Fanshop, Geschäftsstelle etc. am Stadion?

  • Moin,


    ist bestimmt schon mal drüber diskutiert worden, aber bisher hab ich noch nix Offizielles gehört.


    Soll denn die Geschäftsstelle, sowie der Fanshop auch ins/ans Stadion verlegt werden?
    Und wann wird das passieren, wenns denn so ist??


    Weiß da jemand was genaues?

  • Zitat

    Original von anti btsv
    man sieht auf dem bild doch unten rechts noch die kassenhäuschen... :besserwisser:


    Das ist der Eingang!?

  • bistro oder geschäft? soviel also zu den großspurigen ankündigungen, im neuen stadion platz für die fans zu schaffen bzw. das stadion die ganze woche zum treffpunkt zu machen. wenn noch nicht einmal jetzt feststeht, dass dort zumindest eine kneipe rein soll, dann weiß ichs auch nicht...

  • Zitat

    Original von anti btsv
    man sieht auf dem bild doch unten rechts noch die kassenhäuschen... :besserwisser:


    Stimmt jetzt seh ich es auch, das Teil kommt dann da hin wo im moment noch diese Turnhalle steht. Hoffentlich machen sie noch was bei den Kassenhäuschen.

  • das teil kommt im kern dort hin, wo früher (jetzt auch noch?) der fanartikelcontainer stand. die turnhalle könnte problemlos stehen bleiben, wird aber trotzdem abgerissen.

  • Das neue Gebäude ist ganz in Ordnung. Auf Dauer finde ich Glas und Stahl mittlerweile zwar langweilig, aber ich muss es ja nicht bauen/bezahlen.


    So wie ich uns kenne kommen der Fanshop und das Ticketing eh in den 4. Stock ;)

  • Zitat

    Original von strunz
    bistro oder geschäft? soviel also zu den großspurigen ankündigungen, im neuen stadion platz für die fans zu schaffen bzw. das stadion die ganze woche zum treffpunkt zu machen. wenn noch nicht einmal jetzt feststeht, dass dort zumindest eine kneipe rein soll, dann weiß ichs auch nicht...


    Soweit ich weiß soll da bis 2006 wo jetzt der FP Container steht eine kleines Fanhaus entstehen .... diese Entscheidung steht aber noch nicht zu 100% wenn ich mich nicht täusche ...

  • Zitat

    In dieser Woche beginnt auch der Bau der neuen Geschäftsstelle an der Arena. Sie wird von Investor Gregor Baum errichtet. Der 7-MillionenBau soll im Frühjahr 2006 bezogen werden.