Punktabzug für 96

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mal wieder typisch für 96. Einfach mal so eben ein Fax übersehen. Da muss ich schon fast sagen: selber schuld!


    Die Geldstrafe ist ja nicht so dramatisch, aber der Punktabzug...
    Würde mich nicht wundern, wenn uns am Ende genau dieser Punkt zum Klassenerhalt fehlt...


    Das kann doch wohl echt nicht wahr sein... :sauer:

  • so ne Strafe finde ich ganz schön hart. was spricht denn dagegen, wettbewerbsverzerrung ist das denke ich nicht.
    Aber wenn die das Fax wirklich ignoriert haben sind die irgendwie total breit gewesen :nein:



    grrrr, drauf reingefallen...

  • na na na, schon vergessen,daß heute der erste April ist?


    Ohne Quellenangabe glaub ich die Meldung bestimmt nicht. 8)

  • Na das finde ich ja schön, dass mein Rangnick Scherz ein bisschen besser. Aber ich finde das jetzt auch schon wieder alles öde!

  • ..har har har..toller Scherz, naja Humor ist wenn man trotzdem lacht..


    :lookaround:


    Grüsse Trashman :96:


    Nochwas zum Thema April...


    Stadt Hannover erklärt Niedersachsenstadion zur rauchfreien Zone
    Vermehrt trudelten in den vergangenen Woche Beschwerden bei Hannovers OB Herbert Schmalstieg ein. Auf dem heutigen Osterbrunch der hiesigen Kommunalpolitiker beschloss die Mehrheit der Fraktionen das Rauchen im beliebten Niedersachsenstadion zu untersagen.


    Steht heute auf der Offiziellen :96: Seite

  • Man hab ich mich erschrocken :kichern: . Das wäre aber sehr hart gekommen! Mit -1Punkt zu starten ist sicher nicht das beste Gefühl!


  • Finde ich gar net so abwegig und kann sogar auch wahr sein, denn in ULM gibt es ohne Scheiss nen Nichtraucherblock.....

  • Klasse! Ein Super-Aprilscherz!


    Denn
    1. dass Faxe etc. mal in der Schäftstelle nicht "ankommen", kann sich wohl jeder lebhaft vorstellen,
    2. dass der DFB solche Schwachsinnsregeln aufstellen könnte, ist auch nicht neu (irgendwo müssen die Herren ja mal der Öffentlichkeit zeigen, dass man "arbeitet").


    Also danke schön für das Ding! :trinken:

  • Zitat

    Original von VM Bronko


    Finde ich gar net so abwegig und kann sogar auch wahr sein, denn in ULM gibt es ohne Scheiss nen Nichtraucherblock.....


    Denke auch dass es stimmt. Steht ja schließlich auch auf der offiziellen 96 Homepage!:rauchen: :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobi2002


    Denke auch dass es stimmt. Steht ja schließlich auch auf der offiziellen 96 Homepage!:rauchen: :nein:


    Naja, ich glaube, da hat sich 96 einen Scherz erlaubt. Wieso sollte ausgerechnet am 1. April die Nachricht rausgehen? Und zudem ist heute noch Feiertag. Nee, das glaube ich nicht wirklich.


    Und was hat es denn damit zu tun, dass es auf der offiziellen Page steht? Der Verein kann sich doch auch einen Scherz mit seinen Fans erlauben...


    Wenn man da mal an den Grazer AK und Klaus Augenthaler denkt...

  • Die Flora-Sendung vor unserer Sendung (heisst übrigens "Wellenbrecher") hat ihren Aprilscherz mit 6 Punkten gemacht! Dabei haben die mit Fussball fast nichts am Hut...