Original von Moe


    Da stimm ich dir voll zu!
    Dafür wie viel Menschen in einem Stadion sind (ca. ~30 000) ist relativ wenig gespendet worden.


    Dem muss ich widersprechen !
    Dazu sind wir viel zu wenig Spendensammler. Wir können auch nicht mehr, als zu den Leuten hingehen und wenn die Zeit nunmal um ist, dann ist sie um !


    Gespendet hätten die Leute zu 96% schon noch mehr, wenn entweder die Spendenzeit verlängert werden würde und/oder zu den Stoßzeiten mehr Leute im Block sind !


    edit:
    @Campuger
    Du bist hiermit herzlichst von mir eingeladen, dich am Samstag mit den Spendensammlern im Stadion zu vergnügen !

  • Ja, mein lieber Hildesheimer...


    Für einen solchen Zweck lass ich mich in dieser Form auch "missbrauchen"!


    Es sollten vielmehr freiwillige geben... Hast du denn auch gesammelt?

  • Klaro, hatte bei den Buchmachern sogar die "besten" Quoten auf die meisten Spenden ! Habe halt schon Erfahrung... ;)



    Wo du grad Freiwillige sagst...ich denke keiner der beiden Verbände (UH/RK) nimmt es mir krumm, wenn ich sage, dass "wir" immer noch Freiwillige suchen. In relativ kurzer Zeit doch so viel Rasen zu mähen ist für einen Einzelnen nicht wirklich drin !