2. Bundesliga

  • schön war das gebolze vor 14.400 zs (300 ossis) nicht. aber wenigstens kein 0-0......
    das 2. 96er original (nicht der tafelmann) wurde in peter neururer´s ex-jacke (die mir der 1x verloren wurde und die dann natürlich nicht mehr getragen werden kann / darf) gesichtet.
    erfreulich: die 2 euro spritkostenbeteiligung bei 4 cb-nasen die aus HH bzw. H kamen, inkl. 1 freibier. bei diesen preisen muss man reisen.....

  • Zitat

    Original von Schneppe
    das größere übel hat verloren und das auch noch schmerzhaft :)



    Als ich heute Morgen die Zeitung aufschlug und von deren "unverdienten" Pleite gelesen habe, war ich rundum glücklich :kichern: Als ich dann noch den Bericht gelesen habe, das sich "Fin Holsing" oder wie der heißt noch verletzt hat und zwei weitere Spieler Ihre Karten am nä. Spieltag absitzen müssen war es einfach ein perfekter Morgen. Jetzt stehen Michael Krüger nur noch 14 Mann zur verfügung...! :D


    Immer diese Schadenfreude ;)

  • Es gibt ja noch die Option "Zwangsabstieg wg. Finanz-Beschiss & Missmanagement" - da habe ich doch noch leichte Hoffnungen! :deal:

  • Zitat

    Original von Alabama96
    alles so weit ganz toll, nur leider werden sie wohl trotzdem nicht absteigen.


    Sicher? Es sind noch 11 Spiele. Da noch 9 Punkte nicht viel. Ausserdem habe ich 10 Euronen gewettet, das die absteigen (als die 1. waren, habe ich gewettet) ich will nicht verlieren. Ich bin da sehr zuversichtlich.

  • Zitat

    Original von DHeinrichs


    Sicher? Es sind noch 11 Spiele. Da noch 9 Punkte nicht viel. Ausserdem habe ich 10 Euronen gewettet, das die absteigen (als die 1. waren, habe ich gewettet) ich will nicht verlieren. Ich bin da sehr zuversichtlich.



    Deine Worte in Gottes Ohr... Wenn deine Wette aufgeht bekommst du von mir auch nochmal nen Zehner ;)

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-



    Deine Worte in Gottes Ohr... Wenn deine Wette aufgeht bekommst du von mir auch nochmal nen Zehner ;)


    Das gefällt mir. Ich glaube kaum das die in Freiburg gewinnen.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Nach einer minute 1:0 für freiburg :D

    Sonntag 15 Uhr war und ist ne feine Zeit für Fußball.
    Genauso wie Freitags 19 Uhr.
    Hat eben alles seine Vor- und Nachteile...