2. Bundesliga

  • Der HSV ist zu dämlich.


    Da gehen wieder die No-Names hoch. Wenigstens Bochum muß es jetzt machen.

    Hoffentlich zieht der HSV jetzt wenigstens im negativen Sinne durch und verliert am nächsten WE.


    Gönne es BS mehr als Osna. oder gar Sandhausen. Auch wenns die nächsten Hater auf dem Plan ruft

  • Ist der HSV dämlich oder war deine Erwartung dämlich ?


    Hätte da jetzt von dir mehr erwartet.

  • Naja, sie haben vor der Saison ausgegeben etwas aufbauen zu wollen, und der Aufstieg nicht zwingend sei - also alles im Lot.

    Und deinen Tipp werten wir als Empfehlung.:bier:

  • Auch wenns die nächsten Hater auf dem Plan ruft

    das hat hier doch mit haten in keinster weise was zu tun. du hast hier sowas von mit dem brustton der überzeugung und einer unumstößlichkeit , die ihres gleichen suchen muß vom hsv aufstieg geschwafelt, das ich meinen augen kaum trauen konnte.

    wenn man in der form den hsv zu saisonbeginn oder meinetwegen auch zur winterpause so zum aufstiegsfavoriten erklärt, alles schön. kann ich sogar verstehen. aber doch nicht zu dem zeitpunkt, wo praktisch schon so gut wie alles verloren war. das war mit das substanzloseste, was ich hier je gelesen habe. und als die direkten aufstiegsplätze weg waren, war es dann der sichere religationsplatz.

    und dann sprichst du hier von hatern? was erlaubst du dir eigentlich? steck das jetzt ein wie ein mann und heul hier nicht rum.

    einmal mea culpa sagen und gut is.

  • Ist der HSV dämlich oder war deine Erwartung dämlich ?


    Hätte da jetzt von dir mehr erwartet.

    Das bleibt ganz dir überlassen.

    Ist eher bockig, meinst du.


    Warum soll ich bockig sein, völliger Quatsch.

    Das Forum ist zwar schön und wichtig aber das ich mich persönlich so angegriffen fühle nur weil man danebenlag und es etwas "Häme" gibt...also so weit wird es wohl nie kommen.

    War halt ein bißchen gambling.

    Ich bin/war nie HSV Fan, aber es hat mir Spaß gemacht dabei ein wenig gegen den Strom zu schwimmen.

    Denn man hatte hier schon das Gefühl, natürlich nur ganz subtil..., das keiner hier dem HSV den Aufstieg gönnte.

    So wie gefühlt JEDER hier dem SV Werder den Abstieg wünscht, und erst recht dem BTSV.

    Und dann noch dieses Konstrukt RB, wo sich ein Ex-Spieler erdreistete denen noch alles Gute fürs Pokal-Endspiel zu wünschen. So eine Frechheit.



    So ne Relegation zwischen Werder - HSV, das hätte doch was gehabt. Und jetzt kriegt der 1.Ligist "nur" wieder Fürth oder Kiel und wird sich durchmogeln. Wie so häufig



    was erlaubst du dir eigentlich?


    :kichern:

  • Es gönnt hier nicht jeder dem BTSV den Abstieg.


    Ich hätte sie gerne in unserer Liga, da ich den Reiz der 2 Derbys mag.


    Dieses 2 Spiele sind doch oft das Salz in der (trostlosen) Suppe.

  • Ich weiß nicht, ob Zimmermann zu den wenigen Wundertrainern gehört, die Doppelderbysieg können. Deshalb soll BS besser runter.

  • Ich bin/war nie HSV Fan, aber es hat mir Spaß gemacht dabei ein wenig gegen den Strom zu schwimmen.

    Denn man hatte hier schon das Gefühl, natürlich nur ganz subtil..., das keiner hier dem HSV den Aufstieg gönnte.

    So wie gefühlt JEDER hier dem SV Werder den Abstieg wünscht, und erst recht dem BTSV.

    Als jemand, der wirklich dem HSV den Nichtaufstieg und Werder den Abstieg "wünscht", sage ich, dass das mal wieder maßlos übertrieben ist. Denn zu meinem Missfallen konnte ich feststellen, dass es hier leider (Meiner Meinung nach viel zu viele) Fanmagger gibt, die für den HSV und/oder für Werder waren, bzw. bei Letzteren immer noch sind. Aber Du kannst halt wohl leider wirklich nur in absoluten Extremen denken. In Wahrheit sind die Meinungen da jeweils sehr gespalten. Vielleicht nicht 50:50, aber mehr als 60:40 sollte bei keinem der beiden sein. Nur bei den Blau-Gelben ist das Stimmungsbild deutlicher. Für ein Fussballforum, zudem eins von Hannover 96, also alles andere als ein ungewöhnliches Stimmungsbild.

  • Naja, auch in meinen Augen gepaart mit dem Kommentar zu irgendwelchen Hatern eine eher unsouveräne Reaktion, nachdem man vorher so auf den Putz gehauen hat. Soll mir aber egal sein.

  • Heute ist es ploetzlich schwierig, im russischen Internet das Video von den glorraichen Siege von Wuerzburg und Osnabrueck zu finden. Normalerweise geht das einfach. Koennte jemand bitte die Hinweise geben? Die Tore wuerden mir reichen.

  • Oder verhindert Geoblocking das Anschauen dieser Videos? Dafür gäbe es ja auch Lösungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.