2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Braunschweig - Saarbrücken 1:2


    Schade... :lookaround:


    Aber die Saarbrücker scheinen sich ja echt nochmal zu fangen, das sah schon ganz anders aus für sie.

  • vielleicht führen die jetzt eine neue tradition ein: pauschal jedes spiel ein unentschieden, ansonsten nur noch niederlagen. dann klappt das auch wieder mit liga 3....


    trotzdem erschreckend, dass die mit relativ vielen punkten auf dem 8ten platz stehen, ich mag mir lieber nicht vorstellen was wäre wenn die nicht gegen burghausen und saarbrücken abgekackt hätten. :engel:

  • Diesen Ndjeng würde ich sofort verpflichten. Der hat "unfassbare" (Zitat: Dahlmann) sieben(!) Tore und fünf(!!) Torvorlagen, also eine Beteiligung an "12 Toren" (Zitat: Dahlmann) aufzuweisen.
    Unfassbar, dieser Dahlmann. Hoffentlich fassen sie ihn bald. Das Ding darf nicht mehr kommentieren/moderieren.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Sehr schöne Ergebnisse.


    Find ich auch. Vor allem Braunschweigs Niederlage erfreut mich. Hoffentlich steigen die noch ab.

  • Mit Sicherheit nicht.


    Edit: Genet wechselte 2004/2005 zu Olympique, spielte vorher beim AC Le Havre und machte dort 26 Zweitligaspiele. Für OL kam er aber wohl nur bei der Reserve zum Einsatz.


    PS: Mainz leiht Jovanovic nach Ahlen aus, falls es jemanden interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()


  • Quelle: http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/32062.php

  • Wollte den nicht mal 96 haben? Muß ja ein Hammertyp sein, wenn Saarbrücken den schon in der Winterpause verleiht! Und dann noch nach Dubai. Naja, wo das Geld winkt...

  • Zitat

    Original von Hibee
    Wollte den nicht mal 96 haben? Muß ja ein Hammertyp sein, wenn Saarbrücken den schon in der Winterpause verleiht! Und dann noch nach Dubai. Naja, wo das Geld winkt...


    Den wollte 96 wohl nicht wirklich haben, sonst hätte man ihn an der Backe gehabt. Allerdings muss man natürlich sagen, dass Saarbrücken eine Super-Hinrunde gespielt hat, da kann es schon sein, dass einer wie Idrissi keinen Platz in der Mannschaft findet.