2. Bundesliga

  • Erstaunlich, wie die Konkurrenten immer schlecht geredet werden. Wir haben in der Rückrunde in 13 Spielen nur 15 Tore erzielen können. Vielleicht sollte man da mal ansetzen.

  • Stuttgart hatte keine Chancen aus dem Spiel heraus. 0,0. Die beiden Tore waren nen Elfer und ne nicht mal gute Ecke. Ergebnis hin und her, ich bezog mich auf die angebliche starke und überragende 2. Halbzeit von Stuttgart. Die gabs nämlich nicht


    überragend war sie nicht, aber die haben schon gedrückt. Ja, viele Chancen hatte Stuttgart nicht, aber es war trotzdem iwie klar, dass das 2:3 kommt. Habe bei der Flanke zum 2:3 gesagt zum Kumpel: jetzt kommts und so war es!
    Es ist einfach zum Kotzen, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Und wenn man am laufenden Band Tore in der NSZ schießt, dann ist es nicht NUR Glück.


    PS: Union Berlin hat es gestern in Unterzahl geschafft bei 4 Minuten NSZ, 3 davon an der Eckfahne von Sandhausen zu verbringen. Das ist sind dann manchmal auch so Kleinigkeiten, die viel ausmachen. Wenn man unsere Spieler da z.B. in Aue gesehen hat...


    Morgen ist ein Sieg absolute Pflicht!

  • Stuttgart ist weg. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die gegen uns nicht so unter Druck stehen würden.


    Es ist schon absurd. Aber auf der anderen Seite: Spielen wir nicht 2x nur Remis gegen Bielefeld und gewinnen gegen den KSC, dann müssen wir da gar nicht drüber reden.

  • #mcgiant#kriegsgewinnler#zumindestfast


    Ach, die können mich. Habe denen jetzt zur Strafe eine 3er-Kombi reingedrückt. Mal sehen, wer zuletzt lacht, bwin.
    Wolfsburg gewinnt heute gegen Bayern, BS in München, wir spielen unentschieden. Den Mega-Frust, den all das erzeugen würde, müsste mir bwin mit gut 1100 Euro bezahlen. Bei 15 Euro Einsatz. Wollen wir doch mal sehen.

  • Nürnber muss bei den Riesenchancen nachm Ausgleich eigentlich in Führung gehen. Und min. ein Elfmeter hab ich auch gesehen. Alles Mist.


    Es geht für uns jetzt nur noch um den 2ten Platz. Da wir aber keine Tornaschine mehr werden, müsse wir auf einen Ausrutscher von BS und/oder Union hoffen, vorrausgesetzt wir gewinnen alles. Auf Reli hab ich keinen Bock, am besten dann gg Korkut,der dann einen guten Tag erwischt.


    Ich bin grad echt geknickt.

  • 31. Spieltag: Nürnberg – Stuttgart 2:3 90.+1
    29. Spieltag: Bielefeld – Stuttgart 2:3 89.
    27. Spieltag: TSV 1860 – Stuttgart 1:1 90.+2
    26. Spieltag: Stuttgart – Dresden 3:3 90.+4


    Das sind 6 Punkte quasi mit dem Schlusspfiff.




    +


    1. Spieltag: Stuttgart - Pauli 2:1 87.
    18. Spieltag: Pauli-Suttgart 0-1 85.
    20. Spieltag: Stuttgart-Sandhausen 2-1 85.



    Wenn nach 90. Minuten immer schluss gewesen wäre, wären wir Tabellenführer und Braunschweig und STuttgart wären nicht mehr in Schlagdistanz. Wirklich erstaunlich wie bitter das diese Saison läuft.
    Habe aber heute auch damit gerechnet, dass es so kommt.

  • Ich könnte mich totlachen über diese ständigen Forderungen nach Pflichtsiegen. Tu ich natürlich nicht. Ich hoffe einfach, dass sie's reißen.

  • Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen und da war Stuttgart besser als alles was ich in diesem Jahr von 96 gesehen habe.

  • Nun, sagen wir mal so: Es gibt angeblich keine Mannschaft in der zweiten Liga, die in der Nachspielzeit mehr Tore erzielt hat als wir. Unsere waren aber soweit ich erinnere selten spielentscheidend.

  • Wenn man zum wiederholten Male in der Schlußphase trifft, dann zeigt das einfach das der VFB bis zum Schluß an sich glaubt.
    Spielt ja nicht jeder so fickerig nervös wie wir in Aue.



    Zumal 96 in der gesamten Rückrunde kein einziges Mal mehr als 2 Tore geschossen hat. Zum Vergleich der VFB 4 (!) mal..!
    96 auswärts in der Rückrunde nur 5 (!) Tore, der VFB 15 (!)...!
    Sorry, da braucht man nicht über Glück/Pech zu sprechen.

  • Nun, sagen wir mal so: Es gibt angeblich keine Mannschaft in der zweiten Liga, die in der Nachspielzeit mehr Tore erzielt hat als wir. Unsere waren aber soweit ich erinnere selten spielentscheidend.


    Kann mich nur an das 3-3 in Bielefeld erinnern.
    Der Rest war Ergebniskosmetik.

  • Als einer der jahrzehntelang dabei ist, muss ich sagen, dass es (zumindest gefühlt) nie zuvor so viele nervige LastMinute Tore in unserer Liga gegeben hat.
    Nervig, da alle für die für uns relevanten Gegner bzw. gegen uns

  • Seh ich genauso. Ist wie ne Verschwòrung. Man müsste jetzt aber nochmal gegenüberstellen, wie oft unsere konkurrenten auch ein gekriegt hab. Bspw letztens Stuttgart (oder wars Union?) gg Düsseldorf.


    Wenn wir dieses Aue Tor aber nicht gekriegt hätten, würds mich jetzt aber auch gerade nicht ganz so jucken. Gerade jetzt aber fühlt es sich echt mies an. Wenn den anderen dieses "Glück" bis zum Schluss hold bleibt, glaub ich nicht dass es für uns reicht.