Fanshop, Geschäftsstelle etc. am Stadion?

  • War heute da, hingelatscht übers Maschsee-Eis, dass zwar nicht freigegeben, aber doch recht bevölkert war ...


    ... lange Schlange und nur immer wenige konnten rein. Na ja, wollt mir eh nur noch eine der letzten 2000 Karten fürs Heimspiel gegen die Bayern holen, und das hat auch geklappt: Am roten Container auffem Stadionvorplatz waren nur kurze Schlangen, 4mal 10 Leute vielleicht, und hat trotzdem wieder unendlich gedauert, na egal: 96 eben! Und komisch wieder, dass die Ordner am Tor (der Container stand "natürlich" drinnen!) wieder so unfreundlich und missmutig waren: Wedelten dauernd mit den Toren, als ob sie niemanden rein- oder rauslassen wollten, na ja, vielleicht waren sie auch nur bekifft? :high:



    ... dann noch nen bisschen die Nase plattgedrückt am Fan-Shop: Stand ganz dicht an einem Podium, wo Neururer, Steve und Kristl (der neue Co-Trainer, weiß nicht, ob ich seinen Namen richtig geschrieben habe) Rede und Antwort standen, z.B. zum Spiel gestern in Berlin. Peter:" Wir wollten natürlich gewinnen / die Karten für Lala warn nen Witz / wir haben die Berliner an ihrer schwachen Stelle, der Abwehr, nicht packen können, weil wir nach vorne zu wenig gebracht haben, und das war auch schwer mit 10 Mann / Natürlich ist zum Bayernspiel die Hütte voll, aber das ist auch normal oder selbstverständlich, das ist überall so, wär traurig, wenn nicht auch hier / ich wünsche mir aber, dass auch zum Spiel gegen Nürnberg annähernd so viel Leute kommen, denn da brauchen wir die Unterstützung, ..."


    Als sie vom Podium runterkamen und hinter den Hauptthresen gingen, hat mir Cherundulo 2mal mit dem Finger auf meine plattgedrückte Nase gestubst (Scheibe dazwischen natürlich) und mich freundlich angelächelt: Das war nett! :lookaround: :D Wär die Scheibe nicht dazwischen gewesen, hätt ich ihn gefragt, ob er den Zusammenprall gestern gut verkraftet hat. Na ja: Sah jedenfalls so aus!


    Bin also nicht mehr reingekommen, war extrem voll und auf der Seite lief auch immer ein aufgregter Typ rum, der sehr unfreundlich allen sagte: "Hier kommt keiner mehr rein!" Ich vermute, das könnte Maschmeyer, äh, ne, Schnitzmeier mein ich, gewesen sein! :p (Kaya Ajal alias Hakan wars jedenfalls nicht!)


    Na ja: Auch auffem Rückweg hat das Eis wieder gehalten!


    Aber: Der Shop muss wohl sehr geil sein. Werd morgen Karten holn für Nürnberch, das ging ja heute nicht. :kopf:
    Tolle Leistung von 96: Warum nicht auch Karten fürs nächste Heimspiel bei der Gelegenheit draußen am Container? Dann darf sich Peterchen auch nicht wundern, wenn nen paar weniger kommen!? Gelle?


    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5300,de.html]So sieht der neue Fan-Shop aus, wenn da nix los ist![/URL]
    link zur Offi-Page ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von halli
    Aber: Der Shop muss wohl sehr geil sein. Werd morgen Karten holn für Nürnberch, das ging ja heute nicht. :kopf:
    Tolle Leistung von 96: Warum nicht auch Karten fürs nächste Heimspiel bei der Gelegenheit draußen am Container? Dann darf sich Peterchen auch nicht wundern, wenn nen paar weniger kommen!? Gelle?


    Ich war heute auch im/am Fanshop. Man konnte auch heute für das Nürnberg-Spiel Karten kaufen: Vielleicht einfach ' mal die Volunteers vor Ort fragen. Die hätten Dir gesagt, dass man die Karten im Fanshop (dort ist ein eigener Kartenvorverkaufsschalter) kaufen kann...

  • Ewald, haste wohl nich alles gelesen von mich: Hakan Schnitzmeier hat mir gar nich erst rinngelassen! :kopf:


    Nix für Ungut! :bier:
    Hätt ja och noch 2 Stunden Schlange stehn können!


    Und deine "Volunteer-Ratschläge" schiebste Dir "vor Ort" wohin? :grübel: :badidea: :mundzu::ichmussweg:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Es war sooo klar, dass das vergessen wird. In unserem internen Forum hatte ich das letzte Woche angesprochen ("Ob 96 daran wohl denkt?") und wurde dafür ausgelacht, aber es war ja klar.. :kopf:

  • Der Fehler lag nicht bei 96, weil der Gewinn die Strafe mehr als kompensiert, man im Annahme davon die Abwägung jedoch richtig vornahm.


    So ließe sich das vielleicht übersetzen.

  • Ausnahmegenehmigungen können aber m.E. nur max. 4x im Jahr für den Sonntag gestellt werden. Das Lustige ist, dass jeder blöde Schal- und Wurstverkäufer vor dem Stadion genau über diese Dinge informiert ist und entsprechende Scheine am Start hat.


    Na, hoffentlich denkt 96 dann aber nächste Saison auch an die Freitags-Spiele...

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Eigentlich ist die Aktion cool, Ladenschluß ist eh scheiße. Demnach müsste 96 für diesen Sonntag und jedes Heimspiel an diesem Tage eine Ausnahmegenehmigung beantragen? Herr Hirche, übernehmen Sie!


    Finde ich als Verkäufer aber nicht :nein:


    Soll es da demnächst auch Awaytickets geben ,oder weiterhin nur im First?

  • hatt ich übersehen


    Zitat

    erstmal so geplant:
    - normalerweise Karten in Nordmannpassage
    - an Spieltagen nur im Reisebüro im Fanshop


    Das heisst doch,daß ich die WOB Karten am Sonntag auch im Fanshop bekomme,oder hat das Reisebüro da am Sonntag zu?

  • Genau das habe ich mich auch gefragt - weil ja eigentlich der Sonntag kein normaler Verkaufstag ist!


    Von daher ist zu befürchten, dass diese Regelung mit dem Verkauf am Stadion nur für Samstagsspiele gilt!

  • Da der Fanshop an Spieltagen IMMER auf hat, MUSS auch First aufhaben. Heißt also am Sonntag kann man sich WOB Karten im Fanshop kaufen.

  • Wenn ich mich nicht total irre. Sind doch die Kontainer mit Fanware auch immer offen oder? Heißt also das es Ausnahmen gibt.