2. Bundesliga

  • die "Superschwaben" wackeln hinten regelmäßig aber sind vorne einfach jederzeit noch für einen gut


    Last Minute war lange nicht so negativ belegt wie dieses Jahr in Liga 2 durch die P..ser und den VfB, unglaublich.


    Um aufzusteigen brauchen wir diese Mentalität definitiv auch in unseren Auswärtsspielen!

  • Jetzt gegen Aue vorlegen am Samstag, dann haben Peine-Ost und Union aber schon mächtig Druck. Zumal Union in Stuttgart ran muss.

  • Wäre jetzt ein Remis bei VfB-Union immer noch ideal für 96?

    Denke ja, aber wenn jmd. gewinnen soll, dann der VFB.


    Union muss auch noch gegen BS, da is die Chance insgesamt größer dass die sich oben nicht bis zum Ende halten können.

  • Man muß aber auch mal sagen das der VFB sich alleine heute so viele Chancen rausgespielt hat, das langt bei 96 für 4 Auswärtsspiele...!

  • Nein. Jetzt Sieg Stuttgart. Mir doch egal ob wir erster oder zweiter werden. Hauptsache Abstand zu diesem scheiss Relegationsplatz gewinnen.


    Bringt natürlich nur was, wenn wir in Aue 3 Punkte holen.

  • Ja, ein Auswärtssieg von 96 wäre auch mal gut.


    Unfassbar, dass 96 gegen Bielefeld beide Spiele nicht gewonnen hat.


    In der Badewanne wars auch nett.

  • Nein. Jetzt Sieg Stuttgart. Mir doch egal ob wir erster oder zweiter werden. Hauptsache Abstand zu diesem scheiss Relegationsplatz gewinnen.


    Tja, Ansichtssache. Ich für meinen Teil denke, dass wir lange nicht mehr so dicht an einem Titel dran waren (Lublin-Cup mal außen vor) und unbedingt versuchen sollten, ihn zu holen. Dementsprechend sehen auch meine Ergebniswünsche aus (die für die Realität natürlich genauso belanglos sind wie die Wünsche Anderer).

  • Das Spiel hätte ich mir gerne vor Ort angesehen.


    Tatsächlich ist genau diese Begegnung eine der wenigen ohne 96-Beteiligung, die ich jemals gesehen habe. Ende '99 fiel das 96-Spiel in Bochum aus (wurde in den Februar verlegt), dann sind wir halt nach Bielefeld gefahren. Damals ging das Spiel auch mit einem Tor Vorsprung für Stuttgart aus.


    Und gestern hast du tatsächlich was verpasst. Ich habe am TV zwar nicht das ganze Spiel verfolgen können, aber das was ich gesehen habe war sehr unterhaltsam.

  • Wir hatten eine persönliche Live-Übertragung. Von daher konnten wir immerhin das Spiel sehen. Wenn auch leider nicht vor Ort.

  • Am besten wäre der Spieltag natürlich gewesen, wenn Union und Stuttgart auch noch Punkte liegen gelassen hätten.


    So bleibt es aber weiterhin spannend.


    Das Gute ist, dass wir am kommenden Wochenende wieder vorlegen können. Stuttgart und Union berauben sich gegenseitig ihrer Punkte und BS spielt gegen Bochum und holt diesmal auch keinen Last-Minute-Dreier. Diese Chance müssen wir nutzen.

  • Am besten wäre der Spieltag natürlich gewesen, wenn Union und Stuttgart auch noch Punkte liegen gelassen hätten.


    So bleibt es aber weiterhin spannend.


    .....


    ich könnte auf diese spannung gut verzichten und hätte es auch gut gefunden schon zum rückrundenstart als meister festzustehen...