2. Bundesliga

  • scheiß bs, wie viel glück können die haben... ???



    ja unfassbar! Wenn der blinde Depp in der 46. Minute nicht dummerweise die Fahne gehoben hätte, wäre das Spiel wohl entschieden.


    Aber dieser Drecksverein hat ja bekanntermaßen immer so ein Glück, siehe das Tor in Sandhausen....

  • Ein Sieg von BS gilt jetzt also schon als Serie.


    Was hier gejammert wird ist ja genauso grausam wie unsere Spiele zuletzt.


    In den kommenden entscheidenden Spielen muss gewonnen werden und gut ist. Und wenn das nicht klappt, dann haben wir es auch nicht verdient und spielen weterhin 2. Liga. Who cares.

  • Ein Sieg von BS gilt jetzt also schon als Serie.


    Was hier gejammert wird ist ja genauso grausam wie unsere Spiele zuletzt.


    In den kommenden entscheidenden Spielen muss gewonnen werden und gut ist. Und wenn das nicht klappt, dann haben wir es auch nicht verdient und spielen weterhin 2. Liga. Who cares.

    Das kannst Du gerne als Gejammere abtun, aber die haben in der gesamten Rückrunde nur 3 Punkte weniger geholt als wir und hier wird ja immer wieder gesagt, dass die völlig von der Rolle seien, dann gilt das ja wohl auch für uns? Zudem haben sie von den momentanen Ergebnissen her einen besseren Lauf als wir und zumindest bei uns sehe ich da noch keine Hoffnung auf Besserung. Sie hatten auch gegen den VfB gespielt und ein Remis geholt. Glaubt jemand ernsthaft, dass wir in den letzten 3 Spielen ein Remis gegen den VfB geholt hätten? Zudem spielen wir nicht nur noch das Derby, was durchaus schon zum quasi Entscheidungsspiel um Platz 3 werden könnte, sondern auch noch gegen in der Rückrunde starke Paulianer, gegen die extrem souveränen Berliner und gegen den VfB. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Zudem hat Peine-Ost in der Rückrunde auch nur ein einziges Spiel verloren, wir hingegen derer 2. Sie hatten halt nur das Pech, dass sie öfters als in der Hinrunde Remis gespielt haben.

  • Das kannst Du gerne als Gejammere abtun, aber die haben in der gesamten Rückrunde nur 3 Punkte weniger geholt als wir und hier wird ja immer wieder gesagt, dass die völlig von der Rolle seien, dann gilt das ja wohl auch für uns? Zudem haben sie von den momentanen Ergebnissen her einen besseren Lauf als wir und zumindest bei uns sehe ich da noch keine Hoffnung auf Besserung. Sie hatten auch gegen den VfB gespielt und ein Remis geholt. Glaubt jemand ernsthaft, dass wir in den letzten 3 Spielen ein Remis gegen den VfB geholt hätten? Zudem spielen wir nicht nur noch das Derby, was durchaus schon zum quasi Entscheidungsspiel um Platz 3 werden könnte, sondern auch noch gegen in der Rückrunde starke Paulianer, gegen die extrem souveränen Berliner und gegen den VfB. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Zudem hat Peine-Ost in der Rückrunde auch nur ein einziges Spiel verloren, wir hingegen derer 2. Sie hatten halt nur das Pech, dass sie öfters als in der Hinrunde Remis gespielt haben.


    WIR WERN ALLE STERM!

  • Glaubt jemand ernsthaft, dass wir in den letzten 3 Spielen ein Remis gegen den VfB geholt hätten?


    Ggegen den VfB, der in seinen letzten beiden Spielen - tadaaa - unentschieden gespielt hat? Und gegen Bochum Glück hatte, nur mit 0:1 hinten zu liegen? Warum nicht.


    Zudem hat Peine-Ost in der Rückrunde auch nur ein einziges Spiel verloren, wir hingegen derer 2. Sie hatten halt nur das Pech, dass sie öfters als in der Hinrunde Remis gespielt haben.


    Ah, ja. Unsere Niederlagen sind Beweis für Unfähigkeit, Kackstadts Unentschieden sind Pech. Mhm.

