2. Bundesliga

  • Wenn wir nur ansatzweise die Qualität halten können, die wir jetzt haben, haben wir nächstes Jahr die besten Chancen auf den direkten Wiederaufstieg.


    Dieses Jahr sind wir ja auch schon brutal durch die Liga gefegt. Was haben wir die Liga dominiert..


    Neeee, lass mal. Mich hat der Maddin nicht eingelullt mit seinen Dominanpredigten. Das war schon eine recht zähe Angelegenheit dieses Jahr und wird bei Nichtaufstieg sicher nicht leichtfüßiger.

  • Wenn wir nur ansatzweise die Qualität halten können, die wir jetzt haben, haben wir nächstes Jahr die besten Chancen auf den direkten Wiederaufstieg.


    Dieses Jahr sind wir ja auch schon brutal durch die Liga gefegt. Was haben wir die Liga dominiert..


    Neeee, lass mal. Mich hat der Maddin nicht eingelullt mit seinen Dominanpredigten. Das war schon eine recht zähe Angelegenheit dieses Jahr und wird bei Nichtaufstieg sicher nicht leichtfüßiger.


    Echt mal... weniger als 2 Punkte pro Spiel... was ne Luschensaison.

  • FeelmyPain: Auch wenn ich für die beiden restlichen Spieltage - weiterhin - pessimistisch bin, gehöre ich nie zu denen, die pfeifen (denn u.a. KANN ich gar nicht pfeifen), sondern versuche mit anderen, die Mannschaft anzufeuern, wenn es mal nicht so läuft (bin als Auswärtiger allerdings selten im Stadion). Meiner Erfahrung nach (auch früher bei VfB-Heimspielen) pfeifen vornehmlich zuerst die, die mit der Hosianna-Erwartung eines Kantersieges der eigenen Truppe gekommen sind.


    Deine Beiträge waren jetzt aber auch nicht Stein des Anstoßes ;)

  • Bin ab 18.05. auf Rhodos hoffentlich kann ich das Saisonfinale dort irgendwo sehen und muss mir nicht die griechische Liga ansehen. :kopf:


    Komplett verfehlte Urlaubsplanung würde ich mal sagen.


    +1 Wobei ich verbessere auf Komplett

    Hatte ja auch gedacht 96 würde wie ein Tornado durch die Liga fegen und seit März als Aufsteiger feststehen. :kichern:

  • Nein. Es war/ist alternativlos, zudem wird ein Nichtaufstieg schlicht nicht akzeptiert. Das hat eine andere Qualität, Sportsfreund.

  • Du weisst schon, dass Peine-Ost gegen den KSC zu Hause spielt am 34. Spieltag, oder? ;)


    Die Strafe wird am kommenden Spieltag gegen Dynamo Dresden zu Hause vollstreckt. Also ändert sich an der Gesamtsituation nix.

  • Darmstadt nach Großkotz jetzt eventuell auch an Westermann dran. Ja, ich weiß: Westermann! Aber für einen Absteiger und die 2. Liga wären diese Transfers nicht verkehrt. Wenn da sogar noch 1-2 solcher Transfers eingetütet werden könnten, dann würde ich durchaus mit Darmstadt als Aufstiegskandidat rechnen.

  • Der Knecht aus BS sagte bei Sky,dass man schon im Hotel gesehen hat dass die Spieler wegen dem Druck gehemmt sind.Dann steht dem Relegations Triple ja nix im Wege..