2. Bundesliga

  • Es wird in Sandhausen für 96 noch um etwas gehen. Es bringt nur nix, wenn man vor dem Spieltag punktgleich mit BS oder 2 Pkt. hinter ihnen ist. Dann ist die direkte Aufstiegschance sehr theoretisch.

  • tja, das wäre wohl das gewesen, was man sich als bsler in seinem träumen erhofft hätte. selbst der frauenschläger trifft mal wieder.


    die sind arg limitiert, erzwingen das aber irgendwie. und spielen auch mal einen konter erfolgreich zu ende. lässt mich kotzen, nötigt mir dann aber doch irgendwie respekt ab. schade.

  • tja, das wäre wohl das gewesen, was man sich als bsler in seinem träumen erhofft hätte. selbst der frauenschläger trifft mal wieder.


    die sind arg limitiert, erzwingen das aber irgendwie. und spielen auch mal einen konter erfolgreich zu ende. lässt mich kotzen, nötigt mir dann aber doch irgendwie respekt ab. schade.


    ..von der massiven Schiedsrichterbevorzugung über die ganze Saison haben sie natürlich auch ein bisschen profitiert.

  • Naja, die Atmosphäre ist in Bs oder Berlin auch schon ein wenig besser als in Hannover. Liegt sicherlich auch an den Stadien.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Erster Ärger verraucht:
    BS spielt nächste Woche in Bielefeld nur 1-1 und wie gewinnen zweimal.
    Über das Torverhältnis wäre auf Grund des 5-0 am letzten Spieltag von BS gegen den KSC ohnehin nichts gegangen.

  • Naja, die Atmosphäre ist in Bs oder Berlin auch schon ein wenig besser als in Hannover. Liegt sicherlich auch an den Stadien.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Mir würde die Atmosphäre da bestimmt nicht gefallen...

  • Sehr schön.
    Meine 11 Lieblingspieler seit Jahren 90 Sekunden.
    Behrendt gesperrt ? Egal, die hauen die auch zu zehnt weg :sauer:

  • Tatsächlich sehen die Wettanbieter sowohl 96 als auch den DSC als hauchdünne Favoriten am Sonntag.
    Also auf geht's!


    Auch der KSC wird am letzten Spieltag nochmal was zeigen wollen. Die sind heißer als eine Truppe im Mittelfeld wie z.B. Sandhausen.
    Nach nem frühen Gegentor bricht Karlsruhe aber deutlich wahrscheinlicher zusammen als Sandhausen....


    Alles unnötig kompliziert...


    Schätze mal die Wahrscheinlichkeit des direkten Aufstiegs auf 40%.


  • Waren auch meine Gedanken gestern.

  • Nach dem Lesen der letzten Seiten weiß ich auch endlich, wer immer die Leute sind, die im Stadion pfeifen und ständig fluchen, anstatt mal Stimmung zu machen...Junge Junge, ist ja nicht zum Aushalten.


    Ist Pessimismus die neue Volkskrankheit? Zwei Spiele noch, wir sind punktgleich mit BS, Arminia spielt um ihre Existenz, da geht noch einiges. Und wenn alle Stricke reissen, hauen wir eben den 16. der BL weg in der Relegation!