2. Bundesliga

  • Wer soll es denn sonst werden: Cottbus und Braunschweig will keiner (zweitere nur diejenigen, die die Derbys sich zurückwünschen), Bochum, Eintracht Frankfurt und Duisburg kann ich einfach nicht leiden. Sonst wird ja wohl keiner außer St. Pauli natürlich um den Aufstieg mitkämpfen. Was die angeht, hab ich auch nichts gegen.
    Klar ist Greuther Fürth ein nicht gerader attraktiver Gegner, aber die sind mir von der Mannschaft her sehr sympatisch, was bei manchen anderen Aufstiegskandidaten nicht der Fall ist. Düsseldorf wäre mir am liebsten von all denen, da die nicht langweilig sind, ein bundesligataugliches Stadion und auch Fans haben, die für gute Stimmung sorgen, Fussball spielen können die für 2.Ligaverhältnise auch sehr gut.


    Aber jeder hat ja auch seine eigene Meinung. Ich finde persönlich zum Beispiel Cottbus, Duisburg und Bochum mindestens genauso "langweilig" wie München oder Fürth. Was Stimmung angeht, ist bei denen 3 auch eher weniger los als in Fürth oder München.

  • St. Pauli schießt grad in der aller aller letzten Minute den Siegtreffer gegen Duisburg. Vorher hat Fromlowitz schon einmal eine Weltklasseparade gezeigt, auch wenn der Spieler von Pauli vorher im Abseits war, war das klasse! Schade, dass es wieder einmal nicht gereicht hat...

  • Absolut geile Konstruktion. Aber womöglich übernimmt man sich mit so einer Tribüne und ist wenig später letzter in der dritten Liga. Soll es ja alles schon gegeben haben.

  • Wenn sie aufsteigen und der hsv absteigt, dann können sie auch in das Ding, das früher mal Volksparkstadion hieß. Brauchen sie also keine neue Tribüne mehr.

  • was frankfurt da macht ist auch sehr kreativ. das super talent fenin wechselt nach....cottbus.
    dafür kommt die kopfballboje friend aus berlin. wo wunder offensichtlich immer wieder mal passieren.
    allerdings ersetzt mo den gekas. immerhin.

  • Ich bin immer noch für Düsseldorf als direkten Aufsteiger.
    Dazu gerne Union, was aber nicht zu realisieren ist...


    Verstehe nicht, aber jedem das seine. Fuer mich zwei ganz sympatischen Vereine.
    Und was mit E. Braunschweig?


  • :rocken:

  • Zu einem ganz, ganz großen Fußballverein gehört auch ein ganz, ganz großer Manager.


    Möchte wetten, dass sich der Hoeneß selbst ins Gespräch gebracht hat.

  • Es wird langsam mal Zeit, das bei den 36 Clubs aus Liga 1 und 2 man reglm. Alkohol- und Drogenkontrollen in den "oberen Etagen" durchgeführt.


    Wenn man das tw. so liest, was in anderen Clubs so abgeht, dann kann das nicht normal sein.

  • Es wird langsam mal Zeit, das bei den 36 Clubs aus Liga 1 und 2 man reglm. Alkohol- und Drogenkontrollen in den "oberen Etagen" durchgeführt.


    Wenn man das tw. so liest, was in anderen Clubs so abgeht, dann kann das nicht normal sein.

    Ich glaube, dass Du Dir das bei dem muslimisch- arabischen Hauptsponsor sparen kannst.....da ist max. Sand im Getriebe :lookaround:

  • 2. Liga ist ja heute was los :kopf:


    Cottbus führt 1:0 gegen Frankfurt und liefert ein echt super Spiel ab.
    Düsseldorf führt nach 25 Minuten 2:0 gegen Karlsruhe, beide Mannschaften jetzt nurnoch zu 10., weil zwei Spieler Rot gesehen habe, u.a. der Torwart von Düsseldorf, der außerhalb des 16ers Hand gespielt hat..