2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Newsi, du bist ja richtig drin in der Szene :D


    Ich, ne ne kenne nur jemanden der wieder wen kennt usw ... meistens stimmt sowas ja nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Und jetzt kommt wieder die übliche Verurteilungsarie. "Schlimme, so genannte Fans", "schaden ihrem Verein und dem tollen Spiel" usw. Aber für Anheizer-Trailer werden dann Pyrotechnik-Szenen gern genommen.


    Ich bin ja kein Freund dieses Gequalmes und Gefackels, aber diese Verlogenheit der Medien geht mir so was von auf den Sack. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von stehplatz ()

  • Erst irgendein Knallkörper, konnte man aber nicht sehen vorm Fernsehgerät. Und dann wurde es nach und nach "dunkeler". Zwischendurch konnte man überhaupt nichts mehr sehen im ganzen Stadion bzw. durch die Kameras.

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Und jetzt kommt wieder die übliche Verurteilungsarie. "Schlimme, so genannte Fans", "schaden ihrem Verein und dem tollen Spiel" usw. Aber für Anheizer-Trailer werden dann Pyrotechnik-Szenen gern genommen.


    Ich bin ja kein Freund dieses Gequalmes und Gefackels, aber diese Verlogenheit der Medien geht mir so was von auf den Sack. :nein:


    Oh wie recht du hast...


    Ich sage nur FIFA 07..Da machen die Werbung für mit Bildern ausser Kurve und schön Bengalos dabei...Fast schon im Mittelpunkt!!!


    Und soweit ich mich erinnern kann is sogar im Spiel als Hintergrundbild beim Start n dicker bengalo zu sehen..


    Wenn das kein Widerspruch is.. :nein:

  • wobei ea sports meines wissens keinen fernsehsender betreibt, bei dem die kommentatoren dann immer von der häßlichen fratze des fußballs sprechen.

  • Zitat

    Aus unserer Sicht waren es am Ende finanzielle Dinge, die den Ausschlag gegeben haben


    erste liga und voraussichtlich uefacup sind dann wohl keine sportlichen perspektiven gegenüber dem gegurke des 1. fc köln?

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Naja, "Karrierehemmschuh" würd ichs eher nennen. Denn Bayer behält üblicherweise nur die besten und schickt die anderen nach 1-2 Jahren halt wieder weg, wenn sie den Durchbruch nicht geschafft haben. Die sind danach aber oft woanders durchaus noch erfolgreich untergekommen.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Und selbst wenn es finanzielle Dinge waren. So what? :ahnungslos:


    welche gründe es in wirklichkeit waren ist mir ziemlich wumpe; ich fands bloß amüsant wie köln den sachverhalt darstellt.

  • Zitat

    FC-Trainer Christoph Daum (53) attackiert via Express die Bayer-Verantwortlichen, die "alle moralischen Sitten über Bord geworfen" hätten. Und stellt zudem eine abenteuerlich anmutende Behauptung auf: "Bayer will uns sportlich schwächen. Sie merken, dass sie nur eine Chance haben, wenn sie die besten Spieler wegkaufen.

    quelle
    Damit macht sich Daum endgültig und absolut lächerlich und unglaubwürdig. Dieser Typ ist einfach nur noch schlecht.


    Geil ist aber Völlers Reaktion:

    Zitat

    Auch Rudi Völler zeigte sich über die Ausagen von Daum extrem verstimmt. Nachdem der Kölner Coach durch den "Fall Helmes" einen "Imageschaden von Leverkusen und der Bayer AG" konstatierte, zürnte Völler: "Ich würde Christoph Daum gerne mal unter vier Augen erklären, was Moral bedeutet und welchen Imageschaden die Bayer AG davontrug, als er hier Trainer war."

  • Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.....!


    Rudi Völler war gestern abend noch im DSF zu sehen, der wirkte richtig angefressen. So kennt man ihn gar nicht, von seinem Auftritt vor ein paar Jahren bei Weizen-Waldi mal abgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()