2. Bundesliga

  • Aue mit Einspruch gegen die Spielwertung.



    Ich kann mich kaum erinnern, dass so ein Einspruch überhaupt mal erfolgreich gewesen ist.
    Beim Phantom-Tor von Kießling villeicht?

  • Nein, nicht einmal dieses Spiel wurde wiederholt. Einziger Nebeneffekt war, dass Hoffenheim in seinem nächsten Spiel (in Hannover) einen Schiedsrichter namens Stieler bekam, das Ende sollte bekannt sein.

  • Das Spiel mit Helmers Phantomtor wurde wiederholt. Hier sehe ich aber leider auch keine Chance, so ungerecht das sein mag.

  • Das Kiesling-Nichttor war mitten in der Saison, das Helmer-Nichttor gegen Saisonende.


    Jede Fehlentscheidung innerhalb der Saison ist letztlich genauso entscheidend wir die am letzten Spieltag.


    Ich glaube deshalb nicht, dass es zu einer Wiederholung kommt.


    Geholfen hat's dem Club damals übrigens auch nicht.

  • Nein, nicht einmal dieses Spiel wurde wiederholt. Einziger Nebeneffekt war, dass Hoffenheim in seinem nächsten Spiel (in Hannover) einen Schiedsrichter namens Stieler bekam, das Ende sollte bekannt sein.


    :sauer: Hör auf.

  • DFL erteilt Holstein Kiel ausnahmegenehmigung!


    Holstein Kiel hat durch umfangreiche Zusagen gegenüber der DFL Deutsche Fußball Liga den Weg geebnet, um bei einem Aufstieg in die Bundesliga in der kommenden Saison 2018/19 im eigenen Stadion spielen zu können. Kurzfristig hatte der Verein neue Unterlagen eingereicht. Begleitet von der Stadt Kiel und dem Land Schleswig-Holstein wurden erstmals konkrete Lösungsansätze zur Erfüllung der von den Proficlubs selbst beschlossenen Kriterien der Lizenzierungsordnung benannt.



    https://dfl.de/de/home/holstei…hmigung-auf-widerruf.html

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • Und wer hat´s gerichtet? Der Martin.
    Und wer hat gewußt, dass die sowieso nicht bei uns spielen? Richtig, der Martin.
    Also bitte, Ehre, wem Ehre gebührt.

  • Das ist doch was schönes! Wenn die Kieler jetzt mit diesem Extra-Motivationsschub die Wolfsburger runterschießen, überlege ich mir ein Patrick Herrmann-Trikot anzuschaffen. Trotz aller Abneigung gegen Kiel: Wob weg und Braunschweig weg in einer Saison wäre schon groß.


    Und: Vielen Dank, lieber Martin. Geschickt eingefädelt...

  • Bärte, Steine, Volksfront, Kiel in Hannover ist oder ... besser als SAP in Mannheim, naja, Stadion war da, hm.

  • Ich glaube der Präsi von Aue hat in einem Interview geäußert, man müsste mal die Bankkonten der Schiedsrichter überprüfen. Diese Aussagen sind wohl der Grund für die Ermittlungen.

  • go kiel go !
    die erledige das heut schon im hinspiel, gewinnen mit 3 toren unterschied und haben donnerstag noch schaulaufen. das würde meiner rekonvaleszenz ernorm gut tun sagt der arzt.