2. Bundesliga

  • Zitat

    Schadensbilanz nach Krawallen in Stendal

    Nach den schweren Ausschreitungen von Fussballfans in Stendal will die Polizei heute Bilanz ziehen. In Stendal beginnt in diesen Minuten eine Pressekonferenz von Bundes- und Landespolizei. Gewaltbereite Anhänger von Hansa Rostock hatten gestern auf dem Bahnhof der Stadt etwa eine Stunde lang randaliert und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. 19 Polizisten wurden verletzt, einer davon schwer.



    Na, da ist man doch mal gespannt...


    Meine Vermutung: Die haben da nicht wegen dem Spielausfall randaliert, sondern die Altmark-Zeitung hat ne Karikatur von Rene Rydlewicz abgedruckt. :lookaround: ;)

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    na, liest da einer bei der konkurenz mit den vielen rechtschreibfehlern?


    :rofl: Habe ich mich auch gefragt. War das erste mal seit Monaten wieder in dem Laden und hab mich köstlich amüsiert. :p

  • um mal wieder auf ein anderes Thema zu kommen...



    http://www.sport1.de/coremedia…20in_20leipzig_20mel.html

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Hätten die nicht in BS von der Absage erfahren können :kichern:
    Echt durchgeknallt die Typen... :nein:



    gott sei dank nich!! die waren naemlich kurz davor hannover noch zu besuchen, so wie man hoert.


    das waer was geworden, wenn die ueber bs nach hannover gekommen waeren.


    freu mich schon aufs nachholspiel...


    [SIZE=7]hab ne karte, aber nich weiter sagen :)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Justus
    Rostock rockt :)


    :nein:


    Zitat

    Original von Killerpixel



    Na, da ist man doch mal gespannt...


    Meine Vermutung: Die haben da nicht wegen dem Spielausfall randaliert, sondern die Altmark-Zeitung hat ne Karikatur von Rene Rydlewicz abgedruckt. :lookaround: ;)


    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :rofl: :rofl: :rofl: :kichern:

  • Es wundert mich, daß die üblichen Käseblätter die Vorfälle in Stendal noch nicht für sich entdeckt haben, um die WM mal wieder in Gefahr zu wähnen!

  • In den Gummischwänzen hätten auch Maschinengewehre oder noch schlimmer Rauchbomben versteckt sein können. Unverantwortlich sowas mit ins Stadion zu lassen. Ganz wichtiger Bericht in der Bild!

  • kann man die atzen nicht langsam mal zwingen in ein ausweichstadion (also zu den autoschraubern) umzuziehen?
    naja, dresden wollte ja auch nach leipzig, aber konnte sich die miete da nicht leisten.