2. Bundesliga

  • Spiegel online:


    Zitat

    Schon im ersten Durchgang stand die Partie kurz vor dem Abbruch, nachdem aus dem Gästeblock (2., 30., 45.+2) mehrfach Leuchtraketen gezündet und aus dem Dresdner Block Gegenstände geworfen worden waren (38.).


    :rofl:


    Fehlte nur noch der Satz "Und damit ging es mit einer souveränen 3:1 Führung der Gäste zum verdienten Pausentee". Oder so ähnlich...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Stand da auf dem SB der Cottbuser zu Spielbeginn eigentlich wirklich JUDEN, wobei das Dynamowappen als "D" benutzt wurde?


    Falls ja, bin ich ja mal gespannt, ob das Thema von den Medien ähnlich hoch gehalten wird, oder ob das Thema Antisemitismus denen so kurz vor der "WM - Die Welt zu Gast bei Freunden" doch zu heikel ist.


    habe eben die bilder davon gesehen, die ich hier selbstredend nicht posten möchte. die haben tatsächlich juden geschrieben, umrahmt von davidsternen wie sie juden zu zeiten des nationalsozialismus an ihrer kleidung tragen mussten.
    :wut:


    kann mich da nur wiederholen, ganz finstere gesellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Angesichts so eines Spruchbandes bin ich wirklich vollkommen sprach- und fassungslos.


    Haben die kein Gehirn? Nicht mal Reste davon? Abscheulich...

  • Widerliche Aktion. Es gibt seltene Momente, in denen ich mich für die deutschen Fans schäme. Gestern war solch ein Moment. :nein:
    Wenn man sich Inter Mailand schon sportlich nicht annähern kann, dann wenigstens Fantechnisch, oder was? Dies jedenfalls habt ihr mit Bravour geschafft. :respekt:
    Auch dafür, dass sich unserereins den Arsch aufreißt, um im Stadion gegen Rassismus zu werben (Siehe z.B. Bande bei uns, oder DH der BN in Dortmund) und dass es dann diese Vollidioten schaffen, innerhalb von Sekunden die Arbeit von Monaten oder Jahren zu zerstören.
    Und was erkennen wir daraus? Die FCE-"Fans" habe seit unserem "legendären" Aufstiegsspiel nichts dazugelernt. :wut:


    Mich wundert vor allem, dass die sowas mit rein gekriegt haben. Werden Spruchbänder nicht normalerweise kontrolliert?

  • War das "Banner" denn im TV zu sehen?? Wenn ja, gab es seitens des Reporters einen Kommentar dazu?? Ich habe mittlerweile auch ein Bild davon gesehen und denke mir so, dass die Herren Schmierfinken der Zeitungen, die in Bezug auf den Kölner Drumstick-Schwinger von "Abschaum", "Hooligans" u.ä. deplazierten Unfug labern, sich vielleicht mal DIESEM Thema annehmen sollten. :kotzen:


    edit: Mittlerweile ist ein Bild davon ja auch in einem anderen Thread velinkt worden...

    Einmal editiert, zuletzt von HSV96-Frank ()

  • Tja, wie gesagt...


    Zitat

    Original von ForzaRoma



    Falls ja, bin ich ja mal gespannt, ob das Thema von den Medien ähnlich hoch gehalten wird, oder ob das Thema Antisemitismus denen so kurz vor der "WM - Die Welt zu Gast bei Freunden" doch zu heikel ist.

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    War das "Banner" denn im TV zu sehen?? Wenn ja, gab es seitens des Reporters einen Kommentar dazu??


    Das Bild war längere Zeit im TV zu sehen. Es gab keinen Kommetar des Kommentators.

  • Was war denn das eigentlich für ein "Zeugs" das die da angezündet haben, was geraucht und dazu noch diese "blitze" gemacht hat?


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389568,00.html

  • FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 1:0
    Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth 1:2
    LR Ahlen - 1.FC Dynamo Dresden 0:0
    FC Energie Cottbus - Kickers Offenbach 1:2
    1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München 0:0
    SV Wacker Burghausen - Sportfreunde Siegen 1:0
    SpVgg Unterhaching - Eintracht Braunschweig 1:0
    Karlsruher SC - VfL Bochum 4:2
    SC Freiburg - TSV Alemannia Aachen

  • Nach DER "Leistung gegen Saarbrücken war das ja irgendwie klar.



    @ Kevin: Biste Haching-Fan, oder wat? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()