2. Bundesliga

  • Z...weite Liga?
    Aber mal ernsthaft: hab schon mehrmals überlegt mir so einen Asselpunk-Pauli-Abend im Heinz zu geben, es sollte bisher nicht sein. Mich interessiert genau die Liga in der 96 spielt, dann so ganz ganz entfernt irgendwann mal gucke ich, wie's um die Spurs in der Premier League steht, dann schau ich drauf was die Red Wings in der NHL machen und eventuell, ganz eventuell schnappe ich dann auch noch weitere Fußballergebnisse auf.


    edit: Jena und Paderborn, weiß ich ja. Eine Schande, dass Simak nicht zu Pauli gewechselt ist. Ernsthaft!

  • Oh, Pauli gegen Jena im Heinz wäre sicher interessant. Da kann man dann mal 90 Minuten Jan Simak live sehen und lecker Herri verklappen.


    Bin mal gespannt, wieviele Rote sich Paderborn gegen Jena im Stadion ansehen...

  • Mal gucken, ob der FC im nächsten Spiel noch jemanden an der Seitenlinie hat. Hat Geißbock Hennes 'ne Lizenz?


    SportBild.de

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Mal gucken, ob der FC im nächsten Spiel noch jemanden an der Seitenlinie hat. Hat Geißbock Hennes 'ne Lizenz?


    SportBild.de


    Hat Scarface Rolli einen Zweitjob? Ist der auch ordentlich gemeldet? :kichern:


    Ansonsten wieder köstliches Pre-Karnevalisches Treiben auf Kölle.

  • Mal so ganz dumm gefragt: Daum sitzt zu Hause in der Unterbuxe im Sessel, schaut Arena und spricht Michi Meier seine Anweisungen auf die Mailbox. Michi Meier geht in der Halbzeit in die Kabine und gibt das an den Co-Trainer oder gleich an die Mannschaft weiter. Wer will das verhindern, und vor allem: Warum?

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Warum?


    Um Mr. Daum auf die Finger zu hauen, hat er sich verdient. Und es macht wohl schon einen Unterschied, ob ein Trainer körperlich anwesend ist oder nicht.

  • Du meinst sicher Wehen-Wiesbaden - die bauen ein neues Stadion und sind bis zur Fertigstellung in das Frankfurter WM-Stadion umgezogen...

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • weil die noch kein taugliches stadion haben (wiesbaden wird erst hergerichtet). weichen also nach mainz oder frankfurt aus.


    edit: waldstadion ist doch nicht sooo schwer...

    Einmal editiert, zuletzt von kettner ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Mal gucken, ob der FC im nächsten Spiel noch jemanden an der Seitenlinie hat. Hat Geißbock Hennes 'ne Lizenz?


    SportBild.de


    War ein berechtigter Elfer, was will der Typ?

  • Gemäß "Businessplan"der TSG 1899 steht der Aufstieg erst für eine der nächsten Saison's bevor. Jetzt ist erst einmal Antesten und Schaulaufen auf dem Programm. Ausserdem muss der Aufstieg in einem wüdigen Rahmen sprich im neuen Stadion gefeiert werde. :D


    Also alles im Lot. Absteigen werden die mit diesem Kader jedenfalls nicht wieder.