2. Bundesliga

  • Paderborn konnte im Aufstiegsjahr befreit aufspielen, weil von denen niemand den Aufstieg erwartete, da war ein 0:4 keine so große psychologische Hypothek.

  • Leider muss man sie erstmal so sehen, ja. Kann sich natürlich noch ändern, aber aktuell schaut das bei denen leider sehr gut aus. Sie spielen nicht überragend, lassen aber durch ihre aggressive Zweikampfführung kaum Torchancen zu und haben vorne mehrere torgefährliche Leute, die aus wenigen Chancen viel machen können.
    Ich sehe es wie Pokalheld, das Remis zwischen ihnen und dem BTSV war das für uns bestmögliche Ergebnis. Ist zwar noch etwas hin, aber ich hoffe, dass Stendel Lösungen gegen diese sehr unbequem zu bespielende Truppe findet.

  • Wollte nur sagen, dass der VfB natürlich und leider auch nach der Niederlage gestern Topfavorit Nr. 1 bleibt.


    Sie haben den besten Kader, überragende Zuschauerzahlen und die besten finanziellen Möglichkeiten.


    Die nach einer Niederlage (wenn auch 0:5) abzuschreiben, ist genauso übertrieben wie das Hochjubeln nach dem Fürth-Sieg.


    Der Aufstieg wird nur über/mit den Schwaben gehen

  • Den besten Kader haben wir. Allerdings bleibt Stuttgart selbstverständlich im Rennen, ist aber eben auch keine Übermannschaft.

  • Mir ist egal, wer neben uns aufsteigt....naja, Kackstadt müsste nicht sein,aber ansonsten...


    Hauptsache dieser unwürdige Zustand wird beendet!


    Heute muss ich wieder meinen Mittagsschlaf unterbrechen, um das Spiel der Roten sehen zu können :sauer:


    Danke Kind!

  • Wer schreibt hier eigentlich immer, dass Braunschweig gar nicht so gut spielen würde. Der Gegner ist jetzt zwar nur ein stark ersatzgeschwächtes Lautern, aber bisher ist das von Braunschweig locker ne Klasse besser als zuletzt von uns.


    Edit: Ok, seit dem Tor ist das kein so großer Unterschied mehr, aber die sind dennoch richtig gut.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Was haben die da im Stadion gerade gesungen (irgendwas mit/gegen Hannover?) wo der Stadiosprecher durchsagte "dieses Lied wollen wir hier nicht hören"?

  • In Nürnberg muss jedenfalls gewonnen werden (oder nach gutem Spiel unglücklich verloren; d. h. ein klarer Aufwärtstrend muss erkennbar sein). Sonst brennt für Stendel der Baum.

  • Ein klarer Aufwärtstrend nach der knappen Niederlage im Spitzenspiel und vorherigen drei Siegen soll eine unglückliche Niederlage beim Abstiegskandidaten Nürnberg sein, die überaus glücklich beim Abstiegskandidaten KSC gewonnen haben?

  • Heidenheim heute auch mal mit einem schwachen Spiel und mit einem glücklichen Punkt.
    Dresden scheinen die Mannschaften von oben zu liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()