  • Das kannst Du gerne als Gejammere abtun, aber die haben in der gesamten Rückrunde nur 3 Punkte weniger geholt als wir und hier wird ja immer wieder gesagt, dass die völlig von der Rolle seien, dann gilt das ja wohl auch für uns? Zudem haben sie von den momentanen Ergebnissen her einen besseren Lauf als wir und zumindest bei uns sehe ich da noch keine Hoffnung auf Besserung. Sie hatten auch gegen den VfB gespielt und ein Remis geholt. Glaubt jemand ernsthaft, dass wir in den letzten 3 Spielen ein Remis gegen den VfB geholt hätten? Zudem spielen wir nicht nur noch das Derby, was durchaus schon zum quasi Entscheidungsspiel um Platz 3 werden könnte, sondern auch noch gegen in der Rückrunde starke Paulianer, gegen die extrem souveränen Berliner und gegen den VfB. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Zudem hat Peine-Ost in der Rückrunde auch nur ein einziges Spiel verloren, wir hingegen derer 2. Sie hatten halt nur das Pech, dass sie öfters als in der Hinrunde Remis gespielt haben.


    WIR WERN ALLE STERM!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mich erinnern das wir schon mal 8 Punkte Rückstand auf die Pest hatten und nun einen vor sind.


    Ändert allerdings nicht an den schlechten Spielen die wir gemacht haben.

  • Wenn man nach einer Niederlage einer Mannschaft ganz wenige Spiele nimmt (höchstens vier), dann kommt das so hin. Sonst nicht. So ist das halt, wenn man aus einen Haufen Pralinen und einem Haufen Scheiße zwischen zweien gerecht aufteilt, und hinterher sagt, dass der eine, wenn man seine Pralinen rausrechnet, aber viel schlechter dasteht als der andere.


    Man kann doch aus den letzten vier Spielen der bs'ler keinen Lauf erkennen.

  • Ein Sieg von BS gilt jetzt also schon als Serie.


    Was hier gejammert wird ist ja genauso grausam wie unsere Spiele zuletzt.


    In den kommenden entscheidenden Spielen muss gewonnen werden und gut ist. Und wenn das nicht klappt, dann haben wir es auch nicht verdient und spielen weterhin 2. Liga. Who cares.

    jetzt aber mal gut. nachdem "unser " ferrari-peter" über stunden das gesamte sky-freie fußball-deutschland damit voll gesülzt hat, dass die ach so tollen bs-fans einmalig (toll) in liga 1 und 2 sind, ein glasklares 2:0 für fortuna aberkannt wird, mit dem 1. abschluss in Hz 2 der ausgleich, und kurz vor schluss nach beteiligung des frauenschlägers d.k. der absolut lächerliche siegtreffer für den selbsternannten p...verein fällt , soll man sich nicht aufregen...völlig sinnfrei..


    wem das alles so was von egal ist, der muss sich, meine meinung, nicht die arbeit machen, die, die sich (zurecht) ärgern als jammerer darzustellen.


    ich bekenne, ich habe mich gestern auch tierisch geärgert und mein käsebrötchen an den fernseher geworfen...schiri hat nicht reagiert....lief leider alles weiter, bis der superfaire thorsten seine fazitphantasien absondern durfte.


    auch ich kann, wie einige hier sehr gut mit liga 2 leben, in der habe ich mit abstand die meiste fanzeit verbracht. dass aber die ekligen uns überholen, hier ostern mit viel selbstvertrauen party machen und uns evtl eine liga abhängen finde ich alles andere als "was solls"...kotzt mich nur noch an, diese vorstellung. völlig egal, was in der vorrunde schon mal war. da hatte unsere truppe wohl auch eine bessere perspektive, oder?

  • Das nervt mich auch. Ebenso, dass wir mit 14 Jahren erster Liga in Folge nicht in der Lage sind, die punktemäßig stärker auf Distanz zu halten.

  • Das nervt mich auch. Ebenso, dass wir mit 14 Jahren erster Liga in Folge nicht in der Lage sind, die punktemäßig stärker auf Distanz zu halten.

    Wir haben mit den Spielern vor 14 Jahren gesprochen:


    7 sind in Rente
    3 waren nicht zu erreichen
    1 trainiert in der Eilenriede
    1 ist Berater von den anderen
    1 dachte wir sind aus Hamburg
    2,4 waren sich nicht sicher wie viele sie sind.