2. Bundesliga

  • Wir haben eben zu viel Punkte liegengelassen, und das auch in der Hinrunde. "Wir schauen nur auf uns" - in der Hinsicht, mehr zu punkten, hätte DS das mal beherzigen sollen.

  • Echt unglaublich ärgerlich, dass der da am Ende noch rein geht. Aber es hilft nichts, wenn man aufsteigen will, muss man auch selber die Punkte holen.
    Immerhin kann ich mich für die Bielefelder freuen, ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt.
    Nach der starken Hinrunde kommt Würzburg so langsam im Abstiegskampf an...dass die so extrem noch einbrechen, hätte ich nicht erwartet.

  • Jetzt mal Ruhe im Puff hier.
    Gibt es an Ostern eben 5-0 auf die Fresse.
    Dann können die sich noch ewig an diesen Duselsiegen ergötzen.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • unfassbar...leider kommen die echt wieder in die Spur. Hatte Braunschweig schon fast abgeschrieben, jetzt laufen die wieder heiss.
    Wenn wir morgen immer noch 4. sind hat der Verein auch alle Argumente für einen Trainerwechsel.Hoffentlich kann die Mannschaft mit einem dreier die passende Antwort geben.

  • leider kommen die echt wieder in die Spur. Hatte Braunschweig schon fast abgeschrieben, jetzt laufen die wieder heiss.


    Hoffentlich koennen wir dasselbe bald auch ueber 96 behaupten.

  • Zum Kotzen dass die in der Nachspielzeit wieder den Treffer machen, aber man kann selber mit nem Sieg morgen auf Platz 2 springen.

  • Gegen Düsseldorf konnte man noch vom Glück sprechen, heute irgendwie nicht mehr.


    Bis zum 1:2 war es ein ausgeglichenes Spiel, doch was Br***weig danach zeigte war tatsächlich richtig stark. Völlige Dominanz, absoluter Wille und Qualität brachten am Ende den doch verdienten Sieg.


    Es ist unglaublich, wenn man sieht, was die individuell alle können im Vergleich zu unseren Spielern. Alleine das 3:2 : warum fällt es? Weil er schießt! Warum schießt er? Weil er es kann!


    Bestes Beispiel auch heute Khelifi. Verursacht Elfmeter und danach? Vorlage zum 2:2 und ganz starke Partie, weil er eben seinen Fehler wieder gutmachen will. Wenn bei 96 so einen Fehler macht, versteckt er sich anschließend bis zum Schlusspfiff. Das sind alles so Beispiele, die den Unterschied zwischen solchen Mannschaften und unserer jetzigen machen.


    Morgen sind 3 Punkte absolute Pflicht!

  • Trauriger Weise war der Sieg für Peine Ost am Ende nicht mal unverdient!
    Ich mag die Pissgelben nicht - aber an Einsatzwillen - Leidenschaft und abgewixtheit sind uns die Vögel vom Turnverein leider weit voraus!
    Dazu haben sie einen Trainer & ein Umfeld welches die 2. Liga kennt & ganz in Ruhe arbeitet ( ohne ständige Forderungen vom Präsidenten - falls sie überhaupt einen haben...

  • Bei wievielen Spielen in dieser Saison gab es denn in Sachen Kampfgeist was zu meckern bei uns? :grübel:



    Guck dir mal ein Spiel von den Gelb-Blauen an, dann wirst du sehen, dass das was ganz anderes ist. Die Körpersprache, der Wille, irgendwie alles.


    Kann man schlecht erklären, aber es sind dann manchmal auch Kleinigkeiten. Laufe ich beim Rückstand schnell oder langsam zur Eckfahne um die Ecke auszuführen etc...


    DIESER enorme Wille, so muss man es heute beschreiben, hat BTSV den verdienten Sieg gebracht. Der Vergleich mit uns ist irgendwie....kann man schlecht machen....keine Ahnung, wie man es beschreiben soll. Für unsere Spieler ist das oftmals schon voller Kampfgeist, aber bei anderen geht diese Grenze noch (viel) weiter nach oben.

  • ist jetzt schon klar was passiert zum 2:1 oder 3:1, von ungerechtfertigter Roter Karte bis Witzelfer gg. Heidenheim hin bis zum Ausrutscher des letzten Manns oder der Klassiker "abgefälscht"


    Montag habe ich mich noch Stunden geärgert, inzwischen ist es nur noch Frust, was die in einer Saison für ein Sott haben......so wie der vollblinde Klopper Boland beim 1:1 dadurch dass er den Ball nicht richtig trifft, eklig

    Ich bin echt nicht stolz auf meine Vorhersage kurz nach dem 1:1, ist ja nach den letzen Wochen schon eklige Routine geworden, unglaublich.


    Wenn wir nicht mehr den "Turnaround" (Martin) hinbekommen sollten, muss man jetzt ja schon beten, dass der Vfb und Union stabil bleiben und der 16. aus Liga 1 in den Relispielen so überlegen bleibt wie zuletzt.


    Wenn ich den Frauenschläger Kumbela da rumhopsen sehe , muss ich immernoch kotzen.


    Bitte nicht mit Rückstand ins Derby!