2. Bundesliga

  • Pfiffe und "wir woll'n euch kämpfen sehn'" Rufe in BS... Welch Musik :)!
    Stuttgart Sieg geht im Prinzip i.O. . Stuttgart wird mit dem Kader weiter oben mitspielen. Wichtig ist der Abstand auf Platz 3 bzw. 4..

  • Ich bin zufrieden. Stuttgart ist egal. Bs bleibt hinter uns. Mit einem Sieg können wir richtig viel Boden gut machen. Heidenheim, Dresden und Sandhausen wären dann 9, 10 und 11 Punkte weg. Bs kackt sowieso ab, einziger echter Konkurrent wäre dann noch Union.

  • Auch wenn es irgendwie noch schwer fällt, sich über Siege des VfB zu freuen, war es für das Tabellenbild im oberen Drittel wohl die bessere Varinate in Heidenheim.


    Nun wird es interessant sein zu sehen, ob und in welche Richtung es eine Reaktion auf Martins Labereien zu entdecken gibt.


    Wichtig wäre es schon, die hoffentlich noch 14 Spieltage andauernde BS-Ergebniskrise zu nutzen, um sich von denen abzusetzen.


    Allerdings wären bei DD 1 Punkt und keine Rote für Sane schon ein Erfolg...

  • Die zweitbeste Defensive (Sandhausen) kriegt gestern erstmal 3 Stück von Lautern (schlechteste Offensive) eingeschenkt. Ist schon erstaunlich, was für Ergebnisse da teilweise zustande kommen.


    Stuttgart gestern mit viel Glück und Braunschweig gurkt sich aktuell auch einen zurecht. Am Ende muss man wirklich nur auf sich selber schauen.

  • stuttgart lange mit offenem ergebnis gestern, leider am ende 3 punkte. selbst wenn es heidenheim weiter von den oberen plätzen fernhält, ein unentschieden hätte mir besser gefallen. auch ein sieg von heidenheim.
    stuttagrt, die auch die meisten der siege in der rr eher gerade eben geschafft haben, sind ersten sav und auch nicht der burner.
    ich möchte halt, dass h96 am ende oben steht. wenn nicht, auch gut, aber vom prinzip her möchte ich das.
    wer ist stuttgart :D ?


    klautern hatte die zwei ersten tore mehr durch zufall gemacht. dass sandhausen hinten öffnet und sich noch einen fängt, kann passieren.
    die niederlagen gegen stuttgart und im pokal haben sie ggf auch aus der bahn geworfen.

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Es laeuft 1860 gegen den Clubb. Finde ich irgendwie attraktiver, als Red Bull gegen Hoffenheim oder wie noch diese Erstligisten heissen.